(21.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: (21.12.2011)EpicLPer schrieb: (21.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: An was hast du denn gedacht?
Ich hab eine Animation in der Art noch nie gemacht, aber soweit ich denke bräuchte ich teile eines Ponies die ich dann wieder animieren kann. vielleicht sollte ich vorher auch mal n wenig mit was anderem rumprobieren, anstatt dich hier zu belästigen ^^"
No Problemo ich mach sowas ja schon fast beruflich ^^
Keine Animation aber Zeichnungen wenn du mir ne Nachricht schreibst mit was genau du brauchst kann ich schauen wie ich dir helfen kann nur jetzt über die Feiertage schleppt sich dass bisschen und zum Thema Animieren ich kann dir alle Programme geben die mann dafür braucht und sogar zeigen wie mann diese benutzt.
Ich kenn da Programme, mit denen man Flashs erstellen kann, nur sind die n wenig umständlich oder so :X Und ich hab sowas noch nie gemacht ^^ Selbst die visuals bei meinen remixen sind schlecht xD
Naja, ich will dich über die feiertage hinweg nicht belästifen, aber frage trotzdem mal mach, ob du mich mal. In skype adden könntest ^^ Addi im Profil