18.01.2015 |
mowny
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2015)benzema2912 schrieb: Ähm.. SAA is? (is wahrscheinlich net verfügbar für Windows.. aber mich würds intersstieren was es neben Ponyville und Canterlot noch so gibt.
Momentan Sweet Apple Acres und Everfree Forest.
Siehe auch gameloft-Wiki ( http://mlp-gameloft.wikia.com).
Zitat:(Da fällt mir ein: isses normal das die Spielzeiten der Mane 6 nen boost kriegen wenn man zwischen Ponyville und Canterlot reist?)
Ja, das war bei mir auch so, daß die Zeiten der jeweiligen Location offenbar erst vollständig berechnet werden, wenn man da hinreist - und die mitgenommenen Ponies da auch was von abkriegen.
Weiß allerdings nicht, ob sich das in den letzten paar (Android-)Updates geändert hat, weil die Mane6 bei mir schon länger komplett durchgelevelt sind.
Das mit Derpy ohne Box hatte ich ne Weile, das hat sich aber irgendwann von selbst wieder behoben, seitdem isse wieder überall eingepackt.
|
|
|
19.01.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Hallöchen~
Also, ich hatte mich ja mal wegen meinem Spielstand vor ner weile gemeldet, da der auf meinem iPhone gelöscht wurde.
Ich wollte ja hier bescheid geben, was heraus gekommen ist, falls irgendwann mal einer ein ähnliches Problem haben sollte.
Ich hab mich an Gameloft gewannt, und diese wollten meine IDFA haben.
Dies konnte ich mit einer App heraus finden und ihnen schicken.
Heute kam folgende Naricht zurück:
Zitat:Guten Abend,
besten Dank für Ihre Geduld.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandene Verzögerung.
Wir haben Ihnen einen Save File von Level 61 gesendet.
Sie werden eine Pop-up Benachrichtigung erhalten, Sie müssen die Datei annehmen, um das Herunterladen zu starten.
Zu diesem Zweck spielen Sie bitte mindestens 20 Minuten.
Teilen Sie bitte das Ergebnis mit.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Als ich ebend ins Spiel rein bin, kam eine Meldung, welche ich bestetigt habe.
Ich habe meinen Spielstand zurück
|
|
|
20.01.2015 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
gibbet ne maximal menge an totems die man haben kann? bei den zutataten kann man ja nur max 5 pro haben, hat schon einer ein "totem-cap" erreicht?
|
|
|
21.01.2015 |
A.U.B.
Ponyville Pony
|
(20.01.2015)Lefteyehawk schrieb: gibbet ne maximal menge an totems die man haben kann? bei den zutataten kann man ja nur max 5 pro haben, hat schon einer ein "totem-cap" erreicht?
Ich vermute mal 9, aber keine Ahnung habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Wenn du willst mach das mit den 3 schnellsten nachwachsenden Zutaten. Die sind alle nach 2h 50min wieder da.
"I'd like to buy your flag for 75€, would you accept 50€? Here are your 30€." - Irgendein Typ
"It's not about the money, it's about sending a message" - Joker nach 1500€ Versteigerung für Perrys Hut
"A Creber Christmas, featuring 20 artists that are not Crebers" - (In-)offizielle Werbung für Creber Produkte
"Und eigentlich wollte ich ja nur eine Kleinigkeit kaufen, dann gab es die nicht mehr und ich habe ein Sunset Shimmer Plushie für 300€ gekauft."
"Du kuckst beim Kucken kacke"
"Wenn du bleiben willst, dann kannst du gerne gehen."
Blackgryph0n: "Oh, yeah, I always wanted to visit AURGH."
"SILENCE!!!!" - daBoss
15 Plushieshersteller und keine Bonbon
" "Oh my god, I love free stuff" - M. A. Larson" - Haselwoelfchen
"Button's..." -*Stille*- "...Mom" -*Ohrenbetäubender Applaus*
" The crowd goes bananas"
|
|
|
21.01.2015 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
Durch googlen fand ich ja keine antwort, ich werd wich mal verstärkt um die raren scherben kümmern, lachscherben bekommt man ja in rauen mengen.
|
|
|
22.01.2015 |
A.U.B.
Ponyville Pony
|
Habe gerade herausgefunden, dass es zumindest beim ToyShop möglich ist, den teureren Gegenstand mit nur einem Pony herzustellen.
Habe dies erreicht durch Zuweisen des anderen Ponys zu einem anderen Shop.
"I'd like to buy your flag for 75€, would you accept 50€? Here are your 30€." - Irgendein Typ
"It's not about the money, it's about sending a message" - Joker nach 1500€ Versteigerung für Perrys Hut
"A Creber Christmas, featuring 20 artists that are not Crebers" - (In-)offizielle Werbung für Creber Produkte
"Und eigentlich wollte ich ja nur eine Kleinigkeit kaufen, dann gab es die nicht mehr und ich habe ein Sunset Shimmer Plushie für 300€ gekauft."
"SILENCE!!!!" - daBoss
|
|
|
22.01.2015 |
sparkledash
Silly Filly
|
Ich habe mal eine Frage könnt ihr bei euch noch Freunde über Google + einladen den bei mir geht das nicht mehr wen ich jemanden hinzufüge wird er nicht mehr wie früher bei den Freunden angezeigt sonder unter Einladen. Außerdem habe ich wen ich jemanden hinzugefügt habe keine Internet Verbindung mehr bis ich das spiel Komplet neu gestartet habe.
Es wäre sehr nett wenn jemand mir einen Tipp oder einen Hinweis geben könnte woran das liegen könnte.
|
|
|
23.01.2015 |
benzema2912
Great and Powerful
|
Hey, Wie hoch is eigentlich die Chance beim EQG Minigame ein Pony aus dem Shop zu gewinnen. (also wie oft zeigts bei euch an dass ihr eins gewinnen könnt das ihr auch kaufen könntet (Ich hatte des jetzt einmal mit Minuette/Colgate und grade hab ich gesehen kann ich Lightning Dust gewinnen, welche nicht bei mir im Shop is, weder in Ponyville noch Canterlot)
Oder Bzw.: Wie viele Ponies gibts im Spiel (Späteste Win8 version, weiß grad net welche genau) die man nicht im shop kriegen kann. (in etwa)
|
|
|
23.01.2015 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
Ich kauf selber keine mehr über Edelsteine, alle kaufbaren kann man sich wohl ertanzen, wie es mit den im ballonspiel zu erspielenden is weißich nich, da warte ich noch.
|
|
|
24.01.2015 |
Schatterig
Silly Filly
|
Wie kommt man am einfachsten an die Schwarze Schwertlilie im Everfree Forest? Ich blicke da nicht wirklich durch, welchen Weg man da gehen muss
|
|
|
24.01.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
also finden tut man das bei der schlossruine
|
|
|
24.01.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
oh die shadowbolts gibts jetzt für den schäppchenpreis von "nur" 380gems, heruntergesetzt von schlappen 600gems.
wer kann dazu schon nein sagen
und wer glück hat, der kann das vergnügen sogar 2 mal haben.
kleiner reset und man kann sich die shadowbolts direkt ein 2. mal kaufen.
doppelter spaß garantiert XD
|
|
|
24.01.2015 |
Shoeshine
Changeling
|
Bin gestern vom Spiel wieder zurückgesetzt worden, zum Glück hatte ich jedoch ein Backup, da war der Verlust nicht ganz so groß.
Das mit den Shadowbolts habe ich auch gesehen und sie mir direkt gekauft, Bits hatte ich noch entsprechend. Ich finde es nur komisch, dass nun 3 davon in Ponyville rumlaufen, sie aber als ein Pony behandelt werden.
Und wie ist das mit diesem Reset gemeint?
|
|
|
24.01.2015 |
Grey Spring
Parasprite
|
Ich kann das nicht Spielen
Mein Handy findet es nicht ;-;
|
|
|
24.01.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
(24.01.2015)Shoeshine schrieb: Und wie ist das mit diesem Reset gemeint?
|
|
v
(24.01.2015)Shoeshine schrieb: Bin gestern vom Spiel wieder zurückgesetzt worden
es bedeutet das du entweder teilweise od. eben ganz zurückgesetzt worden bist.
|
|
|
24.01.2015 |
Shoeshine
Changeling
|
Ach, das meinst du damit.
Leider hatte ich die ShadowBolts vorher nicht gehabt. Ich bin um einen ganzen Monat zurückgesetzt worden und habe 10 Level verloren. Da ich nicht viel gespielt habe in der Zeit, war der dadurch entstandene Schaden mit einem Backup soweit wieder behoben.
|
|
|
24.01.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
(24.01.2015)Shoeshine schrieb: Ach, das meinst du damit.
Leider hatte ich die ShadowBolts vorher nicht gehabt. Ich bin um einen ganzen Monat zurückgesetzt worden und habe 10 Level verloren. Da ich nicht viel gespielt habe in der Zeit, war der dadurch entstandene Schaden mit einem Backup soweit wieder behoben.
schon krass wie oft das jetzt bei allen auftritt.
tja, war ja nett mit everfree forest update.
nur halt sehr scheisse für alle die jetzt ihre spielstände od. fortschritt verlieren.
|
|
|
24.01.2015 |
A.U.B.
Ponyville Pony
|
(24.01.2015)mrx1983 schrieb: oh die shadowbolts gibts jetzt für den schäppchenpreis von "nur" 380gems, heruntergesetzt von schlappen 600gems.
Ich finde das "Heruntergesetzt sein" ein Blödsinn. Wenn die sonst nie erhältlich sind, ist der "originale" Preis von 600 Edelsteinen nur Schall und Rauch, weil sie niemals für diesen Preis kaufbar sind.
(24.01.2015)Grey Spring schrieb: Ich kann das nicht Spielen
Mein Handy findet es nicht ;-;
Oder du spielst es so wie ich am Computer: BlueStacks ist dann ein guter Android Emulator.
"SILENCE!!!!" - daBoss
|
|
|
|