Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 10:19



Gravity Falls
21.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(20.01.2015)Rundas schrieb:  Mh Disney.....USA....vllt war das früher anders. Erinnert sich noch jemand an Taran und der Zauberkessel. War ja auch FSK 6 und der gehörnte König mit seiner Untoten Armee. Hat man den Kindern früher mehr zugetraut? Mittlerweile werden ja sogar Mangaumsetzungenvon Shonen auf Animes zensiert.


Ich erinnere mich, habe sogar wegen dem Film das Buch hier zuhause.
Wie manche Altersbeschränkungen zustande kamen ist schon krass, Watership down (Unten am Fluss) ist ja auch FSK 6, wohl weil es nur Zeichentrick-Kaninchen sind?
Aber man sieht da Blut fließen und wie sie lebendig verschüttet werden und versuchen nach draußen zu kommen.
Massensterben; ganz kindgerecht.  Lyra eww

Aber GF ist wirklich untypisch für Disney (deswegen kommt sie wohl auch so gut an?)  RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
By the way, ich kann euch nur raten bei Gelegenheit dieses tolle Buch hier zu erwerben:

[Bild: 61LdobUQ1YL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg]

Ist wirklich awesome! Cheerilee awesome Liest sich so, wie Dipper und Mabel zusammen ein eigenes Journal führen würden, voll mit lustigen Kommentaren und sogar ein paar neuen Geheimnissen und Hinweise darauf, was vielleicht bald in der Serie zusehen sein wird. Die Aufmachung ist super, viel Liebe zum Detail. Kam heute bei mir an und ich bin begeistert.

Das Einzige, was es jetzt noch UMBEDINGT geben muss sind die 3 Journals zum Kaufen. Cheerilee awesome Das wäre sooooo awesome! Hast du zugehört, Disney? Mach das und du kriegst all mein Geld!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(19.01.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  @PinkChaos:
Klar, die Problematik ist häufig da. Aber es gibt auch Fälle in denen das eben krasser ist.
Z.b. wenn jetzt ein alter Greis klingt als wäre er höchstens 20 oder so.
Oder wenn nen Teenager klingt, als hätte er schon im ersten Weltkrieg mitgekämpft.
Auch wenn das jetzt etwas übertriebene Beispiele sind. Insgesamt gibts zwar auch noch viel schlimmere Beispiele als GF, aber mich störts da halt schon ziemlich ^^


Zum Thema Synchro (mir gefallen beide, aber von der deutschen habe ich bisher auch nur die ersten beiden folgen geschaut).







@ PinkChaos:
hab es bei amazon für ca 10 Euro gefunden, 160 Seiten soll es haben, mal gucken ob ich es mir hole.
Zitieren
21.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Von Amazon hab ich meins auch her. RD laugh Gibts momentan nur in Englisch, aber was soll´s. Find´s nur etwas enttäuschend wie wenig GF Fanartikel es im Moment gibt und das hat nix damit zu tun, das wird hier in Deutschland leben und die Serie hier halt noch nicht so bekannt ist. Da kann man auch auf der amerikanischen Amazon Seite gucken, da wird man auch nicht fündiger. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Mh 10€? Das ist ja nicht wirklich teuer und wenn es wirklich gut ist, dann ist es sicher sein Geld wert.
Ich bin zwar nicht wirklich ein Collector, aber bei bestimmten Sachen mach ich mal ne Ausnahme FS grins

Gibt es zu GF übrigens auch einen Kodex? In Sachen Hintergrundinfo, Characters usw.
Würde mich mal interessieren.

Zitat:Wie manche Altersbeschränkungen zustande kamen ist schon krass, Watership down (Unten am Fluss) ist ja auch FSK 6, wohl weil es nur Zeichentrick-Kaninchen sind?

ich muss sagen ich war damals etwas geschockt, als ich es zum ersten mal gesehen habe. Im nachhinein kann man schon sagen, selbst das niedlichste kann etwas vorspielen und ganz anders sein.
Learn it the hard way.
Zitieren
21.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ein paar Hintergrundinfos gibt es auch in dem von mir genannten Buch, sind aber nur Kleinigkeiten, da das Buch ja so erscheinen soll, als käme es direkt aus der Serie. Twilight happy Aber es werden z.B. alle Cipher...Ciphers?..egal zum Entschlüsseln der Geheimcodes erklärt, die wichtigsten Charaktere und Kreaturen noch mal vorgestellt und es gibt sogar einen netten, kleinen Brief von Little Gideon aus dem Gefängnis. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Verdammt ich glaube ich komme doch nicht mehr Drumherum mir das Buch zu holen. Vielen Dank auch RD laugh

Aber gibt es wirklich so wenig Fanstuff zu GF? Normalerweise haben Sachen von Disney meistens soviel Fanstuff, man kann darin ertrinken. GF ist ja ziemlich beliebt, soweit ich weiß. Hat es eventuell eine Grund warum man sich zurückhält mit den Sachen AJ hmm
Zitieren
21.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(21.01.2015)Rundas schrieb:  Verdammt ich glaube ich komme doch nicht mehr Drumherum mir das Buch zu holen. Vielen Dank auch RD laugh

Gerne! RD laugh Ist wirklich ein gutes Buch, lohnt sich echt. Warum es so wenig Fanartikel gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist mir auch ein Rätsel. AJ hmm

Hier, das GIF muss ich einfach mit euch teilen, ich hab so einen Lachflash bekommen (SpongeBob Anspielung inklusive) RD laugh

[Bild: tumblr_nbxm4aPU561s0yg6mo1_500.gif]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Das mit dem Buch klingt echt interessant. Ist irgendwas bekannt ob das irgendwann mal auf Deutsch erscheint?
Hab eh grad kein Geld, dann kann ich auch auf die Version warten...falls es sie mal geben wird.

Ist aber für mich auch auf jeden Fall mal ne Überlegung wert mir das zu holen ^^

Zitieren
22.01.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Habe schon zwei, drei Folgen geschaut und bin recht angetan. Weiß aber nicht, ob ich die Serie weiterhin verfolgen werde AJ hmm Vielleicht eines Tages.
Zitieren
22.01.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.029
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(21.01.2015)PinkChaos schrieb:  Aber es werden z.B. alle Cipher...Ciphers?..egal zum Entschlüsseln der Geheimcodes erklärt

Chiffren dürfte das deutsche Wort dazu sein, wenn ich in Informatik richtig aufgepasst hab^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(22.01.2015)KitsuLeif schrieb:  
(21.01.2015)PinkChaos schrieb:  Aber es werden z.B. alle Cipher...Ciphers?..egal zum Entschlüsseln der Geheimcodes erklärt

Chiffren dürfte das deutsche Wort dazu sein, wenn ich in Informatik richtig aufgepasst hab^^

Ah, vielen Dank! Twilight happy Wieder was gelernt...ich mein...ich hätt das gestern ja auch nicht googeln können...oder so... Applelie

Ich will mir übrigens gerne ein Bill Cipher Shirt drucken lassen, hoff das gibt keine Copyright Probleme. Twilight: No, Really? Bei MLP gab´s da ja anscheinend ein Problem, wurde mir zumindest gesagt. Meine Discord Shirts hab ich aber auch ohne Probleme bekommen....mal gucken, vielleicht hab ich Glück. Wenn das nicht geht nehm ich einfach das Pine Tree oder Shooting Star Symbol, das dürfte keine Schwierigkeiten machen. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hallo, bin neu hier.
Um irgend ein Tema mal ein zu werfen, habe ich gerade mal eine Frage, da ich momentan sehr auf Crossovers stehe.
Mit was würdet ihr gerne mal ein offizielles Gravity Falls Crossover sehen? Würdet ihr sowas überhaupt gerne mal sehen?

Zitieren
24.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hmm, Crossover sind immer so eine Sache, das geht entweder gut oder es geht furchtbar daneben. Aber gegen ein GF Crossover mit MLP oder Five Nights at Freddy´s hätt ich bestimmt nix. RD laugh Oder Supernatural, da sind ja auch zwei Geschwister im Kampf gegen das Paranormale/Böse unterwegs.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich mein jetzt auch realistische Crossover. Disney hat genug rechte um da was darus zu machen, wie sie ja bei Phineas and Ferb mit dem MAVEL und dem Star Wars Crossover schon mal gezeigt haben.
Five Night's at Freddys finde ich allerdings nicht mal so unpassend. Freddy trifft auf Giffany.

Zitieren
24.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Nun Crossovers sind manchmal ganz ok, aber in der Serie tauchen so auch schon einige Anspielung auf andere Serien auf:
Phineas & Ferb (Öffnen)
Zitieren
24.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Cool, das Easteregg hab ich noch nie bemerkt, auch wenn die Knochen nicht ganz passen.
Ich habe momentan ein Fable für Crossovers, vor allem die die möglich sind.

Zitieren
24.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
So, Leute, hier ist ein Bild, das Alex Hirsch gepostet hat. Es ist also definitiv echt, die Frage ist nur: Trollt uns Alex Hirsch wieder (wie damals mit dem Bild von McGucket, der eines der Bücher schreibt, das war nämlich nur ein Hoax von ihm) oder wird das hier dieses Mal wirklich so in einer Folge vorkommen? Ich fänd´s geil!  Cheerilee awesome  OH und SPOILERS...vielleicht?...schaut lieber nicht hin, wenn ihr so was nicht sehen wollt.

Spoiler (Öffnen)



EDIT: Hier, das ist das Bild von McGucket als scheinbarer Autor der Bücher. Das war allerdings  nur ein Fake von Alex, weil er uns wohl gerne trollt....der Sack....

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.01.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Hmm, hatte der McGucket nicht sogar ein Buch geschrieben? Muss mir die Folge nochmal ansehen, wo sein Leben bevor er verrückt wurde gezeigt wird...

Edit: gerade nochmal in die Folge reingeschaut, hab da wohl was durcheinander gebracht. Dafür bin ich aber auf einen kurzen, interessanten Moment gestoßen. Anscheinend gibt es etwas, was der alte McGucket nicht vergessen hat Smile
   

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von Ember Drop.)
Zitieren
27.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Das passt aber gut zu der Serie, das uns die Macher trollen XD

Warum werden wir eigentlich immer von den Machern, von den ganzen Serien getrollt. Discord und Bill sind wohl die vorsitzenden bei diesen Vereinen RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste