Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 07:25



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
06.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Twilght ging ins aus rein und sah sich um
,, anders als in equestria eure häuser,ganz anders"
ging einfach weiter umger

(06.01.2015)RukaHiro schrieb:  [Seras]

*sie seufzt*
Oh mann..... Mach dir keine Gedanken.....
*sie steigt aus der Wanne*
Ich kann eh nicht schwanger werden...
*nimmt sich ein Handtuch welches sie um ihren Körper wickelt*

Shadow merkte was er für eine Panik für nichts veranstalltet hat und lacht laut,er erhöht seine Teperatur und lässt das wasser an sicheinfach verdampfen,dann zieht er denn stöpsel der wanne,mit dem Wasser auf den Boden macht er es wie bei sich
,,ja secht wie soll das gehen?ich habe ja nichts............doch ich habe etwas menschliches an mir,wir könnten trotzdem pech haben"

Zitieren
06.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ja ich weiß" er ging die Treppe hoch und machte den Fernseher an und Twilight sah wie der Fernseher an ging

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
06.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie schaut ihn traurig an*
Verstehst du nicht was ich gerade gerade gesagt habe? Du brauchst dir keine Gedanken machen.... Ich kann eh nicht schwanger werden da ich sterilisiert bin....
*geht aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer und zieht sich an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
06.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Twilghts aufmerksamkeit wurde quasi zum Fernseher gelenktt
,,ist das für ein komischer kasten?welche magie steckt dahinter?"
sie ging auf den fernseher zu,betrachtet ihn von allen seiten,hob ihn mit magie an um ihn sich von unter zu betreachten,dann stellt sie ihn wieder ab zuguter letzt kloppft sie gegen das bild

Zitieren
06.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Dort ist keine magie drin es sind wie soll ich sagen ich kenne mich nicht so gut damit aus "er erklärte ihr wie ungefähr es funktioniert und das es über Satelliten im all gesendet wird und sende massten

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
06.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow sah sie geschockt an
,,du.....bist.....hey warte*er sah die seife nicht(classic but gold)trat auf diese rutsch weg und scheppert genau gegen die tür,mittig mit dem gesicht nahm er diese mit,er flucht und hält sich das gesicht,er geht er nach und stand ihm Türrahmen*seit wann und warum?"

Twilight verstand kein einziges wort
,,ähh ok,kommen wir lieber zu dem Punkt wo du alles übermeine freundinnen weist"

Zitieren
06.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Seid langem... Weiß nicht mehr wann.... Ich hatte eine seltene Krankheit in der Gebärmutter... Und deswegen musste sie entfernt werden.
*sie dreht sich zu ihm und seigt ihm die fast unsichtbare Narbe an ihrem Unterleib*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
06.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ok hier sie es dir an" er macht die erste Folge vin mlp an und zeugt sie Twilight

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
06.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow:,,und...ichhabe das einfachnicht gemerkt,ich bin doch so ein dummkopf*er merkt das er Nasen bluten hat und hollt sich papier dafür*es tut mir wirklich leid für dich Seras"

Twilight kommte nicht glauben was sie da sah
,,a..........aber das ist unser Leben..............man kann man das so..........so schamlos..........ausnutzen"
sie sah auf den Boden



Ryan fährtetas durch die stadt

Zitieren
06.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Schon okay... Sie haben mich damals gezwungen das ich mich operieren lasse.... Meine Gebärmutter schimmelte von innen und wäre sie nicht raus genommen worden, wäre ich gestorben... Und das wollte ich damals...
*zieht sich weiter an und geht zur Tür*
Ich schau mich.... Noch etwas um....
*macht sie auf, geht durch und schließt sie dann*

[Rocky]

*wird wach und schaut sie an*
//Was hast du Seras?//
*sie schüttelt denn Kopf und geht*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
06.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Das ist eine DVD aber ich habe das nicht auf genommen es waren andere Leute ich würde das nie tuhen wenn ich gewusst hätte das eure welt existiert es tut mir leid für dich" er lässt den Kopf hängen "können wir vielleicht wieder zurück zu saeha ich mach mir solche sorgen das ich sterben könnte es tut mir so leid "/ ich wollte das nicht Sarah/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
06.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow hällt sich weiter das papier an die Nüstern
-na gut schatzi,klingt zwar komisch aber dann bin ich frog das du noch lebst_

Shadow stand auf,er ging zurück ins bad und hob die seife uf und packt sie weg,er setzt sich auf einen stuhl

Twilight:,,ist mir egal,da ich nur noch verfolgt werde............"

Zitieren
07.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Na das buddeln!"

[Victoria]
"Oh ja dann zeig mal wie sehr du mich liebst!"
Zitieren
07.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
das kann robby mir ja beibringen^^
(nachtaktiv bizugy?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((moin leute und nice mlp muss sagen nice))
dennis
wie sehr ich dich liebe liegt nicht an dem aussehen von dir oder mir sondern wie ich dich liebe von denn inneren werten her
*er begann sie abzuküssen*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
07.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(geht.. jetzt zur kack schule...)
[Melli]
"*nahm Sand und wirft Aj ab*
Zitieren
07.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Wie meinst du das mit verfolgt?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
07.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Twilight deutet auf die noch laufende folge

Zitieren
07.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Also um genau zu sein das ist alles Computer animiert und nicht in eurer welt gefilmt ich verstehe auch nicht wie es sein kann das eine Computer animierte welt existiert? Ach hier das sind die Leute die das machen zeigt ihr die Rückseite der Packung wo die Produzenten drauf stehen und wo genau das Studio ist

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
07.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Twilight sah die box nicht an
,,nicht alles ist erfunden wie du siehst, es gab schon tage da fühlte ich stark beobacgtet, nun weis i h warum"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste