13.07.2012 |
weatherhoof
HASBROny
|
RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Die Galacon unterstützt den Google Plus-Partymodus sodass ihr ein Live-Foto/Videofeed der Besucher bekommen könntet.
|
|
|
14.07.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(13.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Wichtig ist nur das wir den Amis zeigen wo der Hammer hängt und wenn nicht irgend was abfackelt, dann können wir zumindest behaupten dass die Galacon
'sicherer als die Bronycon' ist
Sowas passiert halt. Technischer Fehler durch menschliches Versagen. Naja, es ist sicher besser für den Ruf der Galacon wenn da kein Feuer ausbricht. Auch nicht eines von einer kaputten Lampe.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
14.07.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Wir haben schon einen eigenen running gag/ Markenzeichen/ happening verdient. Die Lampe nachzumachen wäre ja langweilig. Obwohl, ne kleine homage daran wäre vllt nett, sicher aber ohne Feuer.
Ich freue mich auch schon sehr.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
15.07.2012 |
MrMarcel2605
Great and Powerful
|
Ich bin gerade ein bisschen stinkig... Warum muss man dieses komische Formular ausfüllen wenn man unter 18 ist? Die Gala würde ja auch nur bis 24 Uhr gehen, und für die 16-jährigen (und darüber), würde das ja gehen... Ich mein die Gamescom verlangt ja auch kein Formular dazu...
Ausserdem gibt es Eltern (auch meine) die kein Englisch können... Gibt es kein deutsches Formular für diejenigen???
Und knapp 3 Wochen vor der Gala ist auch ein bisschen spät, vorallendingen, weil nicht jeder tagtäglich auf die Site geht... Da kann man auch ne Mail rumsenden...
Marcel out
|
|
|
15.07.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
(15.07.2012)Marcel2605 schrieb: Ich bin gerade ein bisschen stinkig... Warum muss man dieses komische Formular ausfüllen wenn man unter 18 ist? Die Gala würde ja auch nur bis 24 Uhr gehen, und für die 16-jährigen (und darüber), würde das ja gehen... Ich mein die Gamescom verlangt ja auch kein Formular dazu...
Ausserdem gibt es Eltern (auch meine) die kein Englisch können... Gibt es kein deutsches Formular für diejenigen???
Und knapp 3 Wochen vor der Gala ist auch ein bisschen spät, vorallendingen, weil nicht jeder tagtäglich auf die Site geht... Da kann man auch ne Mail rumsenden...
Marcel out
die Gala geht insgesamt bis um 2 Uhr nachts
von daher ist das Formular gar nicht so verkehrt
dann setz dich doch mit deinen Eltern zusammen und füllt es gemeinsam aus
ist doch nichts schlimmes dabei
|
|
|
15.07.2012 |
MrMarcel2605
Great and Powerful
|
Okay, von mir aus, aber die anderen Punkte?
|
|
|
15.07.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Also müssen alle die unter 18 sind dieses Formular ausfüllen? seh ich das richtig?
|
|
|
15.07.2012 |
MrMarcel2605
Great and Powerful
|
Ja
|
|
|
15.07.2012 |
weatherhoof
HASBROny
|
Das Formular hängt vom Ordnungsamt ab und da wir keine professionellen Sicherheitskräfte haben (wie die gamescom) müssen wir das Formular aus Sicherheitsgründen ausfüllen lassen (das Ordnungsamt hat es uns auch erst so spät gesagt) - Und wir haben es auf Englisch gemacht, da fast die Hälfte unserer Besucher und einige unserer Helfer der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
|
|
|
15.07.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(15.07.2012)Marcel2605 schrieb: If you are under 18... blah blah blah... - http://www.galacon.eu/con-info/guardianship.html
Gut hab ich mir durchgelesen,das gefällt mir aber nun nicht so ganz.
Ich meine...Wenn man jetzt 17 ist wie ich..und es dauert in meinem Fall,wärend der Galacon noch 2 Monate bis ich 18 werde,braucht man da wirklich dieses Formular? Ist man nicht so reif genug um auf sich selber aufpassen zu können?
|
|
|
15.07.2012 |
MrMarcel2605
Great and Powerful
|
Muss man das Formular irgendwo hinschicken oder dort abgeben...?
|
|
|
15.07.2012 |
weatherhoof
HASBROny
|
Einfach mitbringen und beim CheckIn abgeben.
|
|
|
15.07.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
(15.07.2012)Jensayn schrieb: Wenn man jetzt 17 ist wie ich..und es dauert in meinem Fall,wärend der Galacon noch 2 Monate bis ich 18 werde,braucht man da wirklich dieses Formular? Ist man nicht so reif genug um auf sich selber aufpassen zu können?
es geht nicht um die reife (dann müssten einige mittzwanziger den zettel mitnehmen ) sonder nur ums Gesetz und die Absicherung der Veranstalter
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|