Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 06:30



euer Galaball Dress
15.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)Fragga schrieb:  auch bei ebay gibt es das rückgaberecht .... es sei denn du hast es privat gekauft was ich mit bei einem kleid irgendwie nciht vorstellen kann.

und ja zum schimmeln bist noch zu jung ;P

Schummeln* god damnit scheiss Handy xDne bei dem geht das irgendwie nicht x.x jetzt sowieso nimmer.
15.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
Naja, ich sagte ja bereits, bei so Glitzerkram am Dekollté guckt man da automatisch hin Wink Da fällt sowas eben auf. Wie gesagt, das kann auch sein, dass das eben dadurch so groß aussieht.
15.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
ich möchte mal behaupten das 95% der hetero männer jedes dekolté ins auge springt egal wieviel es glitzert ...... gibts ja studien drüber wo männer zuerst hingucken wenn ne frau den raum betritt (mit so augenverfolgungskamerahelmdingsi Wink ) .... und es sind weder die hände noch die augen Wink tut mir leid euch zu enttäuschen Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
15.07.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)Fragga schrieb:  ich möchte mal behaupten das 95% der hetero männer jedes dekolté ins auge springt egal wieviel es glitzert ...... gibts ja studien drüber wo männer zuerst hingucken wenn ne frau den raum betritt (mit so augenverfolgungskamerahelmdingsi Wink ) .... und es sind weder die hände noch die augen Wink tut mir leid euch zu enttäuschen Tongue

ach was, so ein quatsch!!

[Bild: 5vq72t.gif]

15.07.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
@JaquelineDerpy:

Zieh definitiv eine hautfarbene Strumpfhose an, das macht ein schönes Bein. (bzw. das ist auch das, was mich am miesten stört, da schau ich sofort hin, dunkle Strumpfhosen sind imemr so... düster xD)
Falls du irgendwelche Schrammen am Beim hast, wo du denkst, die schauen durch, pudere dir die Stellen mit einem fabrlich nah am org. Hautton passenden Puder ab. Twilight happy

Das mit dem Dekolleté kannst du relativ leicht mit einem Push-up beheben (und nein, das ist nicht wirklich schlimm und nicht so übertreiben geschummelt, denn der richtige BH unter einem Kleid wirkt Wunder! *comment from woman to woman* Twilight happy)

Vllt solltest du auch offene Sandalen nehmen? Die Schuhe, die du da hast sind ja schon hohe Schuhe, da dürftest du auf hübschen Abendsandalen kein Problem haben oder? Wenn nicht, die sind aber auch hübsch. ^^

Ich finde der Bereich um die Taile ist ein wenig... unförmig geraten (vllt liegts auch an dem Dekolleté), versuch doch mal mit einem schmalen (schwarzen Leder-)Gürtel das ganze aufzupushen?!

Sonst ist die Farbe super für dich, dunkle Haare und violettes Kleid, sehr schön ^^ Die Schleife gefällt mir am Kleid, passt auch. Wink

Denke das ganze wirkt auch noch besser, wenn du erstmal Accessoires trägst, das wirkt auch Wunder Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
15.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Also meine Mutter (die Schneiderin ist Twilight happy) meinte das die Träger arg dünn wirken.
Da die Verzierung sehr breit ist, würden breitere Träger eventuell besser wirken.

Das war der Tipp meiner Mutter RD wink
15.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)Gray schrieb:  Also meine Mutter (die Schneiderin ist Twilight happy) meinte das die Träger arg dünn wirken.
Da die Verzierung sehr breit ist, würden breitere Träger eventuell besser wirken.

Das war der Tipp meiner Mutter RD wink

was für träger, das ist trägerlos AJ surprised
das ist mein bh Facehoof
15.07.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
nu mach dich nicht so verrückt, das sieht doch ganz gut aus.

die kleinen makel, die du selbst schon genannt hast kann man bestimmt ganz leicht durch improvisation ausbügeln.

gibts da nicht zum beispiel trägerlose bhs? kann mich jetzt auch irren, kenne mich damit ja nicht so aus.

die strumpfhose: ok, vielleicht wäre ne hellere echt besser.

die schleife: da versteh ich das problem nicht, ich finde die sieht gut aus, weiss halt net wies in natura aussieht, aber ich finds net schlecht.

aber aufm galaball gehts doch eh primär darum spaß zu haben und den wird man so oder so haben.
der einzige grund, warum man sich wegen seinem dress auf dem ball sorgen machen sollte, ist ob er auch dem dresscode entspricht, damit man rein kommt (und in diesem fall entspricht er dem dresscode).
alles andere ist zweitrangig.

fazit: sieht gut aus, damit verabschiede ich mich für heute.

mfg blankflank

15.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  was für träger, das ist trägerlos AJ surprised
das ist mein bh Facehoof

Also ich glaube inzwischen das Problem ist die Kamera nicht das Outfit. Pinkie happy
15.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  okay FS sad
Spoiler (Öffnen)

Soranoko und andere haben schon hilfreiche Tipps gegeben, denen ich zustimme:
1. Trage eine hautfarbene Strumpfhose. Es gibt blickdichte, hautfarbene Strumpfhosen, wenn du deine Beine nicht so magst. Ansonsten nimm eine normale dünne und benutze einige Tage vorher Bräunungscreme.
2. Trage offene Schuhe. Zu einem solch schönen Kleid gehören definitiv keine geschlossenen Schuhe.
3. Versuche es doch mal wirklich mit einem schwarzen oder silbernen dünnen Gürtel um die Taille. Das sollte das Kleid auflockern.
4. Tausche die BH-Träger gegen transparente aus, falls das auf dem Foto keine transparenten sind.
5. Tape den Kleid-Ausschnitt an deinem Dekolletée fest (einfaches Doppelklebeband aus´m Baumarkt reicht für den einen Abend). So verrutscht es später nicht und das Kleid hat dann eine feste Form. Das Problem ist nämlich nicht etwa zu geringe Brustmaße, sondern dass das Kleid selbst locker sitzt.

Der violette Ton und deine dunklen Haare harmonieren sehr schön miteinander. Lass doch bitte die Schleife (bzw. die Blumen, denn danach sieht es für mich aus) dran, das gibt dem Kleid den letzten Pep und ist ein Ausgleich zum auffälligen Ausschnitt. Ohne das würde der Ausschnitt zu schwer wirken in der Gesamtkomposition.

Probiere die Tipps aus, stell dich vor einen großen Spiegel und posiere doch mal wie für ein Modelshooting. Mach währenddessen Fotos oder lass sie von deiner Mutter oder jemand anderem schießen. Trau dich ruhig, Grimassen zu schneiden, sei mal tough, mal verführerisch. Bewege dich ruhig einige Stunden in dem Kleid, bekomm ein Gefühl dafür. Du wirst sehen, dass du hinterher ganz anders darüber denkst. RD wink
15.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
danke für die tipps Smile
das mit der hautfarbenen strumpfhose überleg ich mir noch Big Grin ich hass so strupfhosen eigentlich, vllt zieh ich wirklich gar keine an ^-^ die schuhe werd ich 100% anziehen weil... weil sie mir am beste gefallen o_o und ja ich werd mal noch ein bisschen rumprobieren und vllt nochmal ein bild machen Twilight happy
15.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)Sundance schrieb:  5. Tape den Kleid-Ausschnitt an deinem Dekolletée fest (einfaches Doppelklebeband aus´m Baumarkt reicht für den einen Abend).

Holy... Ihr benutzt wirklich Klebeband ausm Baumarkt für euer Outfit? Lyra astonished
Ich glaub nun hab ich alles gesehen/gehört und werde Frauen niemals verstehen RD laugh

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
16.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
Es gibt sogar spezielles Klebeband extra auf Haut und Stoff abgestimmt. Wo man das allerdings bekommt (außer Internet) weiß ich nicht. Du hast doch bestimmt schon öfter Stars mit Mega-Ausschnitten gesehen? Damit man eben nicht das vitale bisschen sieht, kleben auch die das fest. RD laugh
Was glaubst du, wie sich früher die Frauen die Haare geglättet haben vor der Erfindung des Glätteisens? Haare glatt auf ein Bügelbrett, Handtuch drüber und mit dem normalen Bügeleisen glattgebügelt. Das hat meine Oma sogar noch getan. XD
Da gäb´s so einige Sachen, die wir Frauen euch Männern erzählen könnten...
16.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: euer Galaball Dress
Oh ich hätte soviele schöne Ballkleider sie alle mal ausgeführt werden wollen.
Nur leider leider muss ich zur zeit der Galacon arbeiten :-(
Purer neid an alle die jenigen die hinkönnen.
16.07.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
falls irgendjemand sich in seinem dress tatsächlich nicht wohlfühlen sollte, so seid ihr alle eingeladen, eine weile in meiner nähe zu sein, im vergleich zu mir erscheint alles adäquad Pinkie happy

22.07.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: euer Galaball Dress
(16.07.2012)Sundance schrieb:  Es gibt sogar spezielles Klebeband extra auf Haut und Stoff abgestimmt. Wo man das allerdings bekommt (außer Internet) weiß ich nicht. Du hast doch bestimmt schon öfter Stars mit Mega-Ausschnitten gesehen? Damit man eben nicht das vitale bisschen sieht, kleben auch die das fest. RD laugh
Was glaubst du, wie sich früher die Frauen die Haare geglättet haben vor der Erfindung des Glätteisens? Haare glatt auf ein Bügelbrett, Handtuch drüber und mit dem normalen Bügeleisen glattgebügelt. Das hat meine Oma sogar noch getan. XD
Da gäb´s so einige Sachen, die wir Frauen euch Männern erzählen könnten...

Das Klebeband gibt es zbs bei Claires. Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
22.07.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Also wie Perry es am anfang schon gesagt hat wenn ihr euch wirklich nicht sicher seit dann fragt mich doch bitte einfach.

Aber ich zeig euch gerne auch mein Ball Dress~
Spoiler (Öffnen)
22.07.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: euer Galaball Dress
Schaut interessant aus, sieht aber sogar leicht aus wie ein Cosplay. Twilight happy

[Bild: baaxQ.gif]
22.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: euer Galaball Dress
Ich werde mich auch einmal dazu äußern
Spoiler (Öffnen)


das wird meins sein und so wirds aussehen Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.07.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(22.07.2012)Asukatze schrieb:  Schaut interessant aus, sieht aber sogar leicht aus wie ein Cosplay. Twilight happy

Nun im Grunde ists ein Cosplay~
nur weiß ich noch nicht ob ich die Perü nehme


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste