Hallo und guten Abend,
vieles hat sich wieder getan und einiges ist auch in Planung. Heute möchte ich darauf etwas näher eingehen.
Seit nun letzter Nacht sind wir endlich ( nach 2 Wochen ) bei
TuneIn gelistet. Mit dieser App, lässt sich das Radio nun auch Mobil einfach empfangen. Wer natürlich ein Apple Produkt hat, der konnte dies auch schon vorher mit der
Pony Unite App.
Auch PonyvilleLive hat sich gemeldet. Es kann sich also nur noch um wenige Tage ( vielleicht sogar Stunden ) handeln, bis wir auch bei ihnen gelistet werden.
Unser Programm ändert sich natürlich ständig und viele Ideen hängen noch im Raum.
Die Hörspiel Sendungen von Jayurik erfreuen sich über steigender Beliebtheit. Die Hörspiele von BlueTale kommen anscheind sehr gut an.
Auch einige Sondersendungen, welche nur in bestimmte Musikrichtungen gehen sind immer gut besucht.
Auch die Wunschsendungen, in denen ihr, als Hörer das Programm selbst bestimmt sind sehr beliebt.
Das Radio hat täglich steigende Hörerzahlen, auch aus anderen Ländern, seien es nun Nachbarn, oder Übersee.
Etwas ganz besonderes möchte ich noch Ankündigen. Wie einige von euch sicherlich schon wissen sind am kommenden Wochenende die Server von
Legends of Equestria offen. Wir planen derzeit daran, euch die Möglichkeit zu geben mit uns, also dem Team vom BRG zusammen zu spielen. Ab Samstag Mittag bis sicherlich spät in die Nacht und das selbe nochmal am Sonntag.
Über Twitch könnt ihr uns dann Live dabei zusehen wie wir es sprichwörtlich "versieben".
Dabei wird meine Playlist laufen, welche ich natürlich über den Radiostream und auch, wenn auch etwas leister, über den Videostream schalten werde. Natürlich werde ich dabei versuchen auch auf eure Wünsche einzugehen. Bedenkt aber auch, das es sicherlich zwischendurch Pausen geben wird.
Ob das nun so tatsächlich stattfindet, kann ich noch nicht hundertprozentig sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch.
Bald wird es sicherlich auch einen, wenn nicht sogar zwei neue DJ's geben, welche frischen Wind ins Team und auch auf den Stream bringen werden.
Natürlich freuen wir uns immer über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge. Aber bitte übertreibt nicht in diesem Thread damit, denn dafür haben wir ein eigenes Forum. Bitte beschränkt euch darauf, diese Dinge dort zu posten.
Zum Schluss nur noch kurz gesagt, das ab 23 Uhr heute der Jayurik auf Sendung geht und eure Wünsche, aber auch seine Musikstücke unter den Hörern verbreiten wird.
Eine schöne Restwoche wünschen wir allen noch.
Mit freundlichen Grüßen
Das Brony Radio Germany Team