Hallo!
Leute, das war eine Sendung. Ich bin jetzt seit einer halben Stunde nicht mehr auf Sendung und bin immernoch gut geladen.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die diesen Tag möglich gemacht haben. Das war sensationell und es ist fast wert in die Geschichte des Fandoms geschrieben zu werden.
Eine wirklich grandiose Sendung mit ( aus meiner Sicht ) einigen Emotionen.
Der Start war grandios und ich hoffe das dieses Projekt nicht an anreiz verliert. Sicherlich kommt nicht so schnell neue Musik, wie man sie hören kann. Aber das soll ja nicht das einzige bleiben. Shows, Interviews, Diskussionen und vieles mehr kann gemacht werden und ich hoffe das es auch weiter geht.
Sehr froh bin ich darüber das zumindest meine Technik nicht gestreikt hat sondern es diesmal der Webspace war bzw die bösen Kiwis! Ich bin auch davon überzeugt das die Geschichte mit den Kiwis noch nicht vorbei ist. Immerhin müssen wir unseren Reporter auch noch rausbekommen aus dem zerstörten Ponyville.
Ganz besonders "lustig" finde ich ja den eigens für mich gegründeten
Fanclub bin mal sehr gespannt was daraus noch wird xD
Soeben wurde auch die Homepage bzw das Forum wieder optisch aufgebessert. Ein Logo existiert nun auch endgültig und ist bereits in beiden zu bewundern.
Ponyville Live wird hoffentlich auch bald einen weiteren Sender verbuchen und eine Anbindung an TuneIn ( welche eine Radio App ist, für die die es nicht wissen ) wird es wohl auch bald geben.
Auch die Partnerschaft mit Bronies.de wird sicherlich bald vertieft. Allerdings weiss ich nicht, ob ich auf jemanden zu gehen soll, oder jemand auf mich dann zu kommt ( *winkt* ich bin hier, meldet euch
).
Nochmal danke an alle, die so super unterstützt haben, ganz besonders aber den
Pierre ( Lyred ) der nun seit nun fast 36 Stunden wach ist und grossartiges geleistet hat. Sei es nun vor dem Stream, oder auch während des Streamens und sich um sachen gekümmert hat, wo ich nun gerade keine Zeit hatte. Ich bin so froh dich im Team zu haben. Aber natürlich möchte ich noch ein paar mehr danken:
- Die Jungs vom Pony Network, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und die Hörerzahl erst möglich machten.
- Cherrez und Vaalyn, die beiden fleissigen Admins, die anscheind den ganzen Tag nix anderes machen als an der Homepage und dem Forum zu arbeiten.
- Auch dem Maglor, der dank seines eingreifens auch erst die Höhrerzahl möglich machte
- Natürlich auch an Fabr0ny und seinem Team, welche auch für Unterstützer sorgten und natürlich dem Fabr0ny selbst, der den stream mit seinen Worten richtig eröffnete.
- Die Zuhörer die mit ihrer Anwesendheit überhaupt zu diesem Erfolg beigetragen haben und ich hoffe auch weiterhin auf einige.
Denkt auch daran das heute Abend ab 20 Uhr der MHBlacky und ab 0 Uhr der Jayurik ihre Sendungen haben und die beiden freuen sich sicherlich auch auf euer Feedback, Wünsche. Nervt Sie mindestens so wie mich, damit sie sehen was es bedeutet ein DJ zu sein.
Auch möchte ich noch anmerken, das der Chat auf bronies.de nicht viel gebracht hat. Er wird somit als Kontaktmöglichkeit rausgenommen. Somit bleibt noch der Chat, sowie die E-Mail. Beim Chat sei gesagt, das es besser ist ein externes programm zu nehmen. Anleitungen sind weiter oben zu finden.
Zum Schluss noch ein paar Statistiken:
Website Statistiken
-------------------
Innerhalb von 8 stunden: ( also während der Sendung )
Besucher: 171
Seitenansichten: 1011
Besucher nach Ländern:
-----------------------
Germany: 80
USA: 7
Schweiz: 6
Japan: 1
Östereich: 1
Unbekannt: 77
Meist besuchte Seiten (Aufrufe):
-----------------------
Startseite: 568
Chat: 264
Radio: 78
Programm: 55
Browser Aufteilung (Besucher):
-------------------------------
Chrome: 74
Firefox: 69
Safari (iOS): 7
Chrome (mobil): 7
Android: 4
Andere: 11
kann sich für den ersten Abend sehen lassen.
Ausserdem:
7 Stunden 51 Minuten und 20 Sekunden war ich mit dem Stream verbunden.
In der Zeit habe ich 154 Lieder gespielt was bedeutet das ein Lied im Durschnitt 3 Minuten ging.
Insgesamt habe ich 440MB hochgeladen.
Circa 3 Liter Wasser verbraucht.
6 mal auf Toilette gewesen.
Eine kleine Tüte Chips vernichtet.
Viel gelacht ( was man aber nicht hörte ) und war auch mal kurzzeitig gestresst.
Wir hatten am höchsten Punkt 70 Zuhörer. Konnten aber über mindestens 4 Stunden mehr als 50 verbuchen ( wenn nicht sogar länger ).
Wir hatten am gestrigen Tag ( also am 03. ) insgesamt 297 unterschiedliche Hörer die mit einer durschnittlichen Zeit von 94 Minuten gelauscht haben.
Am meisten ( mit 54% ) wurde dabei direkt über die Webseite mit dem Stream verbunden.
An zweiter Stelle steht der VLC player ( mit 18,26% ) und an dritter stelle der WMP ( mit 8,91% ).
So, das soll es erstmal gewesen sein. Man hört sich sicherlich wieder.
Grüße und einen schönen Abend noch, bis demnächst
/)