![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Also mein Vorschlag wäre das wir uns zum lang erwarteten Beginn der fünften Staffel ein Kino mieten (ich hab wie gesagt bereits eins gefunden) um dann dort gemeinsam den Beginn der fünften Staffel zu gugen (natürlich können wir zusätzlich auch gerne andere MLP verwandte Filme abspielen. Der Projektor ist digital und sie können alles abspielen was auf DVD oder BluRay ist - und sind auch bereit dazu - da es ja quasi ne Privatveranstaltung von uns Bronies ist).
Ich weiß ich bin etwas früh drann, aber da dass für meine Verhältnisse eine recht große Sache ist, die etwas konkrete Planung und Kooperation erfordert, will ich rechtzeitig mit der Planung anfangen, denn da es ein "richtiges" Kino ist und wir es praktisch komplett mieten würden, ist es nicht ne Sache die man mal schnell ein Tag vorher planen kann.
Denn immerhin hätten wir die Möglichkeit für nen ganzen Nachmittag ein komplettes Kino mit 200 Sitzplätzen nur für uns zu mieten und wir können auch so ziemlich alles angugen was wir wollen. Natürlich müssen wir nicht unbedingt gleich zweihundert Mann, sein, aber wir KÖNNTEN es sein, denn so viel Platz wäre.
Natürlich geht es auch mit weniger. Theoretisch würde es sogar mit nur 20 Mann oder sogar noch weniger gehen. Aber es ist halt einfach ne Kostenfrage, da ich für die Miete des Kinos nen Pauschalpreis zahlen muss. Und je mehr Leute es sind und durch je mehr Leute geteilt wird, desto günstiger wird es. Bei 20 Mann müsste jeder UNGEFÄHR 15 Euro zahlen und bei 200 Mann müsste dementsprechend jeder nur 1,50 zahlen, was ja quasi geschenkt wäre. Das jetzt nur als Beispiel damit ihr versteht wie es sich verhält. Das war jetzt nur so UNGEFÄHR. Den genauen Preis bin ich noch am aushandeln.
Also wie gesagt, damit sich das lohnt müssen genug Leute ihr Interesse bekunden. Deshalb poste ich es schon so früh. Das Kino wäre in der Nähe von Würzburg und ist direkt und sehr gut mit dem Zug zu erreichen (gibt direkt dort ein Bahnhof). Konkreteres würde ich dann später bekanntgeben. Das jetzt nur mal so grob damit wir anfangen können zu planen und damit ich schon mal abschätzen kann wie die Resonanz ist.