11.01.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
1. Zu MLPP:
Ich kenne mich mit Programmieren nicht aus, aber ich vermute, so schwer wird es nicht sein können, wenn man es so macht, dass man hauptsächlich nur klicken muss.
Das würde so aussehen: Man kann bestimmte Regionen anklicken, die dann unterschiedliche Animationen abspielen. Animationen sind jetzt nicht so das große Ding (ich hab schon 2 Animationsvideos auf Youtube hochgeladen, ich weiß, wovon ich rede). Ich glaube, die einzige Herausforderung ist das Verknüpfen von unterschiedlichen Aktionen und daraus dann das kommende Endergebnis auszubasteln. Mir würde es locker reichen, zusehen zu dürfen, wie ich aus der Egoperspektive ein Flutterfilly im Arm halte und hinter den Ohren kraule, während sie sich dabei wohlwollend an mich schmiegt *herzzerbrechend seufz*.
2. Steckbriefe
Okay, dann mal los:
Name: Fluttershy
Spezies/Rasse: Pony, Pegasus
Äußerliche Merkmale:
- Langes, fluffiges pinkrosafarbenes Haar
- Große, freundliche, blaue Augen zum Verlieben
- Sanft gelbes Fell
- Drei blaugrüne Schmetterlinge mit pinkrosafarbenen Flügeln als Cutiemark
Sonstige Merkmale:
- Schüchtern
- Freundlich
-> Verkörpert das Element der Freundlichkeit
- Hohe, sanfte Stimme
Fähigkeiten:
- Kann mit Tieren reden
- Beherrscht "Den Blick"
-> Hypnotische Fähigkeit
Hintergrund
Fiel bei einem Wettfliegen zwischen Rainbow Dash und 2 Fluttershy (als Fohlen) mobbenden Colts vom Himmel auf die Erde in der Nähe Ponyvilles, wo sie, ausgelöst durch Rainbow Dash´s Sonic Rainboom ihr Talent zum "Tiersitten" entdeckte.
Gründe zu Liebhaben:
- Vorurteilslos
-> Versucht, immer eine Chance zu geben
- Glaubt immer an das Gute im Men-eh, Pony, pardon
- Optimales Aussehen (SO CUTE!)
- Freundliche Art
Schwächen:
- Kleines Selbstbewusstsein (wenn unter ihresgleichen)
- Schüchterne Art meist hinderlich bei kritischen bzw. gefährlichen Situationen
-> Wenig Kampftalent
-> Behinderung des Fortschreitens aufgrund Angst vor Risiken
- Kann in Flutterrage ausbrechen, wenn Liebe nicht erwidert wird
Zusammenfassend verstehe ich unter Fluttershy die Personifikation des perfekten Wesens: Nett und sanft, süßes Auftreten und trotzdem fähig, Unglaubliches zu vollbringen. Zusätzlich dazu erweckt sie sofort einen Beschützerinstinkt, der sie absolut unwiderstehlich macht. Es ist mir einfach unmöglich, sie NICHT zu lieben.
WARNUNG! Neutrale Wiedergabe der Informationen durch persönliche Vorlieben nicht zu 100% sicher!
Name: Lord Seddok
Spezies/Rasse: Unbekannt
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo, aber Nirgendwo im Irgendwo...also Steinhagen, NRW, Deutschland
Äußerliche Merkmale:
- Rote Haut
- Gelbe Augen mit schlitzartigen Pupillen
- Je 1 Horn an Kopfseite, dazu je 1 Horn an jeder Wangenseite
- Statt Mund 3 Schlitze
- Trägt durchgehend einen Anzug samt Krawatte
Sonstige Merkmale:
- Unformale Schreibweise (Komm schon, so starr und formal ist langweilig!)
- Krampfhafter Drang nach Fluttershy
- Brony
- Versteckt sich in seinem Steckbrief hinter seinem Avatar
Fähigkeiten:
- Kreativität
-> Kann aus dem Nichts und ohne jede Vorwarnung mit irgendwelchem Humbug ankommen
-> In der Lage, Bilder zu zeichnen
-> In der Lage, Animationen zu kreieren
- Kopfkino (verknüpft mit Kreativität)
- Selbstbewusst/Mutig
- Pingelig/Perfektionistisch
- Fingerfertigkeit
-> Klavier, Fechten
Hintergrund:
Stieß zufällig über Team Fortress 2 auf die Main Six aus My little Pony, wurde innerhalb kürzester Zeit dadurch zum Brony, zuerst an Rarity orientiert, jedoch entwickelte sich stattdessen (natürlich) schnell eine Liebe zu Fluttershy, fand dadurch eine zweite Familie auf Bronies.de im Fluttershy Fanclub.
Erste Folge: Winter-Adetag
Gründe zum Liebhaben:
- Äh...weil ich gaaaaanz lieb darum bitte...? *Welpengesicht mach*
- Jeder von uns braucht etwas Liebe, sonst gehen wir alle irgendwann ein!
- Verspricht dir, dich MINDESTENS genauso zurückzulieben, wie du es tust
Schwächen:
- Leicht reizbar
-> Schlecht im Umgang mit Kritik
- Etwas egoistisch
- Faul
- Wird schnell depressiv, wenn alleine
-> Ganz leichte Schizophrenie
- Ist sich selbst sehr unsicher, was er eigentlich will
- Bis auf wenige Ausnahmen sehr schlecht in Sachen Selbsteinschätzung
- Akute (allerdings nur leichte) Dauerdepression aufgrund nicht vorhandener Möglichkeiten, in Fluttershys Nähe zu kommen
- Pingelig/Perfektionistisch
-> Benötigt immer positive Rückmeldung Anderer bei seinen Ergebnissen für Zufriedenheit
- Gibt evtl. zu schnell zu viele Informationen über sich preis
Zusammengefasst ist Lord Seddok nur eine weitere Knalltüte von Vielen. Vielleicht mag er hier im Forum auffallend wirken, in Person kann das Ganze jedoch ganz anders aussehen...wodurch wir wieder beim Thema Selbsteinschätzung wären, sicher bin ich mir da nämlich nicht. Jedoch hat er keine großen Schwierigkeiten, seinen Mann zu stehen und Sachen zu machen, die sich manch anderer nicht trauen würde.
Jedoch versucht er sich so gut wie möglich an Fluttershy zu orientieren und hat schon bemerkenswerte Fortschritte seit dem Beitritt im Fluttershy Fanclub gemacht, wenn es um Sachen freundlich sein geht.
Fluttershy: Weiblich <-> Lord Seddok: Männlich
Fluttershy: Schüchtern, kleines Selbstbewusstsein <-> Lord Seddok: Selbstbewusst
Fluttershy: Stets freundlich <-> Lord Seddok: Leicht reizbar, von daher nicht immer freundlich
Fluttershy: Süßes Aussehen zum Verlieben <-> Lord Seddok: ...dazu sag ich jetzt nichts...
Fluttershy: Verkörpert Element der Freundlichkeit <-> Lord Seddok: Verkörpert höchstens sich selbst
Gemeinsamkeiten:
- Beide gegen Gewalt (zumindest bei Körperlicher)
- Versuchen, es jedem rechtzumachen
Fassen wir das Ganze einmal zusammen und ergänzen das, was ich gerne noch sagen möchte:
Lord Seddok versucht, sich an Fluttershy anzupassen und ist vollkommen vom Beschützerinstinkt, den sie bei ihm auslöst, erfasst. Durch seinen Drang zum Anpassen jedoch würde er seine Liebe zu ihr auch lediglich auf das Beschützen von ihr beschränken, was andersherum eher weniger der Fall wäre, da Flutterhsy jegliche Gewaltformen ablehnt. Insgesamt gleichen sich die beiden eher kaum.
