473273
(12.01.2015)LightningDark schrieb: 7. & 8. Klasse wird dann gepaukt, dass ich vielleicht mit einem 2.0er Durchschnitt (oder besser) die Matura schaff und dann Studieren... Irgendwie wird dat schon hinhauen
Achso okay, hehe..
Na mal sehen, wenn du es schaffst kann ich dich als Sponsor für div. Projekte anheulen?
(12.01.2015)Sceethe schrieb: guten morgen
Guten Morgen Sceethe!~ ^-^
(12.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: @rd28 eig. schon hab aber in letzter zeit so viel mist gemacht und naja ich mags hier nicht schreiben
Huff, na okay.. schade, weil das irgendwo positiv klang, aber joa dann der Emoticon dazu.. naja
(12.01.2015)Sceethe schrieb: schön langsam fühl ich mich doof mit meinem weihnachtsavatar xD
obwohl auch nüch überall die weihnachtliche werbung in der stadt ist, scheint das forum ja schon auf dem neuesten stand zu sein ;D
Ach Quatsch, ich denke bis Februar kann man das noch lassen
Ich hab nur recht früh gewechselt da ich Nohra (Mein OC) wieder drinnen haben wollte und keine Weihnachts-Edition davon hatte
Bei uns zu Hause ist auch noch Weihnachtsbeleuchtung drauf und der Christbaum ist auch noch im Wohnzimmer, auch wenn es langsam besser wäre ihn an der Decke zu hängen (Dann würden die Äste wieder nach oben stehen)
Außerdem wie du schon richtig sagst, in den Städten ist es teilweise kein bisschen besser.. z.B. selbst in Wien *grins*