(15.07.2012)Flydeto schrieb: oida ICH RASTE GLEICH AUS ! ich dachte das ding isn scherz aber es gibt wirklich items mit denen man hunden ELEKTROSCHOCKS GIBT damit sie hören ?!?!?!!?
also wenn ich damit jemanden sehe besorg ich mir nen taser und schau mal ob es ihm gefällt ![Flutterrage Flutterrage]()
![Flutterrage Flutterrage]()
[...]
sry aber dazu muss ich jetz noch was sagen, da ich durch meine eltern seit immer schon mit hunden zutun hatte (erst hundeplatz 12 jahre lang und jetzt züchter)..
diese elektro halsbänder sind zwar nich grade vergnüglich aber erfüllen ihren zweck.. weil manche hunde haben z.b. nen jagdtrieb den man einfach nicht wegtrainieren kann, unsere alte schäferhündin hatte einen.. hase in sicht, hund weg, einmal für 3 stunden nicht mehr wieder gesehen.. mit diesen schock dingern kann man ne reichweite einstellen, die als auslöser genommen wird.. bei manchen hunden funktionierts.. bei unserem hats nich funktioniert
![Facehoof Facehoof]()
und haben das ding seitdem auch nicht mehr genutzt..
also für manche fälle sind die "angebracht" (ich sage nicht, dass die in ordnung sind) und auch der "schlag" den der hund bekommt ist nicht so extrem.. ungefähr wie ein weidezaun (ich habs getestet.. und mein vater auch.. meine mutter hat uns für
![Derpy confused Derpy confused]()
gehalten
![Cheerilee awesome Cheerilee awesome]()
) wenn man das ding nich ganz aufdreht (was ich hoffe, dass die meisten nicht tun)..
ich könnte noch seiten über das thema schreiben.. aber das is hier der falsche ort..