Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 01:15



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
11.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Ein Kampf ist doch was schönes... das Herzrasen, Schmerz, Hitze des Gerangels... all das beweist, dass man noch lebt und um das beizubehalten muss man weiter machen, denn sonst... bist du tot, oder nicht? Aber ich hab nicht ewig Zeit, um ehrlich zu sein, hatte ich die von Anfang an nicht... ich sag dir was... du bekommst einen freien Schlag, Kick, oder was dir sonst noch so einfällt, mit dem du mich gern versuchen kannst auszuknocken... wenn du schaffst dürft ihr verschwinden... wenn nicht, geht die Schießerei hier weiter... du weißt, wenn es weitergeht unterliegst du... also... Deal?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Ja, ich habe gesehen wie du dem Pisser gegeben hast und wie dieser dein Kopf an die Kante donnerte. Dafür habe ich ihn vorhin im Hufgemenge einieges verpasst.

*schaut vom Kampf ab und dann auf seine Wunden als diese angesprochen wurden.*

Ach....das tut schon weh, aber ich habe viel schlimmeres erlebt als nur 2-3 Einschusslöcher. Meine Rüstung hat das schlimmste verhindert.

*schenkt ihr ein schwaches Lächeln.*

Ich denke nicht dass Fire einfaches Spiel haben wird....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Es gibt weit bessere Methoden um sich lebendig zu fühlen, das kann ich dir versichern"
*ein kleines Lächeln umspielt seine Mundwinkel*
"Aber wenn du mir so kommst, Deal."
*geht langsam um Aurelius herum und tut so als würde er sich einen gute Stelle überlegen, dabei ist seine Entscheidung beinahe augenblicklich gefallen.
Als er seitlich hinter ihm ist tritt er ihm so schnell und Kräftig in die Kronjuwelen, nichts bringt einen Hengst schneller zu Boden.*

[Chroma]
*nickt nur*
"Wir könnten versuchen den Rest zu erledigen, die scheinen ziemlich abgelenkt zu sein und das nächste mal treff ich die Wirbelsäule bestimmt"

Zitieren
11.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Gute Idee. Wenn es sich herraustellt dass wir schiessen müssen, dann bleib aber in Deckung, hinter mir am besten. Ich kann das meiste abfangen und du schnappst dir ne Waffe aus meinen Taschen.

*die Vereinbarung von Fire und Aurelius mitangehört stellte er sich schon mal richtig hin und zückte seine Waffe wieder, bereit zum schiessen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
*eher beiläufig warf er die Hinterhufe zur Seite, stemmte sich nach vorne und trat mit beiden Hufen kräftig nach hinten, gezielt Light in die Brust, mit aller Kraft und trat gemächlich zu ihm*
Also das war doch nicht fair, oder? Ich hatte gedacht du hältst etwas von Ehre und lässt dich nicht auf so billige Tricks ein... im Endeffekt bist du vielleicht doch nicht besser, als mein Bruder... und der liegt draußen vor der Tür...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*wird überrascht von dem Tritt getroffen und geht zu Boden*
"Was heißt hier unfair? Nur ein Idiot würde nicht dorthin treten wo es am meisten weh tut."

[Chroma]
"Das ist unsere Chance, aber zuerst brauchen wir die Fernbedienung"
*rappelt sich auf*
"Einfach losschießen würde wahrscheinlich ins Auge gehen"

Zitieren
11.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Und nur ein Feigling versucht körperliche Kraft mit miesen Tricks zu verbergen... Leute, kommt, es gibt neue Befehle... alle sofort zum Lager zurück, der Legat ist tot, wir haben zu feiern... und ihr... habt ausnahmsweise Glück... Caesar will keine Sklaven, solange die Festlichkeiten andauern... also... Gentlecolts... ich verabschiede mich...
*von Light ablassend, trabte er zurück zum Tresen und nahm seine Kleidung wieder an sich, sowie den Hut und legte alles an, bevor er sich den Schlüssel geben ließ und den Zünder zu Light herüber schob*
Nicht zu hektisch... die Tasten klemmen manchmal...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*guckt traurig runter*
also… darf ich euch nicht folgen…..

Zitieren
11.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*als die Herdmitglieder langsam verschwunden sind, senkt er die Waffe.*

Also ist es vorbei? Gut....also~ wo haben wir denn unsere liebe Dame des Hotels? Wir haben noch was zu bereden.

oO( Und zwar was bleihaltiges.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*entfernt schnell seines, und dann Lyras und Liliths Halsband*
"Was sollte das denn jetzt? Hat er uns gerade einfach so gehen lassen?"
*legt einen Huf um Lyra*
"Zumindest leben wir alle noch ..."

[Chroma]
*blinzelt überrscht*
"Da ist doch was faul ..."

Zitieren
11.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*lächelt*
danke… gewissermaßen hast du dein Leben für uns alle riskiert…

Zitieren
11.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Kommt ganz drauf an... wollt ihr ihr ihren Willen lassen und sie in die Sklaverei schicken, oder behaltet ihr sie hier... sagt mir was, ich hab nicht ewig Zeit, sonst ist der Wein alle und nur noch Whiskey da... Caesar nimmt die besten Tropfen immer für sich selbst... also los... der neue Legat wartet nicht auf uns, um sich Krönen zu lassen...
*ungeduldig scharte er mit dem Huf im Boden, während seine Soldaten bereits den Abgang machten und er auf einer uralten Taschenuhr sich nach der Tageszeit vergewisserte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Natürlich ist was faul.

*deutet auf Aurelius welcher wiederkehrte und hielt seine Waffe wieder bereit und hochgenug um ihn locker und ohne viel Aufwand eine ins Gesicht zu schiessen.*

Warum währe er wiedergekommen? Und wir sollten mal deine Wunden versorgen. Deine Platzwunde und vorallem dein bein sollten behandelt werden.

oO( "danke… gewissermaßen hast du dein Leben für uns alle riskiert… ".....hmh ich habe nur damals Shining erlöst und die Edlesteine welche nur Fire hat, als ich Spikes Hals befreite, erworben. Danke Lyra, danke Leute, nichts zu danken. Meine Fresse wenn du nur Augen für ihn hast dann verpiss dich mit ihm und treib es mit ihm im nächsten Zimmer.....Zum Glück verschwinde ich in New Pegas damit ich das nicht mehr ansehen muss....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich glaube nicht, dass er mich umgebracht hätte und außerdem wäre ich genauso am Arsch gewesen wie jeder andere."
*wendet sich an Aurelius*
"Frag sie doch selbst, verdammt"

[Chroma]
*grinst ein wenig*
"Und warum sollten wir auch nur eines dieser Tiere gehen lassen, jetzt wo das Geiselproblem gelöst ist?"

Zitieren
11.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Weil wir genau so wie die am Arsch sind. Wenn wir jetzt wieder kämpfen, sind wir alle am Ende. Lass es lieber und begnüge dich damit dem Wichser in sein Hals und ins Auge gestochen zu haben. Der wird jetzt wohl mehr als üblich gegen Laternen rennen.

*grinst etwas.*

Funktionierte ja super...

*knickt etwas ein als er landete und zieht die Luft an*

Hui hui hui.....Schmerzen.....aber zum Glück bist du und Oktavia noch am Leben. Und ja....auch die anderen..

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
naja… gepfählt hört sich doch nett an….
*lächelt, da sie es als scherz meint, merkt dann aber förmlich die schlechte Laune von Silver*
oO(habe ich was falsches gesagt?.... na ok.. das klang schon etwas überdramatisiert…. )
ok, sorry Silver…. Fire ist natürlich nicht der einzige, der was für uns getan hat….

Zitieren
11.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*sieht sich um*
"Leben und leben lassen Chroma. Die meisten von uns sind verwundet.
Das Risiko wäre zu groß."
*lächelt*
"Und außerdem bezweifle ich, dass der Typ der auf dich losgegenagen ist noch lange lebt...
ne Kugel im Hals... er wird verbluten glaube ich."
*wendet sich dann an Silver*
"Ich halte dich nicht für schwach. Bloß für verwundet."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
11.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Aurelius]
Wenn es dann nichts weiter zu besprechen gibt und sich niemand dazu äußert, ob die Kleine nun mitkommt, könnt ihr sie gern behalten... wenn Caesar anordnet er will keine Sklaven heute, dann riskiere ich nicht meinen Kopf... nun, wir sehen uns... vielleicht sogar auf verschiedenen Seiten am Hoofer Dam... Ich wünsche noch einen schönen Abend und... der Schlüssel für den Shop liegt unter der Hufmatte vor dem Drachen... wenn ihr die Zebra-Sachen haben wollt, gehören sie euch... Laundry ist unfähig, was sowas angeht... nehmt sie, oder er bastelt aus Langeweile noch eine Lampe daraus...
*er hob für den Moment die Krempe an seinem Hut und richtete das Revers, ehe er seinen Kameraden nach draußen folgte und die Tür leise hinter sich schloss*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*seufzt*
naja…..
*guckt zu den anderen, auch wenn sie höchstens als verschwommene Schemen wahrzunehmen sind*
will noch jemand was mit Hay besprechen?.... ansonsten würde ich mich gerne um sie kümmern, bevor ich am Blutverlust krepiere…

Zitieren
11.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Du musst nicht am Blutverlust krepieren Lilith..."
*stellt die Taschen ab und beginnt zu wühlen*
oO Ohne PipBuck echt schwer...Oo
*krammt immer tiefer, bis er um besser sehen zu können, seinen Kopf hineinsteckt.*
oO Ich weiß das ich hier irgendwo noch Bandagen hab.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste