Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 09:28

RPG: [NLR/SE]
13.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt][Everfree Forest]

Naos Pokerface wandte sich zu einem leicht geschockten Ausdruck. Hatte er richtig gehört? Er wandte sich an RK, wobei er aber die drei Ponies aus dem Augenwinkel beobachtete. Er durfte keine Chance für einen Angriff bieten. Seine Stimme klang bestimmt, aber dennoch ruhig.

"General, bei allem Respekt, aber wir müssen Sie sofort zurück zum Hauptquartier bringen. Ich kann Sie nicht den Händen des Solar Empire überlassen, nicht mit ihrem Wissen über die New Lunar Republic."
13.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Treffpunkt/Everfree Forest]

RK schaute zu Naos was sollte sie jetzt sagen,
sie wusste das es ein großes risiko war mit Atra zu gehen aber wenn er sie ausquwtschen wollte über die NLR hätte er es ja beim letzten mal schon machen können wo sie sowieso ohnmächtig war.

Sie sammelte sich erstmal aber es gelang ihr nicht wirklich dafür ging ihr gerade zuviel durch den Kopf.

"Naos es ist schon gut ich pass auf mich auf. Aber ich glaube das es wirklich besser ist sein Kind nicht Im Wald auf dem Boden zu bekommen."

Inerlich hatte sie schreckliche angst um ihr Kind sie wusste ja das es schon etwas besonderes war das sie Schwanger geworden war und sie wollte nichts riskiren immerhin hatte sie von dem ganzen keine Ahnung.
13.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Die wandte sich nun zu AiQu mit düsterer Stimme erklärte er.

"Diese Bestien hatten uns untertunmelt. Es waren die Zerg. Jenes auserirdische Volk, welches nur auf Tot und zerstörung aus ist. Ich bin damals als erster in die Höhle reingegenangen. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass diese Bewohner nicht gerade Freundlich gesonnen waren. Ich musst das Feuer eröffnen. Wir hatten eine riesige Schlacht in den Höhlen. Es war alles dabei, was man sich nur vorstellen konnte die Zerstörung des HQs ist eine andere Geschichte. Aber fest steht, dass ich immer meine Pflicht erfüllt habe und die Ponies hier mit meinem Leben beschütze... Sie brauchen immer Männer wie uns. Die dinge tun, die andere nicht tun können."

Dann schwieg Die4Ever und wartete geduldig auf die Antworr von AiQu.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

13.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Naos riss sich wieder zusammen, er konnte gegenüber Atra keine Schwäche zeigen.

"Nennen Sie mich herzlos, aber ist dieses Kind es wirklich wert die Geheimnisse der New Lunar Republic an den Feind auszuliefern?!"

Der Blick in Naos Augen war durchdringend und entschlossen. Zusammen mit seiner Größe ergab sich ein recht einschüchterndes Bild. Er wollte RK nicht einschüchtern, aber es war für ihn einfach zu gefährlich, wenn die Generälin an das Solar Empire fallen sollte.
13.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Atra schaute etwas geschockt zu Naos. Nicht weil er ernsthaft geschockt war, sondern weil es die beste Aktion in seiner jetzigen Rolle war. .oO(Der Typ ist ein problem. Ich werde nachforschungen über ihn Anstellen müssen)

"Das ist tatsächlich herzlos. Hören sie Naos. Wenn wir von RK informationen von der NLR rauspressen wollen würden, hätten wir es schon das letzte mal getan als sie bei uns im Krankenbett lag. Aber stattdessen ist ihre Genarälin wohlbehalten zu ihnen zurückgekehrt. Sie hatte sogar einen Gang über unser Sommergarten genossen. Sie denken wirklich wir würden den zustand von RK so ausnutzen? Sie haben doch selber mitbekommen das RK uns vertraut. Aus gutem Grund, eben, weil ihr auch zuvor nichts passiert ist. Nun lassen sie mich bitte ihrer Genarälin helfen. Wenn sie möchten, können sie gerne nachkommen und RK am Krankenbett besuchen."

