Ich poste hier mal ein Update, wenn ich darf ^-^
Die Flitter ist soeben bei mir eingetroffen und ich bin wirklich absolut begeistert von ihr, kann mich gar nicht an ihr satt sehen. Sie ist auch deutlich größer, als ich zuerst erwartet hatte und sieht wirklich durch und durch einfach nur hübsch aus und die Qualität ist auch tadellos. Sie ist mit Abstand das hübscheste Pony in meiner Herde und wird bereits jetzt heiß und innig geliebt und wir werden sie gewiss nie wieder hergeben. *o*
Auch von meinem Freund soll ich ein großes "WOW" und Kompliment ausrichten, darum hat er mich gebeten ^^. Er ist die ganze Zeit am staunen und meint, das Plüschie war wirklich jeden Cent wert (er hatte es ja immerhin bezahlt). Er hatte nicht so eine Größe + Qualität erwartet von handmade Plüschies und daher soll ich ein großes Lob von ihm ausrichten für diese Arbeit und das gelungene Plüschie.
Er meint, nach dem Umzug machen wir mal ein paar schöne Fotos der Pony-Herde in der neuen Wohnung, die werd ich dann gerne noch einreichen, damit auch der bildliche Beweis da is, dass es ihr hier sehr gut geht *g*
Kurz und gut: Bin wirklich mehr als glücklich und bereue den Kauf absolut nicht.