Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 18:30



Zählen
05.01.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
467101

Schlaf gut Data oder Dati^^

Ich stimme nicht ganz mit Raini überein da meine Musik immer auch mit dem Hintergedanken enstanden ist, sie irgendwann mal zumindest im kleinen Kreise öffentlich vorzutragen
Aber einige Dinge auf die Raini bei seiner Arbeit Wert legt, sind auch mir sehr wichtig und einige Dinge sehe ich ähnlich

*Rollt sich schon mal etwas ein*

*Mag Vadii*

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
05.01.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Zählen
467101

Nacht Datatatatatatatata [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
[Bild: pc-scscared.png]

Zitieren
05.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
467103

Naja, veröffentlichen will ich mein zeug nicht... Soll nur zum Ausdruck meiner Emotion dienen...[Bild: pc-tunsee.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
05.01.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Zählen
467104

Definitiv verwand [Bild: cl-lily-horror.png]

[Bild: aryanne_blonde_pony_equestria_girls_by_a...7doauk.jpg]

Zitieren
05.01.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
467104

Ich glaube eine Begrüssung mehr wird dich schon nicht umbringen Butterpie[Bild: mlp-sunhug.png]
Hallo Rainibowi[Bild: mlp-sunhug.png]
Hallo Vadi[Bild: mlp-sunhug.png]
Gute Nacht DataPony[Bild: mlp-sunhug.png]
Hallo LightningDark[Bild: mlp-sunhug.png]
Hallo Land[Bild: mlp-sunhug.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.01.2015
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
467005

[Bild: pc-aohmy.png]

Zitieren
05.01.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
467107

Ist ja auch ok Raini dann reicht es ja völlig^^

*Mag Raini*

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
05.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
467108

* Reinibowi mag Morgi auch* [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
05.01.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Zählen
467108

God damn, Aryanne is sexy [Bild: pc-scscared.png]

Bin dann mal... ehh, afk [Bild: cl-aj-lie.png]

Zitieren
05.01.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Zählen
467108

Klar MGP [Bild: pc-bighug.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
05.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
467111

Wie bekommst du es hin, dass nach dem ersten Stern kein Leerzeichen ist, Morgi?[Bild: pc-tponder.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
05.01.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Zählen
467112

@Raini: Ich kann mich nur wiederholen, dass ich nicht sage, dass du es musst. Und wenn du meinst, dass du mit deinen Kompositionen den harten Weg gehen willst, weil du denkst, dass es für dich anders nie passen wird, dann ist das so. Ich persönlich bin kein großer Freund von Arrangieren, daher ist für mich Effizienz in dieser Hinsicht magisch. Ich komponiere einfach auch mal so. Ich muss nicht meine eigenen Emotionen da reinfließen lassen. Das mache ich dann meist einfach so, aber nicht für Lieder, die ich dann tatsächlich auch mal fertigstellen will (bzw. eher selten, hab da auch Exemplare, aber na ja).
Und wie gesagt, man braucht halt auch irgendwo da einen bestimmten Anspruch für, wenn man das machen will. Dein Anspruch ist halt, nur für dich selbst zu gefallen. Das ist okay, da du ja offensichtlich dann auch nur für dich schreibst. Ich bin eher jemand, der sich freut, wenn andere sich an meiner Musik erfreuen könnten. Und daher gehe ich da auch ganz anders ran, wenn ich etwas komponiere. Und für mich sind Lieder schon irgendwann abgeschlossen. Das, was nie perfekt sein wird, ist das, was du tust. Lieder natürlich auch entsprechend nie, aber irgendwann haben bestimmte Lieder einfach ihre maximale Güte erreicht. Mehr würde nur gehen, wenn man sie komplett verändern würde und das ergibt ja dann keinen Sinn mehr, da es ja dann nicht mehr das gleiche Lied ist. [Bild: pc-tponder.png]

Und ein System zu nutzen ist ja wohl nicht das gleiche, wie etwas "vorgefertigtes" zu nutzen. Ich hoffe, das weißt du und meintest du damit auch nicht. Und den letzten Kommentar ignoriere ich mal, das ist nämlich Unsinn.

@Vadi: Nachti [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

@Metal Gear Pony: Nachti [Bild: mlp-sunhug.png]

@Morgi: Danke, du auch und zum Rest sage ich mal frech: Siehe oben [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
05.01.2015
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
467112

*Mag Morgiiiiiiiii auch* [Bild: fluttershy_clap.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
05.01.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zählen
467112

Gute Nacht ich hau mich hin und entscheide mich in Laufe des Tages wie ich die Crew nenne[Bild: mlp-sunyay.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
05.01.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Zählen
467115

Schlaff gut MGP [Bild: pc-bighug.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
05.01.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Zählen
467113

Ich schreibe nsch dem *einfach weiter raini....ein leerzeichen entsteht bei mir nicht

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
05.01.2015
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
467117

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii Metal [Bild: pc-bighug.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
05.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
467119

(05.01.2015)DataPony schrieb:  467112

@Raini: Ich kann mich nur wiederholen, dass ich nicht sage, dass du es musst. Und wenn du meinst, dass du mit deinen Kompositionen den harten Weg gehen willst, weil du denkst, dass es für dich anders nie passen wird, dann ist das so. Ich persönlich bin kein großer Freund von Arrangieren, daher ist für mich Effizienz in dieser Hinsicht magisch. Ich komponiere einfach auch mal so. Ich muss nicht meine eigenen Emotionen da reinfließen lassen. Das mache ich dann meist einfach so, aber nicht für Lieder, die ich dann tatsächlich auch mal fertigstellen will (bzw. eher selten, hab da auch Exemplare, aber na ja).
Und wie gesagt, man braucht halt auch irgendwo da einen bestimmten Anspruch für, wenn man das machen will. Dein Anspruch ist halt, nur für dich selbst zu gefallen. Das ist okay, da du ja offensichtlich dann auch nur für dich schreibst. Ich bin eher jemand, der sich freut, wenn andere sich an meiner Musik erfreuen könnten. Und daher gehe ich da auch ganz anders ran, wenn ich etwas komponiere. Und für mich sind Lieder schon irgendwann abgeschlossen. Das, was nie perfekt sein wird, ist das, was du tust. Lieder natürlich auch entsprechend nie, aber irgendwann haben bestimmte Lieder einfach ihre maximale Güte erreicht. Mehr würde nur gehen, wenn man sie komplett verändern würde und das ergibt ja dann keinen Sinn mehr, da es ja dann nicht mehr das gleiche Lied ist. [Bild: pc-tponder.png]

Nun, ich denke der große In halt dieses Abschnittes drückt aus, dass wir einfach unterschiedlicher Meinung sind...[Bild: fs-erstaunt.png]

(05.01.2015)DataPony schrieb:  Und ein System zu nutzen ist ja wohl nicht das gleiche, wie etwas "vorgefertigtes" zu nutzen. Ich hoffe, das weißt du und meintest du damit auch nicht. Und den letzten Kommentar ignoriere ich mal, das ist nämlich Unsinn.

Ich nutze auch kein "System" in dem Sinne. Was ich nutze ist ein Programm und das ganze fest zu halten, aber ein System in der Komposition selbst nutze ich auch nicht, wo hast du das hergenommen?[Bild: pc-tunsee.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
05.01.2015
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
467119

[Bild: fluttershy_clap.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
05.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
467120

Jetzt hab ich schon wieder das schlechte gewissen, dass ich Data wütend gemacht habe...[Bild: pc-tunsee.png]

Aber er bekommt jetzt noch mal einen verspäteten Gute Nacht-Hug...[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 254 Gast/Gäste