Atra richtete seinen nun wieder fürsorglichen Blick auf Volteer. "Das gilt auch für dich. Du bist bei uns willkommen. Serpenta und Wonder könnten dich und Naos sicher ins SE geleiten. Vielleicht sprichst du einfach nochmal mit deinem Vater? Ich weiß ja nicht wie du zu ihm stehst, aber könnte es nicht sein, das ihm dein Verschwinden gezeigt haben könnte, wie sehr er dich liebte? Eben dadurch wie sehr er dich vermisste? Gib ihm nochmal eine Chance. Sollte es schieflaufen kannst du mich gerne rufen und ich werde schlichten." Atra nickte freundlich zu Volteer, eher ihm wieder Besorgnis auf das Gesicht fiel, während er auf die schmerzerfüllte RK blickte.

"Wir sollten los. Du musst sofort in ein Krankenbett und dich auf das Raumklima und die Umstände aklimatisieren. Auch können wir uns wenigstens etwas vorbereiten. Eine Geburt kann immer voller Komplikationen sein und wir wollen uns auf alles Einstellen können und die nötigen geräte in den Raum geschoben haben"
13.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kantine][NLR]

AiQu hörte sich mit großem Interesse das ganze aus der Sicht von Die an behielt dabei jedoch durchgehend sein ernstes Gesicht.

"Durchaus."

Entgegnete AiQu knapp und trank seinen Tee aus.

"Es hat mich gefreut mich mit Ihnen zu unterhalten, aber wenn sie mich entschuldigen wüden ich möchte mich noch etwas auf die morgige Mission vorbereiten.:Salute: "

Er lächelte Die an es war ein schwaches jedoch ernst gemeintes Lächeln, danach ging er los zu seinem Quartier.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von AiQu.)
13.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Atras Worte klangen freundlich, aber Naos traute Atra kein einziges Wort. Er wandte sich von RK ab und blickte Atra an. Sein Gesicht zeigte keine Wut oder Panik, sondern nur blanke Entschlossenheit.

"Wenn wir davon anfangen, was ich Ihnen alles zutraue, dann würden wir hier noch stehen, wenn das Kind bereits ausgewachsen ist. Und was das Leben des Kindes anbelangt, so würde ich dieses eine Leben opfern um das Leben aller Ponies der New Lunar Republic zu schützen. Wir sind euch ein Dorn im Auge, den Ihr loswerden wollt."

Er behielt seinen Blick bei Atra und stellte sich symbolisch zwischen RK, Volteer und Atra.

"Volteer, Sie gehen nicht mit. Das ist ein ausdrücklicher Befehl. Und was Sie angeht, Inquisitor, so muss ich Sie dringlichst daran errinern, dass wir nur hier sind um zu reden, nicht um irgendwen in die Hände des Solar Empires zu übergeben."

Er blickte im Augenwinkel zu RK und man sah ihm an, dass ihm die folgenden Worte schwer fielen.

"Ich würde alles unternehmen um zu verhindern, dass Sie die Generälin mitnehmen."

Er hielt einen Moment inne.

"Allerdings müsste ich einem Befehl der Generälin Folge leisten."

Er blickte wieder Atra in die Augen und hoffte fest, dass RK die richtige Entscheidung fällen würde.
13.07.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*

[Dusche|NLR HQ]

Nachdem er stundenlang schlafend in der Dusche saß rappelte er sich langsam auf.
("Na toll, mein Zeitgefühl wird wohl nie wieder da sein...")
Er musste kurz schmunzeln und machte dann die Dusche aus. Nachdem er sich dann getrocknet hatte verließ er die Dusche und sah, dass noch immer die Sonne schien, was bedeutete das es noch nicht zu spät sein konnte.
Er brachte seine Dusch-Sachen wieder zurück zu seinem Quartier und ging dann in die Kantine, weil er doch spürte, dass das ganze Training nicht ohne eine Nachwirkung an ihm vorbeiziehen konnte.

[Kantine|NLR HQ]

In der Kantine angekommen hatte er keine Augen für seine Umgebung, sondern ging stracks zur Essensausgabe und nahm sich was auch immer da war.
Nachdem er genug Essen für 4 Ponys genommen hatte spottete er aus dem Augenwinkel einen freien Tisch und ging schnurstracks zu diesem, wo er auch gleich anfing zu Essen.
Zu seinem Glück hing in der Kantine auch eine Uhr, wodurch er endlich wusste wie spät es ist.
("Soso, erst kurz vor 2, hm? Geht ja noch...")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Rainbow Shade.)
13.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Treffpunkt/Everfree Forest]

RK konnte nicht fassen was Naos da von sich gab er würde das leben ihres kindes opfern.
Sie rapelte sich unter schmerzen auf und sagte dan mit immer noch schmerzerfülter stimme aber mit einem Befelston zu Naos.
"Wie kannst du sowas nur sagen?"
RK holte mit ihrem Huf aus und knalte Naos eine.
Sie würde nicht zulassen das er ihr kind in gefahr bringt durch seine verbortheit dem SE gegenüber sie wusste zwar was das SE für ein haufen Spinner war aber hätte Atra wirklich irgenwas Böses vorgehabt hätte er das bereits bei ihrem ersten besuch gemacht er hatte ja keine garantie das sie nochmal kommen würde.

Dann blickte sie zu Atra und es durchfur sie erneut ein schmerz.
RK sank wieder auf die Knie sie hielt sich den bauch.
Mit schmerz in der stimme wimmerte sie mehr als das sie sprach.
"Danke Atra und jetzt bring mich bitte schnell in das Krankenhaus."

(Es ist jetzt 13.40 Uhr)
14.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(Treffpunkt am Everfree)

Atra lachte innerlich, als er sah wie RK Naos eine Klatschte. oO(Das müsste die Presse sehen. Herrlich)

Atra bewegte sich wieder auf RK zu und warf einen verarchtenden Blick auf Naos. "Sie sollten versuchen ihre POnyhaftigkeit nicht völlig ans Militär zu verlieren Naos. Ansonsten könnte es zu schweren Konsequenzen führen..." Der letzte Satz von Atra war nicht mit seiner gewohnten freundlichkeit gesprochen, sondern ließen ein bisschen Tadel mitfließen. Dann wandte er sich zu Volteer. "Nun, überlegen sie es sich Volteer. Sie haben bei uns immer ein Platz frei! Wenn sie möchten, kann ich auch vorher einmal mit Cyril reden? Wir können bestimmt alles zum guten Wenden. Ich will sie aber nicht dazu zwingen zu ihrem Vater eine 2. Chance zu geben. Es würde mich aber freuen." Atra setzte sein freundlichstes Lächeln auf und wandte sich dann and Wonder und Serpenta. "Bitte egleitet die zwei in die Krankenstation des SE wenn sie es wünschen, ansonsten seid ihr befreit. Es konnte ja keiner mit sowas rechnen. Danke euch!" Während seiner rede an seine Soldaten, bei der er mit seinen Augen die beiden fixiierte und von den Ponies der NLR abgewendet war, konnten die beiden ein leichtes Schmunzeln auf Atras Lippen erkennen. Ein Schmunzeln, das an eine aufgegangene List erinnerte und für die Täter quasi eine bestätigung war, das die Falle zugeschnappt hat.

Als sich Atra wieder zu RK wandte, zeigte er wieder seien offene, freundliche Mien. "Nun RK. Bringen wir sie schnell ins Krankenzimmer. Dort können wir ihnen helfen!" Atra legte seinen Huf an den von RK und teleportierte sich mit einem Lichtblitz vom Ort des Geschehens.
14.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

<gelöscht>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Bronyhead.)
14.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Serpenta hatte die ganze Szene schweigend und ohne irgendeine erkennbare Reaktion mitverfolgt, während in ihrem Inneren jedoch triumphale Tendenzen aufgekeimt waren. Sie hatte immer gewusst, dass Atra ein Genie war, aber die Art und Weise, wie er in dieser Situation agiert hatte...
Er war nicht ohne Grund das geworden, was er heute war.
Nun aber stand sie etwas hilflos da. Atra war mit RK-9 verschwunden, und eigentlich blieb ihr nur eines übrig, was in gewisser Weise den Befehlen Atras entgegenlief, allerdings ihrer Meinung nach gleichzeitig nun dessen Befehl gewesen wäre...
Sie wandte sich an die MLR-Mitglieder. "Sie haben Atra gehört. Wenn Sie wünschen, werden Wonder und ich Sie zu RK-9 eskortieren."

14.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Die4Ever wusste nun, dass es Zeit war aufzubrechen. Er ging in sein Quartier durch die sterilen Räume. Sein G36c hatte er dabei an einem Schultergurt lässig an der Seite hängen. Er öffnete das Quartier und seine Augen fielen als erstas auf Luna

Hey meine Süße, na ist alles klar bei dir?

Luna: Mauuz *schnurr*

Luna kuschelte sich an seinen Huf ran, während Die4Ever sich auf einen Stuhl setzte und das G36c auf einen Tisch legte. Er begann es nun fachgerecht zu zerlegen und die einzelnen Bestandteile zu putzen. Das Rotpunktvisier schaltete er aus und würde es nachher neu kalibrieren. Als er fertig war mit derWaffe, holte er ein paar leere Magazine und begann dann damit 3 Magazine mit Hohlspitzgeschosse und 2 Magazine mit Panzerbrechender Munition zu befüllen.

So...gleich haben wirs.

Er tat die letzte Patrone in das fünfte Magazin und holte nun seine Desert Eagle raus. Sie glänzte im Tageslicht. Er zog den Schlitten nach hinten und eine Patrone flog aus der Kammer. dann nahm er Die Patrone holte das Magazin raus und ließ sie wieder reingleiten.

Scheint zu funktionieren.

Er steckte die Waffe wieder in sein Holster und schraubte nun einen Schalldämpfer auf das G36c. Dann kalibrierte er sein Rotpunktvisier neu und lud das G36c nach. Er war somit fast fertig mit den Vorbereitungen für die Mission

Luna: Mauz! *schnurr*

Ich habe dich auch lieb meine Süße!

sagte er und nahm nun seine 2 Hundemarken vom Hals. Er zählte nochmal mit düsteren Gedanken die Striche nach. 538...soviele... Bald würden es mehr werden.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

14.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Naos sah Serpenta und Wonder an. Seine Mimik ließ erkennen, dass er sehr ungehalten war nach Atras Teleportation.

"Keiner wird mit euch gehen. Wir gehen jetzt zurück. Sagen Sie Atra, dass jeglischer Kontakt zum Solar Empire auf unbestimmte Zeit abgebrochen wird und dass diese Aktion als Entführung und damit Angriff auf die New Lunar Republic gesehen wird."

Er drehte sich um und ging los.

"Kommen Sie, Volteer. Hier ist alles gesagt."
14.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

Wonder, der das bisherige Geschehen aufmerksam, aber schweigend verfolgt hatte, ärgerte sich ein wenig über die ruppige Art des Soldaten der NLR, der Naos hies, und machte aus seiner Geringschätzung keinen Hehl, als er sprach.

"Halt! So wie es aussieht, hat sich Volteer noch nicht entschieden. Er kann immer noch selbst entscheiden, ob er nicht lieber zu seinem Vater zurückkehren möchte. Also halten sie sich zurück."

Er zögerte kurz.

"Ihre Nachricht werde ich dem Inquisitor selbstverständlich übermitteln, da können Sie sich sicher sein."

Bei seinen letzten Worten schwang ein drohender Unterton mit. Dann wandte er sich an Volteer und versuchte, ein wenig freundlicher zu klingen, was aber nur mäßig gelang.

"Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! Nun, wie haben Sie sich entschieden?"
14.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Naos drehte sich um zu Wonder. Er hätte gute Lust dieses Pony mit Gewalt zu verscheuchen. Aber einen Kampf wollte er nicht riskieren, selbst ohne Atra.

"Ich denke, wir sollten diese Entscheidung vertagen. Beim nächsten Mal könnte sein Vater ihm das ja persönlich sagen. Denn eurem geliebten Inquisitor kann man kein Wort trauen. Die Propaganda-Videos sind Beweis genug, dass man euch nicht trauen darf."
Brick  14.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

Brick  RE: RPG: [NLR/SE]
<gelöscht>

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Biscuitlord.)
14.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

Wonder wich unwillkürlich einen winzigen Schritt zurück, als Naos ihn ansah, als würde er ihm am liebsten sofort sämtliche Knochen brechen.

"Nein! So läuft das nicht. Volteer entscheidet sich hier und jetzt. Der Inquisitor hat wahrheitsgemäß berichtet, wie es um seine Familie steht, und dass sein Vater ihn sehr vermisst...und ihre haltlosen Unterstellungen über angebliche Propagandavideos können sie sich sparen. Inquisitor Atra sagt die Wahrheit. Er sagt immer die Wahrheit."

Insgeheim war er sich im Bezug auf seine letzten Worte nicht wirklich sicher. Dennoch fuhr er fort, wobei sich sein Mund langsam zu einem höhnischen Grinsen verzog.

"Und warum sollte man dem Imperium und insbesondere dem Inquisitor nicht trauen? Ihre Generälin hat das doch offensichtlich auch getan. Auch wenn Sie sich gebrüstet hatten, alles zu unternehmen, um zu verhindern, dass sie geht."
15.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Treffpunkt/Everfree Forest]/[SE/HQ]

RK War jetzt gerade alles egal haptsache sie würde ihr kind auf die welt bringen können ohene das etwas passirt.
Sie hörte hörte wie Atra Naos Tadelte und eigendlich wusste sie das sie normalerweisse Atra nicht recht geben sollte aber irgendwi war es so das er doch recht hatte.
Sie schute wieder zu ihm hoch dann legte er seinen Huf auf ihren und es war wie beim letzten mal sie waren plötzlich im SE er hatte sie wieder Teleportirt RK konnte noch nicht wirklich erkennen wo sie genau waren zum einen weil sie auf dem Boden lag und zu anderen weill atra direckt vor ihr war und die sicht versperte.
ie wunderte sich kurz über Atras fähigkeiten.
(Wie stark ist der eigendlich über so eine Distanz zwei Ponys in so kurzer zeit zu Teleportiren wahnsinn.)
Dann wurde sie aber von einer erneuten Schmerzwelle wieder aus ihren gedanken gerissen.
RK kniff die Augen und schrie durch den schmerz kurz auf.
15.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Krankenflügel des SE HQ

RK und Atra kamen an eine kleine Zone in einem Notfallbereich des Krankenfülügels an. Es war ein runder, großer Bereich in dem wegen Teleportationsfluktuationen kein einziges Stück an Equipment stehen durfte. Nur wenige Ponies konnten über solche Distanz und durch eine Wand durch so teleportieren. Atra hatte es von seiner Kindheit an früh gelernt auf diesen Punkt zu springen. Aus welchem Grund auch immer.

Die Wände waren in einem sterielem weiß gehalten. Nur durchsichtige Vorhangsstreifen trennten diesen Raum von einem nahegelegenem Operationssaal. Nur wenige Sekunden nach der Teleportation kamen schon zwei Krankenschwestern in das Zimmer galoppiert. "Inquisitor Atra" riefen sie erschrocken. "Was ist passiert? Wer ist das bei ihnen? Ein Changeling?"

"Das ist RK vom NLR. Sie bekommt gerade ihr Kind. Bringt sie auf den Operationstisch und bereitet alles für eine Geburt vor. Ich weiß nicht, was alles für eine Changelingoperation gebraucht wird, aber bereitet euch auf alle Eventualitäten vor. Ich will das Kind Gesund und Lebendig auf der Welt wissen!" Atras Ton war nun nicht in der freundlichen Stimme wie vorhin beim Treffen. SIe wirkte bestimmend, direkt und professionell. Etwas, was man ihm beim Treffen überhaupt nicht hätte zumuten können.

Dann wandte er sich RK zu und spielte eine besorgte Miene aufs Gesicht. "Komm RK. Wir müssen dich zum Krankenbett bringen und dein D... Kind gebären! Wir werden dafür sorgen, das die Geburt gut verläuft und dein Kind gesund zur Welt kommt. Alles wird gut!" Atra fing an RK in die Levitation zu heben und brachte sie in den mit weißen Kacheln und blauen Fließen vershenden Operationsaal. Hier standen eine unmenge an technischen Geräten, die eine Vielzahl von funktionen besaßen herum. Man konnte das horrende Budget für all die Instrumente nur erahnen. Atra ließ RK auf das weiche Patientenbett schwben, an welchem sich schon hektisch die KRankenschwester zu schaffen machten.

Sie holteneine Stütze zur breitbeinigen Haltung der Beine und hoben die Lehne etwas an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Atra Demonica.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste