Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 07:41

Plagiate
07.01.2015
Ayu Offline
Faust
*

RE: Plagiate
Mal nettere Fakes:
[Bild: mlp-dressed-bootleg-plushies.jpg]
Mal wieder welche die das Körper-Schnittmuster von FW geklaut haben, das sie nicht von FW sind erkennt man daran dass das Stoffetikett beim Po fehlt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
07.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*

(07.01.2015)Ayu schrieb:  Mal nettere Fakes:

Spoiler (Öffnen)
Mal wieder welche die das Körper-Schnittmuster von FW geklaut haben, das sie nicht von FW sind erkennt man daran dass das Stoffetikett beim Po fehlt.
Wow, die sehen gut aus Lyra astonished
Da wurde mal gut plagiiert ^^
Vor allem die ganzen Accessoires gefallen mir.
Nur die Nase wirkt irgendwie komisch, und die Beine sehen auch teilweise merkwürdig aus.
07.01.2015
Ayu Offline
Faust
*

Die Nasen sind wirklich extrem spitz und bei den Beinen ist der Fehler dass die irgendwie nur so Nudeln sind, die haben ja nicht mal Hüften.

Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
07.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Was hat Rarity da an xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
07.01.2015
Ayu Offline
Faust
*

Ist das Wonderbolt Outfit von "Testing, Testing, 123".

07.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*

Fluttershy als link? Seh ich das richtig? XD und parasprite als navi... Find das voll cool XD

Also ich find die dennoch toll^^ vor allem applejack und fluttershy.
Wenn die nicht teurer als die originale sind würd ich sigar überlegen Sie in Zukunft zu kaufen
07.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Hui, Fluttershy im Link-Outfit... das würde meinem Freund aber gefallen ^^
Ich mag die Applejack irgendwie, mit den Socken und dem Schal :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
07.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Oh Gott das mit dem Link Verschnitt fällt mir erst jetzt auf RD laugh Auch sehr gut.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
07.01.2015
Ayu Offline
Faust
*

(07.01.2015)Neru schrieb:  Wenn die nicht teurer als die originale sind würd ich sigar überlegen Sie in Zukunft zu kaufen

Kosten etwas mehr als das Doppelte von den regulären FW Plüschies, auf Taobao sind FW Ponies 35-70Yuan (4.7-9€) und die hier 126Yuan (17.16€).

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 von Ayu.)
07.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*

Das ist aber n heftiger unterschied find ich o.o''' wo das doch 'fakes' sind...

Aber danke für die Info Big Grin
07.01.2015
Ayu Offline
Faust
*

Wenn man bedenkt dass die FW Plüschies hier für so 30€ verkauft werden im Durchschnitt würde ich den Preis dieser, falls sie mal auf ebay landen, auf so mindestens 60€ schätzen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 von Ayu.)
07.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Also diese sind bisher das beste an Plagiaten welche ich bisher gesehen habe. Die Sehen mal wirklich vernünftig aus wenn man die Nasen außen vor lässt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*

Ich frag mich, was die "Konstrukteure" geritten hat, den Ponys diese Outfits anzulegen. Manches ist ganz witzig, aber das mit Fluttershy erinnert mich etwas an diesen Rucksack:

Spoiler (Öffnen)

07.01.2015
Ayu Offline
Faust
*

Die Outfits sind von Fanmade-Machern geklaut, Little-Broy-Peep hat nämlich genau so ein Fluttershy Plüschi mit exakt dem Parasprite gemacht.

23.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Gestern im KiK und im TEDi haben wir auch zahlreiche MLP Plagiate entdeckt.
Habe aber kein Foto machen können, glaube die meisten davon wurden hier aber sowieso schonmal gepostet [Bild: cl-fs-shy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
21.02.2015
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*

Hmm... Am Edeka-Center im Ort, in der Spielwarenecke: Nerf, My Littlest Petshop, massiger Hasbro-Merch... aber nirgendwo was von MLP zu finden. Dann, das Regal gegenüber, der Einhorn-Abklatsch von der Konkurrenz, mit Cutiemark und "Bürste" für das nicht vorhandene Haar. Und dann erst das Horn... es sieht düster mit dem Verkauf von MLP aus.

Würde Hasbro etwas mehr Initiative darauf legen, die Läden auch mal mit MLP-Merch zu versorgen, würde das vielleicht auch den Plagiaten gegensteuern. Weil wenn keine Konkurrenz da ist... kommen die Plagiate in Massen.

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
21.02.2015
Ayu Offline
Faust
*

Hasbro versorgt die Läden nur mit so viel MLP-Merch wie die bei ihnen Bestellen, inzwischen hat ja Hasbro in eigenen Ländern auch eigene MLP-Shops aber lohnt sich hier noch nicht. Shrug

21.02.2015
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*

Aber damit könnte Hasbro schon ein paar neue Kunden im Schland gewinnen, und die Bronies würde es auf jeden Fall freuen [Bild: 01-twilightsmile.png]

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
01.03.2015
Ayu Offline
Faust
*

Dennen hate RD scheinbar nicht genug Flügel. RD laugh
[Bild: 1zl9c3k.jpg]

02.03.2015
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*

Sie hat ja richtige Augen Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste