Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 12:20

Canterlot Castle
14.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Archer / Garten]

*war etwas überrascht von ihrer Frage ob er in einer Ehe ist woraufhin er den Kopf schüttelte*

Nein, ich bin nicht leirt und dies wird sich vermutlich nicht so schnell ändern.
Viele wollen das anscheinend machen ehe sie dazu nicht mehr in der Lage sind. Ich misbillige es nicht einmal, ich begrüße es. Auch ich hege den Wunsch nach Nachwuchs.

Equestria würde vermutlich nicht in dieser Pracht exisiteren, hätten wir nicht die Ponya dessen Arbeit von vielen als niedere beschipft wird.

*hört Romina aufmerksam zu als sie von ihrer Heimat erzählte.*

Eure Heimat klingt wundervoll. Ich hoffe sie eines Tages besuchen zu können um das von ihnen beschriebene selbst sehen zu können.

*beim Thema "käpfen" wurde er etwas ernster*

Man muss seinen Gegner immer gut Abschätzen ehe man einen Angriff ausführen möchte. Tut man das nicht, kann es damit enden eine Schwertklinge in seinem Oberkörper wieder zu finden. Man muss den Gegner Beobachten, seinen Bewegungen verfolgen, seine Schwachpunkte herausfinden und eventuelle alte Verletzungen aufdecken welche man angreifen kann.
Aber natürlich wissen eure Hoheit dies schon alles.

*nickt*

Ja, ich werde bei gelegenheit meinen Captain danach fragen und hoffen, dass er meinem Wunsch entspricht eine Ausbildung zur Leibwache zu beginnen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Während sie seinen worten weiter zuhört, vernahm sie auch sein Kopfschütteln.

''Man weiß ja nie, was das Schicksal für einen noch offenbart mit der Zeit. Vielleicht liegt es ja daran, dsss sich nun die sterblichen selbst unter Druck Setzen? Und ihr wollt gerne Nachwuchs? Junge oder Mädczyhen~?

Equestria würde definitiv ein anderes sein alls das jetzige Reich.''

Zustimmend nickte sie auf seine Worte.

''Exakt, genauso haben wir dies auch vom Mentor gehört. Und Fragen kostet nichts bei euren Captain.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Garten]

*zuckt mit den Schultern*

Das Geschlecht meines Nachwuchses währe mir ziemlich egal. Es solle nur gesund und wohl auf sein. Mehr könne ich mir gar nicht wünschen.
Verzeiht wenn diese Frage jetzt dreißt sein sollte aber, wie steht es bei euch?

*nickt zustimmend*

Ja, Equestria währe dann auf jeden fall anders.

Was habt ihr sonst noch von eurem Mentor gelernt?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Garten]

Geduldig liess sie ihn Ausreden. Ihre Mimik spiegelte nun eine doch gewisse Perplexitaät als sie seine Frage uüber Nachwuchs vernahm.

''Diese Frage ist doch ein wenig dreisßt. Dennoch werden wir diese beantworten.''

Nach einen kleinen Raäuspern begann sie nun wieder zu Sprechen.

''Die Frage nach Nachwuchs stellt sich doch jeden. Wir sind aber im moment nicht an Nachwuchs interesiert. Es waäre mehr als nur Dumm von uns jetzt irgendwelche Fohlen zu Gebaären. Unsere Schwerpunkte Liegen ganz wo anders als das wir Sagen wuürden, dass wir schon Bereit waären fuür ein eigenes Fohlen. Zu dem haben wir noch so viel Zeit. Wir bemessen noch nicht mal ein ganzes Jahrhundert, hoöchstens ein paar Jahrzehnte auf dieser Erden.

Fohlen sind eine immense Verantwortung und sie sind angewiesen auf ihre Eltern. Wenn wir in der Zukunft jemals Fohlen Austragen, so hat dies noch lange Zeit zu dem wuürden wir dann hoöchst selbst die Erziehung UÜbernehmen.''

Beilaäufig vernahm sie seine Frage.

''Wir haben nicht nur einen Mentor oder Gelehrten welcher uns unterrichtet. Wie viele es genau nun sind, faällt uns im moment nicht ein.''

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 von Phantom Heart.)
14.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Eingangshalle]

Seufzend verlässt der angehende Herold sein Büro und trabt in Richtung Eingangshalle. Es waren anstrengende Tage gewesen seitdem Lay in den Krankenstand gegangen ist. Plötzlich alles selber machen zu müssen war eine unglaubliche Belastung welche den Herold sichtlich beeinflussten. Er wirkte müde, leichte Ringe unter seinen Augen und die Mähne war nicht so glatt wie sie sein sollte. In der Eingangshalle verharrte er einen Moment und schaute sich um.

14.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Eingangshalle]

*Gerade durch die Eingangshalle gehend sieht sie auf ihrem Weg ein Pony mit einer sehr müden Ausstrahlung.
Es war der Herold Silver, und irgendwie wirkte er kleiner als sie ihn in Erinnerung hatte.
Will macht einen verwunderten Gesichtsausdruck und mustert ihn genauer.
Das arme Pony war müde und vollkommen fertig, sogar Augenringe hatte er.
Sie ging zu ihm herüber und sah ihn mitleidend an*

Herold Silver?
Was habt ihr, ihr seht ja vollkommen erledigt aus.
Habt ihr etwa da Nacht durchgearbeitet?

14.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Eingangshalle]

Sein Gedanken waren grade überall. Nur nicht da wo sie gerade sein sollten... also bei der Ritterin die ihn gerade ansprach. Es dauerte etwas bis sich diese Information den langen weg von seinem Ohr bis zu seinem Gehirn geschlagen, den Pförtner aufgeweckt und schließlich verarbeitet wurde. Er schüttelte leicht den Kopf, blickt auf und lächelnd.

"Oh... Guten Morgen, Lady Will. Nein.. nein... die Nacht durchgearbeitet habe ich nicht. Es gibt einfach viel zu tun... das ist alles. Wie geht es ihnen?"

14.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Eingangshalle]

*Sie sah ihn eine Weile an, er schien wirklich sehr mit sich beschäftigt zu sein.
Als er doch endlich reagierte sah sie ihn aufmerksam an*

Guten Morgen.
Habt ihr nicht? Okay, wenigstens das.
Mir geht es gut, ausgesprochen gut.
Bisher habe ich noch etwas zu wenig gegessen, aber das überlebe ich schon.

*Sagte sie zufrieden als sie wieder in die müden Augen des Herolds sah.
Schnell führte sie sich zunehmend schlechter nachdem sie ihm sagte wie sorgenfrei ihr Tag bisher war*

Habt ihr jetzt denn noch etwas zu erledigen?
Nicht das ich euch von der Arbeit abhalte.
Sonst habt ihr niemals Pause.

14.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Eingangshalle]

Das freut mich... Aber ihr solltet genug essen. Sonst geht es euch nicht gut wenn ihr gebraucht werdet.

*meint er immer noch mit dem leicht leeren Blick und nickt dann*

Nein, nein... ich wollte gerade etwas zu Mittagessen gehen. Möchtet ihr mich begleiten?

14.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Eingangshalle -> Gänge]

Ach was, das ist nicht mein größtes Problem.
Da habe ich andere Sorgen.
Und gerne möchte ich euch begleiten, etwas Konversation ist immer nett beim Essen.
Ist eh schon etwas her seid ich das letzte mal zusammen mit irgendjemanden etwas aß.

*Meinte sie zufrieden und nickte ihm zu ehe sie vorrangig.
Etwas langsamer wohlgemerkt damit der erschöpfte Hengst mithalten konnte.
Seine Augenringe sprachen Bände*

Was habt ihr denn alles in letzter Zeit zu erledigen das es so viel ist?

14.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Eingangshalle-->Gänge]

Ihr solltet euch darüber Gedanken machen. Es ist wichtig das ihr genug esst und schlaft.

*kommentiert er ihre Einstellung und beginnt ihr zu folgen*

Heroldin Lay ist krank und seitdem muss ich mich mehr oder weniger alleine um den Hof kümmern... Eine Aufgabe die ich eindeutig nicht gewöhnt bin.

*beantwortet er ihre frage und biegt zur Treppe ab die in den Speisesaal führte*

14.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Gänge]

Hmm... Kann man dem nicht irgendwie Abhilfe schaffen?
Könnt ihr euch nicht Unterstützung besorgen oder dergleichen?

*Sie geht weiter und öffnet die Türe zum Speisesaal*

Ach nun macht nicht so ein Drama daraus.
Es ist ja nicht so das ich hungere. Da gab es schon schlimmeres.
Solange ich fit bin ist alles gut so.

14.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gänge]

Ich werde mal schauen. Aber erst mal muss ich den Hof am laufen halten.

*meint er und schläft durch die Tür in den Speisesaal. Dort wendet er sich in Richtung Buffet*

Solange es euch gut geht. Ist es okay.

*Am Buffet nahm er sich etwas zum Abendessen und setzt sich an einen Tisch*

Wie waren eure letzten Tage?

14.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Garten]

*legt die Ohren an und senkt den Koof demütig als er hörte, dass die Prinzessin die frage als zu dreißt empfand*

Verzeiht, dass ich diese Frage stellte.

*er hielt den Kopf gesenkt, hörte ihr aber sehr genau zu was sie sagte.*

oO (Lehne dich nich weiter aus dem Fenster und du fliegst aus dem Schloss Archer )

Werdet ihr auch in Strategie für die Schlacht unterrichtet?

*fragte er nun eher vorsichtig.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Seine entschuldigende Geste vernehmend, legte sie ihm kurz einen Huf auf seiner Schulter während sie mit ihren rechten Flügel sanft sein Kinn anhob.

''Es möge euch Vergeben und Vergessen sein Mister Archer. Oftmals Entstehen solche Fragen bei einen Gespräch, wir selbst sind es nicht gewöhnt so tief befragt zu werden in unsere Privaten. Wir sind zwar ein wenig...verstimmt auf diese Frage, dennoch sind wir nicht nachtragend. Wir bitten euch nur eure Fragen ein wenig überlegter zu Stellen. Denn wir Wissen nicht, wie die anderen Mitglieder unserer Familie auf solch eine Frage Reagieren würden.''

Ihren Huf stellte sie wieder ab und ihren Flügel legte sie wieder an.

''Für die Schlacht unterrichtet? Nun...mit der Zeit sicherlich, doch für den jetzigen Moment noch nicht so wirklich. Zwar haben wir bestimmt demnächst so manches Buch darüber..doch jetzt direkt wird es noch Dauern..so gehen wir persönlich der Annahme. Den die Theorie ist was ganz anderes als die Praxis. Habt ihr vielleicht Fragen an uns die ihr gerne Stellen würdet?''

14.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Garten]

*wurde etwas nervös als die Prinzessin ihm plötich einen Huf auf die Schulter legt. Er sah sie wieder an als sie sein Kinn mit ihrem Flügel an hob.*

Habt Dank Prinzessin. Meine zukünftigen Fragen werde ich gewählter stellen. Ich wollte euch auch keines falls Ausfragen. Ich habe mich in dem Gespräch mit euch mitreißen lassen. Es wird nie wieder vorkommen.

*nickt*

Verstehe. Würdet ihr auch das selbe lernen wenn wir nicht im krieg währen?

*bei ihrer Frage ob er noch andere Fragen hätte, überlegte er kurz*

Wisst ihr ob es den Changelingen weiterhin erlaubt sein wird hier in Equestria und im Schloss zu sein wenn der Krieg zuende ist?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Auch wir lassen uns von so manchen Gespräch mitreißen und doch gibt es manche Fragen welche doch eher im wirklich privaten gestellt werden sollten und all dies..doch kennt ihr das ja bestimmt selbst durch Freundschaften und anderen Dingen. Wir wollen nur Verhindern, dass ihr durch einen Fehler eine Strafe erhaltet.''

Langsam setzte sie ihren Weg nun mit ihm fort.

''Mhhh...das ist eine Frage, welche wir so nicht richtig Beantworten können. Wahrscheinlich wäre dies auch irgendwann in Friedenszeiten der Fall gekommen, dass wir so was Lernen würden.

Und das mit den Changelingen...es kommt drauf an. Manche würden Ja Sagen andere wiederrum Nein. Die Letzt endliche Entscheidung liegt bei unserer Mutter und Tante, wahrscheinlich auch bei unseren Cousin.''

14.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Garten]

*nickt mit einem nüchternen Gesichtsausdruck*

Ja, das ist mir von Gesprächen mit Kameraden bekannt und ich verstehe, dass manche Fragen nicht an einem solch einem solch offenen Ort gestellt werden sollten.

*als sich Romina wieder in Bewegung setzt, folgt er ihr wider*

Eine Peinzessin muss sicherlich eine ungeheure Menge lernen. Da währe wohl die klügere Frage was ihr nicht lernen müsst.

*lächelt leicht und wirde beim Thema Changeling wieder ernst*

Es besteht also doe Chance, dass sie nach dem Krieg weiterhin unter uns, ungetarnt sein werden. Dieser Gedanke missfällt mir in jeder hinsicht. Es missfällt mir jedoch noch mehr, dass sich getarnte Changelinge unter uns befinden könnte .

*sah Romina an*

Dar ich euch nach eurer persönliche Meinung über etwas bestimmtes fragen?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
15.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Garten]

Zufrieden nickt sie auf die Worte des Soldaten.

''Diese Einstellung ist nicht verkehrt. Oftmals ist es doch besser für so manche Frage einen sagen wir mal ungestörten Ort aufzusuchen.''

oO (Manchmal denke ich, dass es doch nicht verkehrt eine freie Meinung zuzulassen.)Oo

Auf seine Worte begann sie zustimmen zu Lachen.

''Das fragen wir uns auch manchmal. Von so manchen Thema haben wir auch erst davon erfahren, als wir dies auch durch genommen haben.

Ja dies kann sein oder auch nicht. Die Zeit wird die Antwort liefern.''

Dezent begann sie nun den Blick zu Erwidern.

''Unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Nun wir lehnen nicht ab, dennoch denken wir, dass es ab einem Ort beantwortet werden sollte wo man auch ungestört ist. Bei den Jetzigen Gerüchten, welche im Umlauf sind von so manchen Pony.''

15.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Speisesaal]

*immernoch frustiert begann sie nun ein wenig zu essen nachdem ihr dieses gebracht wurde. SIch leicht die Schläfen reibend lies sie immer mal wieder ein Stück frucht in ihren Mund fliegen, während sie den blick gesenkt hielt und ein wenig nachdachte. Sie wurde dabei aber von sich nähernden Hufschritten unterbrochen.
Seufzend blickte sie auf und erblickte nun den Hengst woraufhin sie eine Augenbraue hob und ihn musterte. Er sah außergewöhnlich aus, ein wenig anders als die anderen Hengste hier.*

.oO(Rondo Allegro? Er ist sprachgewandt...das muss man ihm lassen....und hübsch ist er gekleidet, für einen Komponisten...dennoch nicht ganz mein Stil...ich bin wohl zu sehr an unsere Kultur gewöhnt und muss mich mit dem ganzen hier erstmal anfreunden)

Guten Tag, edler Herr.
Nein ..sie.....sie stören nicht...

*sagte sie während sie gleichzeitig seufzte und sich zurücklehnte*

Ambrosia, Diplomatin des Landes Terremento. Freut mich sie kennenzulernen, Herr Allegro. Wie kann ich ihnen den behilflich sein?

*Fragte die stute und griff nochmal nach einer Frucht um diese zu essen. Diesesmal war es ein Stück Mango welches sie genüsslich zerkaute*

.oO(Wenn es etwas gibt was gut ablenkt dann ist es die Natur, ein gesundes und leckeres Essen oder eine Schiffsfahrt bei schönem Wetter zu unternehmen....in dem Fall....danke Obstsalat~)

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste