08.01.2015 |
Scootadash
Wonderbolt
|
RE: Friendship is Magic goes Comic!
Falls es euch so brennend interessiert, der Comic ist doch schon erschienen. Und wer nicht auf eine Lieferung warten kann, auf entsprechenden Webseiten ist er auch schon zu finden…
Fall ihr einfach nur am Inhalt interessiert seid, mal eine knappe Zusammenfassung, wie es zu der Sache gekommen ist:
Eigentlich wollte Babs sich ja mit Sweetie Belle treffen, die ist aber krank, und Rarity kann es in ihrer großzügigen Art nicht lassen, zu versuchen, Babs eine schöne Zeit zu bieten. Leider hat sie ihre Lektion aus Sisterhoof Social nicht gelernt, dass nicht alle Ponys dasselbe mögen wie sie und muss sie in diesem Comic nochmal lernen.
|
|
|
08.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich weiß nicht... wirklich passend finde ich das trotzdem nicht.
Hier mal meine Ordner mit den Comics. (Sorry für die Bildquali)
Sieht schon was besser aus, wenn man das auf zwei Ordner aufteilt. xD
|
|
|
10.01.2015 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
Cooles #26 Variant von Hot Topic :
|
|
|
10.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Das sieht sehr... komisch aus. xD
|
|
|
12.01.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich hab mir nun endlich das Equestria Girls Holiday Special durchgelesen. Angepasstes Review und Diskussionsthread hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21208
Kurzfassung: Ich bin mir nicht sicher ob es nach dem dort gelieferten so lohnenswert ist, die anderen Comics, die seit Wochen bei mir im Regal rumliegen, nachzuholen...
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
12.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Einige Comics sind meh und andere wiederum total klasse.
|
|
|
12.01.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Jepp. Das kommt eben in erster Linie auf das Autoren- / Zeichnerduo an. Die Stories von Price und Cook sind hier ungeschlagen vorne (imho).
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
17.01.2015 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Die bereits angeteaserte neue Serie ist jetzt offiziell: My Little Pony: Fiendship [SIC] is Magic. Es geht um die Herkunft diverser Bösewichte, namentlich Sombra, Tirek, die Sirenen, Nightmare Moon und Königin Chrysalis, 124 Seiten insgesamt. Ob danach noch mehr gibt, ist bisher unbekannt. Amazon gibt als Erscheinungsdatum den 30. Juni 2015 für den Sammelband an, aber solche Terminankündigungen bei Amazon sind wie üblich nicht immer endgültig. Quelle: http://www.amazon.com/gp/product/1631403397/ bzw. http://www.equestriadaily.com/2015/01/am...w-mlp.html
|
|
|
17.01.2015 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
Coole Sache, wird sicher ganz interessant Hätte mich aber trotzdem über einen Equestria Girls Spin-Off gefreut!
|
|
|
17.01.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
Naja, ich hätte zwar eine Equestria Girls-Spin Off-Reihe bevorzugt, aber die Ursprünge mancher der Bösewichte wären dann doch ganz interessant zu erfahren. Speziell der Changelings und der Sirenen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.01.2015 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Kleine Frage...wie viele Comics und Bücher gibt es den zur Zeit und wo fängt man an und wo kann man sie sich Kaufen X.x?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
17.01.2015 |
Phantom Heart
Enchantress
|
danke >.<
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
18.02.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Na, das ist wenigstens mal eine klare Aussage zu dem Thema. Bottomline: Ob die Serienmacher nun Elemente aus den Comics mit in die Serie integrieren liegt allein in deren Hand.
Ich fände es aber trozdem cool, wenn man aber z.B. einfach mal z. B. Tiberius oder Kibitz in die Serie einbauen würde. Einfach als anerkennendes Kopfnicken von Kreativen an Kreative.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
19.02.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Es war ja von Anfang an mehr oder weniger logisch, dass die Comics als "Lizenzprodukt" und auf Grund der anderen Autoren keinen Einfluss auf die Serie haben, bzw. Elemente, die in den Comics vorkommen dadurch nicht canon sind.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
19.02.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Ich unterstütze eher die Aussage von Bobby Curnow, bzw. bin da etwas radikaler und sehe nur Content, der direkt vom Serien-Autorenteam oder von Hasbro-Merch (kein Lizenz-Merch) stammt, als canon an.
Wie man persönlich die Comics etc. im Verhältnis zur Serie sieht, ist jedem selbst überlassen, jedoch halte ich es nicht für sinnvoll, Rückschlüsse aus den Comics auf die Serie ziehen.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|