(08.01.2015)Corny schrieb: Okay
Soll ich dir dann einfach eine PN schreiben mit Referenzen, oder du wenn du Zeit hast?
okay, schreib mir dann einfach
, ich werd´s dann wahrscheinlich im thread bekannt geben, wenn ich wieder zeit habe
(09.01.2015)Yellow Star schrieb: (08.01.2015)Sceethe schrieb: (06.01.2015)Corny schrieb: Deine Bilder sind super
Ich habe jetzt nichts genaueres dazu gefunden, wie und ob, aber hättest du interesse mal meinen OC zu zeichnen?
im moment muss ich mich um klausuren(maximal ein paar wochen) kümmern, aber danach würd ich schon zeit haben
Meinen OC pls dann auch okay? x333
Bzw super Bild mal wieder!
das neueste ist schon schlimm geworden.
das nächste wird natürlich wieder viieeeel besser, versprochen
Natürlich aber danke
wie gesagt, sobald ich zeit habe, werd ichs in den thread schreiben.
(10.01.2015)Arctic_Freezer schrieb: Huhu! Ja, ich lebe noch.... sofern du dich an mich erinnerst.
War sehr lange nicht mehr im Forum und habe mich jetzt entschlossen mal durch meine Abo´s zu gehen und finde wieder mal deinen außerordentlich tollen Artthread.
Genau wie bei mir hat sich bei dir vieles getan und ich finde deine Bilder sind nochmal viel besser geworden. Ich dachte nicht, dass sich da aus deinem Talent noch etwas herausquetschen lassen würde. Glückwunsch
ummm.. der typ mit dem pony avatar..?
scherz beiseite, natürlich kenne ich dich noch
danke erstmal
nun ja, hab mich halt bisserl hingesetzt, einige neue sachen dazugelernt.. bin aber noch immer relativ schlecht^^
ich hoffe dann doch, das das hier nur mal der anfang ist. ich will mich immerhin noch viel weiter verbessern, und dann schauen wir in ein paar jahren weiter, was daraus wird.
leider bin ich unentschlossen, auf was ich mich denn spezialisieren soll(wenn überhaupt
)