Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 20:24

Canterlot Castle
09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Ambrosia/badehalle]

Hmhm nein nein , keine Sorge, eine normale Massage vertrage ich schon~

*sagte sie und lachte leise während ihre Mähne ihre ein wenig im Gesicht hing als sie ihn ansah. Kurz verstummte sie und es herrschte Stille ehe der Hengst neben ihr nun auch auf die Idee kam seinen Kopf etwas nass zu machen.
Schmunzelnd sah sie dabei zu wobei sie aber erst jetzt die etwas längere Mähne bemerkte. Interessiert sah sie diese an ehe sie aber wieder geradeaus sah.
ALs sie dann aber seinen Huf etwas an ihrer Schulter spürte wurde sie leicht rot und rückte wieder in Stück näher, wieder ein stück im Wasser versinkend.*

Mmhm~....

.oO(So kommt man gut von dem ganzen Stress weg...ich frage mich ob das Bad immer so leer ist..kein anderer ist hier....ist hier jeder so beschäftigt oder gönnt sich niemand hier eine Pause? Naja mich stört es nicht..bei uns sind die Therme trozt ihrer größe immer sehr voll ,das ist etwas unangenehm.
Hmm...eine Massage von Mardon...oh ich freu mich drauf...er ist gut trainiert..vielleicht weiß er ja wie man eine Massage richtig verfüh-..vollführt..vollführt.......das wäre jedenfalls echt wunderbar...mwah~)

*schon leicht erschaudern beim gedanken schloss sie die AUgne*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Ich bin nicht so töricht zu glauben ewigen Frieden bringen zu können. Doch ist dies bereits der dritte Krieg und man erkennt wie verheerend jeder einzelne für beide Reiche ist.

*er ließt sich von den Dienern einen Kelch wein sowie etwas Brot und Früchte bringen. Dann blickt er zu Celestia und lächelte*

Ich bin ehrlich... Es war furchtbar. Besonders die Zeit im Krankenflügel. Als würde man nie wieder die Kraft haben sich zu bewegen. Doch zum Glück konnten die Ärzte mir helfen.

*Der Prinz nickt leicht*

Ganz soweit ist es noch nicht. Ich habe sie unverbindlich gefragt was sie von einem Bündnis halten würde. Sie war sehr nachdenklich. Was durchaus berechtigt ist. Aber sie meinte sie würde dem Imperator schreiben. Ich hoffe das ich ihre Hilfe zugesichert bekomme.

*er winkt leicht ab*

Nichts zu entschuldigen. Immerhin warst du es der mich auf die Gedanken dazu gebracht haben.

09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Badehalle]

*er weiter sich mit Ambrosia entspannend verkniff er sich ein Gähnen und versuchte sich noch mehr zu entspannen, dabei nun auch etwas weiter runterrutschend*

...

oO(Sehr angenehm... ich sollte ihr öfter hinkommen...)

Sag mal Ambrosia...
Wie ist das in eurem Land eigentlich mit Beziehungen?
Ich frage weil es in jedem Land anders scheint.
In manchen wird man verheiratet, in anderen darf man wählen, dann wird man meistbietend verkauft...
Oder auch als Gruppengegenstand benutzt...
Komische Länder, das kann doch niemand aushalten alleine so viel zu tun...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

So ziemlich, ich stimme dir zu.
Allein durch den ganzen Vorschritt wie etwa diese Schusswaffen die es nun seit einigen Jahren schon gibt wird Krieg und seine Opfer so gefordert, es ist so Idiotisch solche Waffen zu erfinden. Ich möchte gar nicht erfahren was nähere Zukunft noch für uns bereit hält. So etwas in größer und schneller und es ist eine Waffe für ein Massaker ... einfach grauenvoll.

*Kurz war ein Kopfschütteln zu vernehmen. Das diese Waffen irgendwann noch gefährlicher werden war klar und das machte Celestia ziemlich nachdenklich. Sie würde es wahrscheinlich auch noch mitbekommen.*

Das klingt sehr interessant. Ich bin auf seine Antwort sehr gespannt. Dieses Land ist nicht gerade ein sehr großes doch hat es den einen oder anderen wertvollen Handel. Ich wünsche euch viel Glück.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Solange die Intelligenten Wesen forschen wird es auch neue Waffen geben.

*kommentiert er das ganze nur und nimmt eine Traube. Der Geschmack der Frucht war immer noch eigenartig doch inzwischen konnte er sie halbwegs essen*

Ich werde jede Hilfe brauchen können. Hoffentlich kapselt sich Japonesien nicht vollends ab.

09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Badehalle]

*als er auch mit ihr etwas ins Wasser rutschte lehnten die beiden wieder auf etwa gleicher höhe, sodass der Huf von Mardon wieder auf ihrer Schulter lag. Sich leicht an ihn an anlehnend vernahm sie seine Frage ehe sie hoch zu ihm sah. Wollte er etwa auf etwas hinaus?*

In unserem Land?
Nein Nein...Beziehungen sind etwas ganz normales und werden in keinster Weise irgendwie begrenzt...kulturell unterschiedliche Liebende dürfen Beziehungen eingehen...gleichgeschlechtige dürfen eine Beziehung eingehen...und großes trara gibt es bei den Sachen auch nicht. Imperator Gaius ist der festen Überzeugung das Liebe keine Grenzen haben sollte und von niemanden vorgeschrieben werden kann...von daher ist jeder vollkommen frei..

*sagte sie und musterte wieder ein wenig sein Körper und versuchte dabei die eine Stelle auszulassen*

Wie ist es hier in Equestria? gibt es hier begrenzungen?

09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Badehalle]

*das sie sich leicht an ihn lehnte lies ihn ein wenig schmunzeln, seinen Huf nun bewusst auf ihre Schulter legend genoss er es*

Es ist eigentlich bei uns auch so ähnlich.
Zwar ist es noch verpönt eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht einzugehen, aber die Liebe sucht sich sowas nicht aus.
Aber beim Adel steht das nicht so, leider.

*seufzt ein wenig*

Man kann halt nicht alles haben.

09.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Japonesien hat sich schon die ganze Zeit aus diesem Konflikt heraus gehalten, ich bin enttäuscht das jede Hilfe abgelehnt wurde. Dieses Reich ist ebenfalls Täter für diese ganzen Morde, es schaut einfach zu.

*Sagte sie stumpf ehe sie sich wieder ihrem Essen zu wandte. Das jede Hilfe abgelehnt wurde schütterte die Prinzessin und machte sie wütend.*

Hoffentlich für euch ja... mir kann dieses "Reich" mitlerweile gestohlen bleiben. Eine Frechheit jede Hilfe zu ignorieren. Wären die Changelinge nicht so kooperativ säße jetzt jemand anderes auf meinem Thron und ich im Kerker an Ketten gefesselt, Flügel verbunden isoliert in einer abgeschirmten Zelle.

09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Badehalle]

Hmmm..ich verstehe...
Ja gleichgeschlechtige Beziehungen sind selten erlaubt, doch haben wir sie legalisiert , soetwas wie Liebe sollte nicht bestimmbar sein.
Ja der Adel...der Adel ist da immer ein wenig dickköpfig hm?

*meinte sie etwas schmunzelnd seufzte dann aber auch.*

Nein kann man leider nicht....naja...
ich denke wir gehen mal so in den nächsten paar Minuten zur Massage über, oder?

*fragte sie und sah hoch zu ihm, sich weiterhin anlehnend und den Huf auf ihrer Schulter genießend*

09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Badehalle]

*er nickte und lächelte sie an*

Natürlich, das können wir gerne tun.
Der Adel ist immer speziell, weil niemand es wahr haben will das er sich verändert.

*schmiegt sich ihre nun auch ein wenig entgegen und legt seinen Huf enger um sie*

Wollen wir den oder möchtest du es noch ein wenig hier genießen?

09.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Naja, Japonesien stand mitten im Kreuzfeuer. Sie hatte Verträge mit beiden Reichen. Ich will ihre entscheidung nicht unterstützen. Doch in gewissem Maße verstehen tue ich sie trotzdem.

*er nahm noch einen Schluck*

Aber lass uns jetzt nicht über solche Dinge reden. Japonesien wird uns nicht helfen. Also müssen wir überlegen was wir noch machen können.

09.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Nein.
Diese Fischfresser wussten ganz genau wer und warum derjenige diesen Krieg angefangen hat. Unterstützung ist wohl als Verbündete mehr als selbstverständlich, gerade für Japonesien wäre es nicht schwer gewesen da sich die Greifen vollständig auf uns konzentrieren. Equestria hat den Drei Thronenbund nicht beendet.

