Der Beweggrund sieht wie gesagt bei mir ähnlich aus, Data^^
Mit den richtigen Leuten würde es wahrscheinlich sogar Spaß machen, wenn es nicht so gut wäre, was allerdings nach den informationen, die ich hab, nicht meine erste annahme ist
Ihr habt das auf eurer Seite wirklich interessant klingen lassen, Siora. und was ich aus dem radio interview mitnehmen konnte, steckt da einiges an arbeit drin..
Zugegeben als ich zuerst davon hörte, war mein einziger gedanke: könnte man sich mal antun, dann weißt du wenigstens, dass es nichts für dich ist... das einzige, was ich von conventions (ja, hab jetzt mitbekommen is ne fair und bezeichnet damit irgendwie was anderes *schulterzuck*
)bis dahin wusste, war das man ganz viel fan-zeug erwerben konnte.. und das is nich ganz so mein stil
mittlerweile sieht das ganze nen bissl anders aus.. und man müsste unter den ganzen ponys ja auch mal nen bissl Zebra-power zeigen
allerdings denke ich nicht, dass es nen guter plan ist, dort leute zu treffen (zumindest nicht für mich, soviel ist sicher..
)
vom preis her könnte sich das ganze wohl lohnen.. auch wenn bei dem gedanken meine brieftasche gerade versucht mich zu beißen
wenn sich das passende ergibt, würde ich vielleicht sogar aufs VIP ticket erhöhen, aber dazu sollten alle faktoren stimmen... und ich müsste erst noch den bossencounter mit meinem konto überleben und dafür bin ich derzeit nicht equipped
...achja spiele referenzen ich mag sie
PS @data: ich mags wenn leute quatschen, da erfährt man mehr und hält das gespräch am laufen. in dem sinne hast du mir sehr wohl geholfen