(05.07.2012)Chaosmagic schrieb: Ich bin ziemlich schlecht
Ach, Blödsinn!
Niemand ist schlecht das Spiel ist schwer auch nach längeren Pausen braucht man eine Zeit wieder rein zu kommen, zumindest ich.
So ein Spiel braucht einfach eine Menge Training und daher eine Menge Geduld, aber in Tag Coop kann man mit Freunden auch mal mittlere Beatmaps spielen oder einfach Just4Fun auch einfache. Ich hätte gerne Lust dazu schreib mich einfach in-game an.
Jeder Profi hat mal klein begonnen.
(07.07.2012)Emperusgate schrieb: Ich hatte so ein Spiel mal fürn Nintendo DS, sah genau gleich aus,
hatte aber noch ne lustige story
Ja, richtig.
Genau hieß es eigentlich im Original "Osu! Tatakae! Ouendan", da sieht man gleich einen Zusammenhang zu osu!
Bei diesen Spiel gab es auch im Hintergrund immer ein Storyboard welches eine Story erzählt hatte, genau dieses ist eigentlich auch in osu! möglich nur werden die SB's heutzutage primär dazu genutzt den Beat zu verstärken oder einfach irgendwelche Bilder im Hintergrund aufblinken zu lassen. Besonders bei den Nightcore-Beatmaps.
An sich finde ich es nicht schlecht aber ich finde es auch richtig schön wenn ich BM's mit richtigem Storyboard finde. Ist toll die Story im Hintergrund zu verfolgen und wenn es nur passende Bilder sind.
(09.07.2012)AppleD4sh schrieb: Ich spiele Osu auch seit 3 Tagen, ich muss zugeben dass es mir richtig viel spaß macht. Die Ponymaps sind gut zum üben, und machen mir persönlich am meisten spaß.
Seit 3 Tagen? Cool, würde mich auf ein Zusammenspiel jederzeit freuen, mir egal auf welcher Schwierigkeit Hauptsache man hat Spaß.
Und ja stimmt die Ponymaps sind sehr gut gemappt, da diese den neusten Standard der Qualität halten, ältere Beatmaps hingegen sind manchmal etwas off-the-rhythm und somit schwer zu spielen. Man merkt sehr stark den Unterschied zwischen Alten und Neuen.
(09.07.2012)Twilight_Shy schrieb: Wegen euch hab' ich jetzt auch angefangen, und es macht auch viel Spaß.
Auch wenn ich nicht allzu gut bin.
Edit: Profilname: tofl91
Yay
Freut mich das du begonnen hast für dich zählt dasselbe wie bei Chaosmagic! Es ist viel Trainingssache. Jeder osu!-Spieler hat bei Easy anfangs Fehler gemacht oder sogar gefailed (Zugegeben am Anfang hatte ich es nicht sofort mit den Slides gecheckt). Daran ist doch nichts Falsch.
Achja Name zu der Liste geadded + Friendlist!
(09.07.2012)AppleD4sh schrieb: My Name is in Osu Celestia_1991
Auch Name zur Liste geadded + Friendlist!
//EDIT:
@ChocoSprinkles: Added & Friendlist!
Und ja ich kenn das mit den lange nicht gespielt : /