Chrysalis sei mein Zeuge, ich fühle mich gerade wie von ein Fehlgeleiteten Carnifex zertrampelt.
Obwohl ich mir bei Zuckers Anspielung, schon gedacht habe das sicherlich irgendwas absolut verrücktes und unglaublich niedliches zugleich kommen wird und obwohl Zucker schon damals bei Babs Wolf mir mal schrieb Sie würde gerne mein Babs Changeling Design als Plüschvorlage verwenden, muss ich ehrlich zugeben das ich damit nicht gerechnet habe.
Sie sieht so was von awesome aus, fast genauso wie meine Babs! (nur mit gewissen Änderungen
)
Die Umsetzung ist dir unglaublich gut gelungen Zucker, allerdings hättest du es auch einfacher haben können, wenn du mir Bescheid gesagt hättest.
Denn dann hätte ich dir eine Rundumansicht von ihr geschickt.
Aber da du so was ja lieber still und heimlich machst, um uns dann plötzlich aus den nichts so was zu präsentieren, hättest du das Angebot sowieso nicht angenommen.
Vorallem da du ja Herausforderung liebst.
Den der Changeling Kopf, also die Kapuze war sicherlich nicht einfach, schon alleine wegen den vielen Details.
Außerdem muss die Kapuze ja passen und trotzdem wie ein Kopf aussehen, was dir wiedermal super gelungen ist.
Oh und das die Abnahme der Kapuze nicht so einfach funktioniert wie beim Wolf Cosplay, liegt nicht an den Plushie sondern an meinen Entwurf.
Denn ich hab die Seiten der Kapuze weit zurück geschnitten damit es aussieht wie ein aufgerissenes Maul.
Was außerdem auch der Grund ist warum das Kostüm Ähnlichkeiten mit ein Anglerfische hat.
Was wiederum echt witzig ist, denn das gleiche Kapuzen Schnittdesign habe ich auch für Babs Shark Cosplay verwendet.
Hinterlässt aber so den perfekten Eindruck, vorallem bei Babs Mangle Cosplay.
Ansonsten finde ich ja ist Algenein Babs Seed dir unglaublich gut gelungen.
vorallem der freche Blick, könnte wahrscheinlich nicht passender sein.
Allerdings was ich persönliches noch richtig super finde, ist die Umsetzung von den Socken.
Denn die machen nämlich das Cosplay wieder so schön Kindlich und niedlich und bei dein Plushie wirkt das erst so richtig entzückend.
Ach ja, ich könnte noch viel weiter von ihr schwärmen und schreibe wie unglaublich Sie geworden ist aber bis hier liest doch sowieso keiner mehr weiter.