schade das man nur in der USA daran teilnehmen kann,
aber gut das uns Gameloft erst nimmt,
da könnten mir ja hoffe,
das das Spiel das sie machen gut wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von Lumorn.)
Schade, dass ich nicht in Amerika lebe, aber ich hätte wohl sowieso nicht gewonnen.
Dass Gameloft uns ernst nimmt ist aber auch ne tolle Sache. Da sie ja grad ein MLP-Spiel programmieren, kann man vieleicht sogar auf ein gutes Spiel hoffen.
Yay mit Rarity. Geschenkt würde ich es nehmen aber sonst bin ich pcler und android..
Aber ne Rarity gravur wär schon toll, nein fabulös.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Ooooh, Neid, Neid, Neid
Schade, dass die Aktion nur in der USA stattfindet...
Allerdings finde ich jetzt bei näherer Betrachtung die Motivwahl auf der Rückseite ziemlich unspektakulär....
Da hätte man so manches kreatives mit dem Apple-Logo anstellen können, da hier doch eigentlich das Ponyfizieren stattfindet (Desktop(?) kann man immer ändern) und das Hauptmerkmal mit dem "My little Pony" Logo draufsteht
Na, ich schaue jetzt aber dem geschenkten Gaul nedd ins Maul, guud ists.
das ist soooo
ich hab schon ein ipad ud das ist schon ziemlich poniefiziert
wollte eigentlich auch was drauf lasern lassen, mich aber dann doch dagegen entschieden.
evtl. später mal
Etwas Originales wäre toll, aber Skins oder etwas drauf lasern lassen sieht bestimmt auch nicht schlecht oder auch besser, weil man selber entscheiden kann was drauf kommt.
(13.07.2012)Strichcode schrieb: Allerdings finde ich jetzt bei näherer Betrachtung die Motivwahl auf der Rückseite ziemlich unspektakulär....
Da hätte man so manches kreatives mit dem Apple-Logo anstellen können, da hier doch eigentlich das Ponyfizieren stattfindet (Desktop(?) kann man immer ändern) und das Hauptmerkmal mit dem "My little Pony" Logo draufsteht
Na, ich schaue jetzt aber dem geschenkten Gaul nedd ins Maul, guud ists.
Sehe ich auch so.
Aber bin trotzdem neidisch und hätte gerne mitgemacht. Hat ja schließlich nicht jeder.
Achja, danke für den Tipp, Rayliath. Ist eine gute Idee. Aber 25 Euro ist ja schon nicht ganz billig. ^^"
Wie kommst auf auf 25? Ich kam grad nur auf 14 Euro O.o
Mh, es stimmt irgendwie schon, dass die Rückseite vom Ipad etwas unkreativ ist. Rarity hinten drauf ist ja noch ganz ok - aber das andere Pony? Ist doch Cherilee oder? Wieso gerade sie? Da hätte man ruhig noch einen der Mane6 nehmen können oder sogar Derpy.
Es wäre dennoch ein cooles Ipad. Könnte ich teilnehmen, würde ich es tun.
(14.07.2012)Koyo schrieb: Wie kommst auf auf 25? Ich kam grad nur auf 14 Euro O.o
Mh, es stimmt irgendwie schon, dass die Rückseite vom Ipad etwas unkreativ ist. Rarity hinten drauf ist ja noch ganz ok - aber das andere Pony? Ist doch Cherilee oder? Wieso gerade sie? Da hätte man ruhig noch einen der Mane6 nehmen können oder sogar Derpy.
Es wäre dennoch ein cooles Ipad. Könnte ich teilnehmen, würde ich es tun.
Je nach dem für was man einen Skin bastelt steigt auch der Preis
und ob man es per Expressversand bestellen möchte.
Da könnte man auch auf ca. 25 kommen.
Ich selber habe 20 bezahlt weil ich es mit per Express habe liefern lassen.
There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS
Ohmann, das würde meine Ansicht, sowas wie ein iPad nicht zu brauchen, ganz schön auf die Probe stellen. Aber da ich eh nicht mitmachen kann, was solls, einfach bewundern und fremdfreuen
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.