02.01.2015 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ja, das stimmt. Wirklich gute Disney Filme sind mir auch nicht bekannt. König der Löwen vielleicht.
Aber das meiste ist Kitsch oder schlecht produziert.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
02.01.2015 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Frozen. Merida. ♥
|
|
|
02.01.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ich mag eigentlich die ganzen alten Disneyfilme:
König der Löwen, Arielle, Bambi, Pinocchio, Schneewittchen, Susi und Strolch, Toy Story, 101 Dalmatiner, Aristocats, Dschungelbuch, Cap und Capper, Oliver & Co, etc.
liegt aber zum Teil wohl wirklich am Nostalgiefaktor
würde ich die Filme nicht so mit meiner Kindheit verbinden, sondern sie heute erst zum ersten mal sehen, fände ich einige davon vllt. auch nicht so ansprechend... wer weiß, würde wohl irgendwie der gewisse Charme fehlen
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
02.01.2015 |
Conqi
(K)ein Fag
|
König der Löwen habe ich erst vor einigen Jahren zum ersten Mal gesehen und fand ihn wunderbar. Die meisten anderen Disney-Filme sind mir meist zu kitschig und vorhersehbar und den Humor in Kinderfilmen fand ich noch nie gut.
Neue Signatur
|
|
|
02.01.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Ich finde einfach das es den meisten neuen Disneyfilmen an Ernsthaftigkeit fehlt.
Die Filme die auf Märchen und Bücher basieren waren meistens gut.
Vlies was Disney ohne Vorlage gemacht hat war nicht so toll
Außer König der Löwen natürlich
|
|
|
02.01.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Schneewittchen hab ich vor ein paar tagen das erste mal gesehen und fand ihn total bezaubernd!
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
02.01.2015 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Toy Story ist übrigens von Pixar, sogar noch bevor Disney das Studio übernommen hat.
/Klugscheißer-Modus off
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
02.01.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
Von den alten mag ich iwie Dornröschen am ehesten, weil das atwork so traumhaft ist. Schneewittchen und Cinderella kann ich nich sehr viel abgewinnen, Peter Pan ist in meinen Augen ein Verbrechen, soviel wie Disney ausgelassen hat. Und wie vernünftig und erwachsen Peter im Film war, im Vergleich zum original, dass unsere große bis jetzt auch gut überstanden hat.
|
|
|
02.01.2015 |
IronMetal
Wetterpony
|
Moin Mädels
(02.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb: Disney
Davon lohnen sich auch meistens nur die älteren Filme.
Das was sie jetzt noch produzieren ist selbst für Disney ziemlich weichgespült
Leider ja, besonders was Serien angeht ist Disney ne Katastrophe geworden. Früher hatten die echt super Serien, aber heute? Nur noch Müll.
Und auch Filme sind seit es zum CGI geht eher mäßig geworden. Naja, bin ja eh nicht so der CGI Fan, eventuell liegt es auch daran.
Dennoch hatte ich gehofft, dass man nach Küss den Frosch (welchen ich sogar recht gut fand) wieder zum alten Handzeichentrick zurückkehrt, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.
|
|
|
02.01.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Mensch, was habe ich als Kind Susi und Strolch geliebt. Der Film war soooo toll.
Aber wenn ich mir das neuste Ansehe, diesen Jonas-Brothers-Müll Da wird einem schlecht.
|
|
|
02.01.2015 |
bisty
Wonderbolt
|
(02.01.2015)Conqi schrieb: König der Löwen habe ich erst vor einigen Jahren zum ersten Mal gesehen und fand ihn wunderbar.
Hast du die normale, oder die 3D-Version gesehen? Ich fand die 3D-Version schon ziemlich spannend, auch wenn es zu kurz war:
|
|
|
02.01.2015 |
IronMetal
Wetterpony
|
Ok, bei Gravity Falls muss ich sagen, dass ich die Serie noch nicht gesehen habe. Wusste nicht mal 100%, obs Disney ist.
Aber ich dachte eh mehr an Serien wie Hannah Montana und so.
Frozen habe ich auch noch nicht gesehen, will ihn aber mal gerne sehen, da ich hiervon doch einiges Positives gehört habe. Sonst habe ich einige CGI Filme von Disney gesehen und fand sie nicht so berauschend.
|
|
|
02.01.2015 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Ich bin ja auch ein riesengroßer Zeichentrickfan und hoffe inbrünstig, dass wieder ein paar rauskommen. Über "Küss den Frosch" habe ich mich sooo gefreut, es gibt nichts besseres als 2D-Disneyanimationen.
|
|
|
02.01.2015 |
Elfchen
Changeling
|
Huhu Mädels <3
Was ist das Thema, Disney?
Ich glaube es war Disney, wenn ich nicht falsch gelesen habe was leider gut möglich ist so doof wie ich im Moment bin.
Ich mag Disney Filme, nicht alle aber immerhin.
Rapunzel neu verföhnt ist toll, und Wall-e :3
Und an der Stelle auch nochmal nachträglich euch allen ein frohes Neues, ich hab euch ganz doll lieb ^-^
Ohne diesen Fc könnte ich nicht mehr, der ist ganz besonders.
|
|
|
|