Nun ja, da will man einkaufen gehen, nur um auf halbem Wege zu merken, dass Sachsen-Anhalt das einzige Budnesland neben den Südstaaten ist, welches tatsächlich diesen dummen Feiertag "Heilige drei Könige" frei hat.
Wirklich ganz großes Kino, Sachsen-Anhalt. Ganz groß.
(29.10.2013)Patchii schrieb: ..und da gibt es doch ein unterschied zwischen uns dead space ist ist ja horroraction... oder? Und ich habe halt vor allen Angst
Patchii:
Ok...dann hatten wir also beide etwas recht mit unseren Aussagen^^
Ich belege meine Aussagen halt gerne wenn sie hinterfragt oder als falsch angesehen werden....
Und solche Eindrücke von Usern, bilden sich ja auch eben aufgrund solcher Posts aus der Vergangenheit...und weil ich ja z.B. dich als User schon einige Zeit kenne und gerade in der Anfangszeit öfter mit dir geschrieben habe Patchii
Zudem merke ich mir wie gesagt, halt Posts automatsich wenn ich sie mir besonders positiv oder negativ oder auf eine andere Art besonders in Erinnerung bleiben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Morgentau.)
Finde ich persönlich eigentlich nicht, nur, wenn so du ne Kettensäge brauchst um die Eisenkette vom Tor durch zu kriegen und die Kettensäge ist im Besitz von so einem RIESEN Zombie und dann laufen noch die kleinen Zombies mit Pistolen rum... gott...