*Sichtlich entzürnt über das Land von Übersee begann sie einfach stumm weiter ihr Essen zu essen. Man erkannte Wut, Zorn und ein gewisses Mass an Enttäuschung in ihrer Stimme so wie ihren Gesichtszügen. Eine solche Reaktion von Japonesien stimmte sie äußerst traurig.*

09.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Beruhig dich bitte, Tia. Es ist wie es ist. Sich darüber aufzuregen bringt auch keine Besserung.

*Meint er der Greif mit etwas besorgter Miene. Für seine Mutter war es ein Freudensturm gewesen als Japonesien sich raus gehalten hatte. Für Celestia war es Verrat*

Gibt es eigentlich Neuigkeiten im Schloss oder im Rest des Landes?

09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Badehalle]

Ja da habt ihr recht..das nehmen wirklich nur die wenigsten war...
hm...
huh~?

*Als er sich nun ebenfalls an sie anlehnte und den Huf deutlcher um sich spürte wurde sie dann plötzlich doch wieder rot. Etwas verlegen wegschauend lächelte sie etwas*

e-ehh..al-so eigentlich ist es doch gerade ganz entspannen...aber wenn du es nichtmehr erwarten kannst mich zu massieren können wir das gerne jetzt machen tmhmh~

.oO(Ich bin schon richtig gespannt..)

09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Badehalle]

Ich frage ja dich ob du das jetzt machen willst.
Oder später.

*dreht seinen Kopf zu ihr und sieht sie an*

Also...
Wollen wir dann hier raus oder weiter hier sitzen bleiben?

09.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Sicherlich nicht. Ich fühle mich einfach verraten, verletzt, getreten, belogen und ignoriert. So eine widerliche Herrschaft, das Volk kann nichts mal mehr dafür aber die Krone Japonesien's sind Verräter allesamt.

*Man merkte das die Prinzessin sich etwas zu beruhigen schien. Die Worte erreichten sie doch war sie immer noch wütend, verständlich. Ihren Teller hatte sie mitlerweile leer gegessen. Nun wandte sie sich der leckeren Schokotorte zu.*

Was ? Neuigkeiten ? Nicht wirklich. Ich habe vor einigen Tagen einen Brief an die Ostfront geschrieben ... die Moral der Soldaten stärken, allgemein einige nette Worte wegen des neuen Jahres. Ich wäre gerne bei ihnen, das würde sie sicherlich Motivieren jedoch habe ich nicht die Zeit, damals war es alles etwas einfacher an der Front teilzunehmen. heute gibt es zu viele Pflichten.

09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Badehalle]

Uhm...also...dann nehme ich die Massage

*sagte sie etwas schmunzelnd und sah ihn an*

Wer geht als erstes raus? Ich wäre dir übrigens verbunden wenn du nicht unbedingt schauen würdest wenn ich raussteige, ja?
Uhm...also dann ...gehst du als erstes heraus?

*Fragte ise und sah ihn dabei an*

.oO(Massage~ ich koohoomee~)

09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Badehalle]

Wenn ud das so willst, dann gerne.

*lächelt und steigt langsam aus dem Becken und geht zur Sauna, während er ihr dabei wieder einen guten Blick auf alles gibt. Während er sein Huftuch aufhebt und damit zur Sauna geht*

09.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

*Der Greif schüttelt leicht den Kopf und geht nicht weiter auf das Thema ein. Er nippt am Wein und nahm noch eine Traube*

Es ist gut zu sehen wie du dich um die Soldaten kümmerst. Sie brauchen es. Aber nein. Dich brauchen wir hier am Hof. An der Front kämpfen andere Seelen.

*kommentiert er das und mustert die Stute dabei*

09.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ich war schon das eine oder andere mal an einer Front und habe dort gemeinsam mit den Soldaten gekämpft. Zwar noch nicht in diesem Krieg aber in manch anderen. Ich bin die Verteidigerin des Reiches, nicht nur von Canterlot aus. Als Prinzessin neben den Soldaten zu kämpfen, Seite an Seite, bewirkt manche Wunder. Sie strengen sich mehr an denn je, gehen mit einem riesigen Kampfgeist in die Schlacht und kommen Siegreicher hinaus ...

*Sie widmete sich während des Gespräches gleich dem zweiten Stück. Ihre Worte waren ziemlich direkt, als hätte sie die Erfahrung bereits das eine oder andere mal gemacht. Nach einem Stück Torte auf der Gabel das im Mund verschwand widmete sie sich wieder dem Greifen.*

Mittlerweile ist es gar nicht mehr möglich ... viele Pflichten die man nur noch selbst übernimmt ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste