473804
(12.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: @rd28 trombozüten oder wie das heißt meinst du wohl da bekommt man 50 € man sitzt aber auch 2st dafür rum ^^
Mhh.. bin mir jetzt nicht sicher ob es das war, waren nämlich auch nur ~1 Stunde und eben 70,- € ^^ " dafür aber stark eingeschränkt im Intervall
(12.01.2015)LightningDark schrieb: Alle 3 Tage, aber man muss mindestens 18 sein
Ah okay, das ist also ein Problem bei dir ^^ " blöd..
(12.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: morgii allein wäre gut, weil viel ruhiger bin als man denkt, bin dann wie bisher es (immer)war im hintergrund alleine weil nich so wirklich gesprächig bin. beim trinken nich so da ich nicht viel trinken werde denk ich . und wenn doch dann braucht man sich keine sorgen machen denk ich^^
Achwas, ich bin da ähnlich immer recht ruhig irgendwo im Hintergrund kümmere ich mich still & leise um die Technik, bin ich aber auch froh drüber.. so hab ich irgendwas zu tun
Nur mit denen die ich wirklich schon kenne unterhalte ich mich dann doch sehr gerne. ^^
(12.01.2015)Star Shower schrieb: Sagt mal, wie macht ihr das mit der Signatur? Die wechselt immer wenn ich die Seite neu lade. :c
Das ist ein Script welches dann einfach in der Signatur als "Bild" eingebunden wird.
(12.01.2015)Rainibowi schrieb: Nein, mit programmierverstädnniss... :I
Naja, also eher Programmierkentnissen hehe :3
Meist PHP eigenltich..
(12.01.2015)Star Shower schrieb: Ich möchte auch eins. :c
Kein Problem, kann ich dir auch machen, gibt aber auch schon ein Service wie es schon jemand verlinkt hatte, ich finde aber da fehlen noch paar Möglichkeiten z.B. Zeit gesteuert (Nur Abends, oder nur Vormittags..) Kombination aus allem uvm ^^ "
(12.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: morgii jap passen tut die musik nich mehr so wirklich ^^ evt. neu machen : )
Dann sind doch alle Klicks weg