Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 09:45

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
05.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
twilight zog eine braue hoch:,,was ist ein Mensch?bist du vielleicht sowas wie ein Changeling?"
ihr Horn begann zu glühen,bereit für das was kommt

Shadow
,,wenn du das monstrum nochmals packst gerne ach was rede ich da ntürlich packckst du das"

05.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
"Nein nein ich komme aus einer anderen Welt bzw Universum aber... egal schau bin weg" galoppiert weg /ich bin so ein verdammter Idiot/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
05.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Twilight tp sich vor ihn und stoppt ihn:,,das hört sich sehr weit hergeholt an,ich will wissen was es damit auf sich hat"

05.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie steht auf und grinst ihn an*
Na dann. Komm.
*geht Richtung Badezimmer und macht die Tür auf*
Ich habe das Bad auch schön eingerichtet. Wir haben eine Dusche und eine richtig große Badewanne. Du kannst es dir aussuchen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
05.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
"Ich meine damit ich gehöre nicht hier her bin hier nicht geboren und hab hier noch noe gelebt. Bei und gehen wir auf zwei bei also auf denn hinter bein bei uns gibt es keine magie oder ähnliches sondern Maschinen wie kettensäge oder anderen Sachen es ist dort komplett anders als hier verstanden und dort habe ich Saeha getroffen und ich habe mich in sie verliebt aber sie sagte sie ist aus dieser Welt hier und ich...ach das ist alles so viel ich komme damit einfach nicht klar"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
05.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow sprang förmlich auf
,,wenn du es schön eingerichtet hast,kanns ja nur wundervoll werden und ich wirde erst gerne mit dir baden"
er ging dann zu ihr und betrachtet sich das Bad
,,wow schön gemacht"
Shadow war sichtbar beeindruckt

Twilights hört ihm aufmerksam zu
,,aus einer anderen welt?keine Magie?maschienen?welch sondabare welt und ihr lauft auf den Hinterbeinen?erzähl mir mehr davon,ich möchte alles wissen"

05.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Hihi... Ich habe nicht nur getötet mein lieber. Einrichten kann ich auch.
*grinst ihn an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
05.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
Guckt überrascht aber redet doch weiter "naja also gibt dann noch Fahrzeuge wie Autos die werden mit einem Treibstoff namens bezin Diesel und anderem angetrieben in dem der Motor es fer brennt. Und weil wir selber nicht fliegen können wie die Pegasie hier haben wir ein Flugzeug gebaut das ist eine Maschine die fliegen kann und im Inneren des flugzeugs siehtsen die Passagiere dann gibt es noch schiffe die über die Meere fahren..." er erzählt ihr alles was er weiß " ja und das ist eigentlich alles außer das unser Planet Erde heißt... und das es auf manchen orten auf der Erde nich Krieg gibt"

05.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

shadow
,,ja das sehe ich und das kannst du sehr gut"
begutachtet weiterhin alles

Twilight war richtig interessiert:,,ihr scheint ja richtig klug und recht fortgeschritten zu sein,ihr müsst ja sehr intilligente zu sein.....nur schade das es bei euch krieg gibt,würde gern mal euere welt sehen"

05.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie schaut verlegen weg*
Danke....sehr....

05.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow
,, gerne doch schatz"
er ließ wasse in die wanne,nachdem er diese begutachtet hat

05.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*lehnt sich an denn Türrahmen und schaut ihm zu*
Ich..... Ich liebe dich Shadow.... Egal in welcher Form du bist.... Ob nun als Pony oder als flo als Mensch.... Ich liebe dich.

05.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

er draht sich zu Seras um und lächelt
,,ich habe dich auch lieb und das werde ich auch für immer,ich habe dich auch geliebt als .........nein ich krame nicht in der vergangenheit ich werde für immer bei dir sein auch für bloody Rose,also deine Pony form*er merkt wie sich der VErband löst,da es verheilt ist braucht er diesen eigentlich nicht mehr tragen*blöder verband,meinst du ich kann den abnhemen und es ist verheilt?"

05.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*applejack musste lachen*
das war gut robby

[Bild: signaturtssxu.png]
05.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*geht auf ihn zu und schaut es sich an*
Ja es ist verheilt du brauchst es nicht mehr.
*sie lächelt ihn an*

05.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ein lächeln macht sich auf Shadows gesicht breit,er schloss das auge und zog den Verband vorsichtig ab,drei vertikale sichtbare streifen zierten nun sein rechtes auge als Narbe

05.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie grinst verführerisch und streicht über die Narbe*
Soll ich dir mal meine schwäche sagen?
*sie flüstert verführerisch*
Ich liebe Männer mit Narben. Das sieht einfach nur so Sexy aus.

05.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow
,,so habe ich? dann zeig mir mal deine Schwäche,bin ja mal recht drauf gespannt und schön das ich noch sexier geworden bin"

05.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie streckt sich zu seinem Ohr und flüstert*
Ich mag es wenn man mich erst am Nacken oder Hals beißt und dann mit denn fingernägel über meinen Rücken nach unten zieht.
So bekommst du mich immer rum... Und ich mag es wenn man mich einfach so ohne Vorwarnung oder sonstiges nimmt...
*grinst etwas*
Aber sei vorsichtig... Ich kann sehr leicht sehnsüchtig werden.

05.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow
,,so einfach doch richtig wirkungsvoll was wenn ich dich einfach überrasche und verführe?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste