Das dachte ich mir bei mir selber auch, bis ich auf meiner Maturareise war, wo alles All-Inclusive war. In einer Woche 10 Kilo zugenommen xD
Okay das lag auch daran das viel gesoffen wurde und es eine Snackbar gab, die rund um die Uhr offen war und nichts ist geiler als um 3:00 morgens einen Burger oder Pizza zu essen, wenn man besoffen ist und danach weiter zu feiern xD
(06.09.2011)Xris777 schrieb: Das dachte ich mir bei mir selber auch, bis ich auf meiner Maturareise war, wo alles All-Inclusive war. In einer Woche 10 Kilo zugenommen xD
Okay das lag auch daran das viel gesoffen wurde und es eine Snackbar gab, die rund um die Uhr offen war und nichts ist geiler als um 3:00 morgens einen Burger oder Pizza zu essen, wenn man besoffen ist und danach weiter zu feiern xD
Ja man hab in den Ferien auch mal grade 6 Kilo drauf gehauen. Alk macht es möglich
Na siehst ich trink nicht xD also schonmal -5kg da es trdm geil ist um 3uhr sich alles reinzustopfen +3kg da ich leider sehr wenig reinbekomm -2 und es gibt die phase die nennt sich "Langeweilefressen" falls die auftaucht gibts auchnochmal +1,2 xD
(06.09.2011)xXRainbowXx schrieb: Na siehst ich trink nicht xD also schonmal -5kg da es trdm geil ist um 3uhr sich alles reinzustopfen +3kg da ich leider sehr wenig reinbekomm -2 und es gibt die phase die nennt sich "Langeweilefressen" falls die auftaucht gibts auchnochmal +1,2 xD
Wie du Trinkst nicht??
Ja fressen aus Langeweile ist tötlich für die Figur.
Aber Pizza um 3 uhr hätte ich auch bock drauf
Also mit 14 hab ich angefange mit dem richtig saufen
Bin jetzt 17 dann kommen noch die Kurzen dazu. Dann schieß man sich noch schneller ab.
Hab Samstag erst wieder festgestellt
Hm kp i richtig Saufen war noch nicht hab ich ehrlich gesagt so früh auch noch nicht vor Aber das macht das Ganze So lustig ihr 3 Sitzt Stockbesoffen im kreis und gröhlt irgenteinen bull**** und ich kugel mich vor lachen