Naja, ich bin auch Mutter, das mit den Sachen im Kühlschrank... ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich frage hier ständing was ich vom Einkaufen mitbringen soll, mein Mann weiß nie was er will und wegen der Kinder haben wir massenhaft Fruchtzwerge. Sonst versuche ich immer den Geschmack aller zu treffen (Fruchtsäfte, Milch, Marmelade usw.)
Für meinen Gatten kaufe ich auch hin und wieder Tofu, das nenne ich wahre Liebe.
[/quote]
Alles kauft meine Mutter nun nicht ein, was ich auch nicht schlimm finde, denn wenn ich ihr sagen würde, sie solle doch tonnenweise Süßigkeiten einkaufen, dann wäre ich wohl schon längst nicht mehr. Ich meine ich bin ja jetzt schon nicht der Inbegriff für schlank. ^^ Meine Mutter könnte aber mal andere Lebensmittel einkaufen & nicht immer das Gleiche. :/ Irgendwann hab ich auch kein Bock mehr auf das ganze in Plastikverpackungen eingehüllte fleisch
Oder meinetwegen könnte sie auch mal mehr & auch verschiedenes Obst einkaufen. Man soll ja immer offen für anderes sein. Andererseits, wenn ich Obst will kann ich es mir ja eigentlich selbst einkaufen xD