Allerdings ist es dem Homo sapiens unmöglich, ein solch perfektes Wesen wie das von Fluttershy zu entwickeln, da diese Rasse stets auf Macht und Geld aus ist und nie in der Lage sein wird, auf eine Ebene mit den Tieren zu kommen um somit die optimale Harmonie zu erschaffen. Das Einzige, was möglich ist, und was Lord Seddok so gut wie möglich auch anstrebt, ist die optimale Anpassung an Fluttershys Wesen.
Außerdem: Gegensätze ziehen sich an!^^
Hm...ich vermute, ändern darf man daran nix mehr? Wenn doch, wird sich da noch Vieles umändern und ergänzen lassen...
Wobei ich hier grad merke, dass ich sowieso immer wieder dran rumbastle. x)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von Lord Seddok.)
|
|
|
11.01.2015 |
Day Dreamer
Ponyville Pony
|
So dann versuch ich mich mal an den Steckbriefen.
Geschlecht, Aussehen und Pony-Art unterscheiden sich. Sie ist ein weiblicher Pegasus, ich ein männliches Einhorn.
Vom Wesen her gibt es aber einige Parallelen. Sie ist genau wie ich recht schüchtern, auch wenn es bei ihr deutlicher ausgeprägt ist. Wir beiden mögen es lieber nett zu sein als zu streiten und versuchen gerne es allen recht zu machen. Im Gegensatz zu ihr kann ich allerdings nicht singen. Auch aus großen Ponymengen halten wir uns lieber raus.
Im Gegensatz zu ihr habe ich allerdings meine Scheu vor Ponys zu reden oder sie anzusprechen ganz gut überwunden (auch wenn ich mich nicht darum reißen würde es zu tun ). Außerdem kann ich trotz leicht schüchterner Art auch schon mal laut werden, damit man mir zuhört. Und ich bin gerne schonmal stur.
Hoffe das ist einigermaßen richtig
|
|
|
11.01.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich hätte genauer formolieren sollen.
Nette Umsetzungen bisher!
Ich wollte aber eigentlich, dass ihr Euch (als Menschen) mit ihr vergleicht.
|
|
|
11.01.2015 |
allwat
Changeling
|
Bis wann haben wir dafür ungefähr Zeit Guardian?
Und zum Wochenabschluss noch ein Bildchen von mir:
|
|
|
11.01.2015 |
Lenny
Enchantress
|
Ich versuch gerade in Garry's Mod ein Bild zu machen wo Fluttershy Foxy von Five Nights at Freddy's tröstet...
Kann sich etwas hinziehen, jedenfalls poste ich es wenn ich es hab^^
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
12.01.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
So, jetzt mal ganz ehrlich, Leute; Fluttershy im ponyrt mir so sehr, dass sie fast schon mein Vorbild ist. Nicht ohne Grund hab ich ein Stück extra nur für sie kom ponyrt.
...
Oh Gott, der war so schlecht, da brauch ich schon ein Bild zur Entschuldigung. x)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von Lord Seddok.)
|
|
|
12.01.2015 |
Lenny
Enchantress
|
Sooooo, da bring ich wieder Bilder
P.S Dieser 400. Beitrag gilt natürlich wieder ihr!
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
16.01.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
Wir unterbrechen die Sendepause und nutzen die Gelegenheit für ein paar Flutterbilder...wenn es ihnen nichts ausmacht. ~
PS: Sorry, wenn ich es schon wieder erwähne, aber unser Flutter Unser...also, der Gewinnerpost vom letzten Fluttercontest (hust hust) ist leider immernoch nicht zu sehen.
|
|
|
16.01.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(16.01.2015)Lord Seddok schrieb: PS: Sorry, wenn ich es schon wieder erwähne, aber unser Flutter Unser...also, der Gewinnerpost vom letzten Fluttercontest (hust hust) ist leider immernoch nicht zu sehen.
Vorschlag:
Ich hab das im Flutterdash FC so gemacht, dass ich die Startseite für nen Beitrag editiert habe und dann das Neue entsprechend eingefügt habe. Als spoiler natürlich, sonst wär das ganze Bild zu groß.
Um dem Chef aka Guardian ne Idee einzureichen, wo denn dein Gewinnercontent auf die Startseite hin könnte,
(da er sich in seinem Beitrag direkt nach dem deinigem zu allem außer deiner Frage geäußert hat, warum auch immer er dazu keine Rückmeldung gegeben hat ), kannste die Startseite ja versuchsweise mal editieren und den spoiler mit besagtem Content hinzufügen Auf die Weise kannst du, als Gewinner, ihm nen Vorschlag einreichen und ihn gleichzeitig dran erinnern
(Falls ich das machen für dich machen soll, sag Bescheid. Große Startseiten editieren und bearbeiten kann langatmig werden bei vielem Inhalt.)
( PS: Vor der Arbeit drücken ist net drin, Guardian, sonst wirste solange dran erinnert, bis du diese kleine Arbeit erledigt hast
Oder du kannst ja mal verkünden, wann die Arbeit in nächster Zeit denn zumindest geplant ist )
|
|
|
16.01.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
Startseite für den Beitrag...? Eh...das kapier ich grad nicht ganz, zumindest kann ich die Startseite (ich verstehe darunter den allerersten Post, bzw. den Themenkopf) nicht bearbeiten.
Wäre nett, wenn du das machen könntest...btw. das mit dem Gewinnerin-Bild für Flutters könntest du dann ja auch gleich editieren. x3
|
|
|
16.01.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Waaas ?!
Ich und mich drücken ?!
Nee . . ich vergess es immer nur wieder ._.
|
|
|
16.01.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
@ Seddok: Morgen setz ich mich mal dran und präsentier dir, was ich meine, falls du nicht vorher im Flutterdash FC nach mir schaust, da ich dort genau das gemacht hab
Ein neues Bild für den spoiler "Gewinnerin" Da kram ich mal in meiner Bilderkiste, welches da gut passen könnte
@ Guardian: Und ich hab schon gedacht... Diese Vergesslichkeit hatte ich auch mal ne ganze Zeit lang, war furchtbar gewesen -.-
Ich hätte da vllt ne Idee: 2x die Woche (1x montags, vom Wochenende, und 1x freitags, von den 5 Arbeitstagen) schreib ich dir ne PN (immer abends, da ich tagsüber allerlei anderes Zeugs mache, auf das ich zuviel Lust hab ) was in deinem Arbeitskalender im Flutter FC noch zu erledigen ist. Da ich sowieso wirklich jeden(!) Beitrag mitlese, von Bildern und Worten her, hab ich alles im Blick. Musst dann nur an den 2 Tagen entweder am allerbesten noch sofort am Abend oder (wirklich spätestens !!!) am nächsten Tag nach dem Frühstück die Pflichten dann sofort ausführen, bevor du sie vergisst oder, wie ich mim lernen, auf später verschiebst ^^
Die erste Auftrags-PN gäbe es dann am Montag, weil ich ja noch auf deinen Segen warten muss
|
|
|
16.01.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Sofern ich seinen Segen bekomme, bin ich das dann
Die 1. PN ist bereits fertig als Entwurf gespeichert und wartet auf ihre Absendung am Montag, sofern unser Chef sich die (sehr viel anstehende) Arbeit nicht doch noch am Wochenende antun will
Nachtrag an Seddok: Wegen großer Bearbeitungsliste für Guardian kann es doch eher sein, dass ich das Bild der überarbeiteten Startseite erst im Laufe der nächsten Woche posten werde, da ich vom Chef noch ein paar Antworten brauche, deren Fragen er allerdings erst am Montag mit der 1. PN bekommt, sofern er das Wochenende noch arbeitsfrei sein möchte ^^
|
|
|
|