Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 17:25



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
25.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Wimmernd unter ihren Flügeln zu Firelight aufsehend sah Stroke ihn erst verwirrt an, ehe sie immer frustrierter aussah und ihn schließlich anschrie.

"Du hast mich hier in dieses Loch reingeführt, also zeig mir endlich wo der Ausgang ist!!
I-Ich kann nichtmehr! Ich will hier raus! I... Ich bekomme k-kaum Luft mehr!! Ich hab Angst!"


Zittrig aufstehend trabte die Enclave Stute langsam zu Firelight, sichtlich erschöpft von der Stable.

"W-Wo... ist d... diese Ebene...? Bitte..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
25.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

*Den langen Gang und am Ende des Gange das gewünschte Treppenhaus findend, rennt er nun die Treppe nach oben.*

Ich bin doch schon dabei!

*sieht letztlich die Gruppe, mehr oder wenieger.*

Worauf wartet ihr? Einen höher rauf und dort müsste der Ausgang sein!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*schließt zu Fire, Lyra und Stroke auf.*
"Nichts wie weg. Silver ist gepanzert und schnell. Er schafft es schon mit Chroma hier raus."
*schaut sich hektisch um und hält sein Gewehr schussbereit.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
25.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Oh, hey Lyra. Ich suche auch gera- oh, da sind sie ja schon."
*Betrachtet etwas verwirrt die gezogenen Waffen und die allgemeine Hektik, lässt sich allerdings anstecken*
"Was ist denn los?"
*zuckt zusammen als ihn Stroke anschreit*
"Was? Ich hab dich hier gar nicht reingeführt, du hättest auch alleine oben bleiben können. Was ist hier los, dass ihr alle so eine Panik schiebt?"

Zitieren
25.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*mit nem langsam Blick ging er die restliche Grupp durch um zu gucken ob jemand verletzt, nicht anwesend oder verrückt gerworden ist. Mehr oder wenieger waren alle noch inordnung, bis auf Stroke, welche wieder sich zusammenkauerte.*

Was los ist? Dieser Jack dreht komplett durch und hat versucht uns mit seiner Armee von Ratten zu töten, denke ich mal. Gefangen nehmen wohl eher nicht, aber auf jeden fall sollten wir hier raus. Also hop hop! Eine Etage höher und raus aus dem Loch was sich mal Stabel nannte.

oO( Ich sagte ja "könnte ja gefährlich werden, könnte besetzt sein." . Siehe da, er war es.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
*geht schnell weiter*
was genau los war wusste ich bis eben auch nicht..... aber silver hat es gut erklärt...

[Lilith/Changeling]
*rutscht nach einigen metern von der leiter ab und bleibt mit einem komplett gebrochenen bein unten liegen*

Zitieren
25.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Mit den Ratten?! Das ist schräg... also dann wer kennt den Weg noch?"
*blickt in die Runde.*
"Hope, Stroke und ich scheiden aus."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
25.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Dann haltet euch besser an die, die den Weg auch kennen Moreau. Sonst verirrt ihr euch noch.

*Blickt auf die am Boden liegende Stroke.*

oO( Ok, sie scheint wieder Panik zu schieben, aber nicht verletzt zu sein. Also wird es wieder Panik sein, denke ich mal.)Oo

OK Stroke, versuche bitte ruhig zu bleiben und alles wird wieder gut. Am besten du bleibst zwischen damit du nicht verloren gehst. Der Ausgang müsste gleich über uns sein, wie Fire es bestätigt hatte. Also können wir in den nächsten Minuten wieder in der freien Natur sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Garnicht wirklich gemerkt dass sie den hengst angeschrien hatte kniff sie die Augen zu und versuchte sich ein wenig zu beruhigen, was aber durch die ganzen Ponies um sich herum kaum klappt.

"I-ich... ich... Klaust- Klausph-... Ich kann nicht i-in dieser Stable bleiben!
Wo ist der Ausgang?!"


Versuchend so ruhig es ging zu bleiben sah sie nun bittend zu Firelight, er schien zu wissen wo es lang ging.
Silver'S Aussage half ihr nicht gerade sich zu beruhigen und ihre Augen wurden groß.
Das geistige Bild von einem Schwarm Ratten getötet zu werden ließ sie blasser werden.

"Ich muss hier raus! Ich habe doch gesagt dass Stables n... nichts g-gutes sind!"

Silver's Worte hörend nickte sie ein wenig und hatte nun endlich wieder etwas, was ihr versicherte dass sie hier raus kam.

"D... Danke... K-Können... können wir dann los...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
25.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ratten? Kommt schon, das ist lächerlich"
*geht zurück zum Treppenhaus und will gerade einen Huf auf die Stufen setzen als von unten lautes Fiepsen und das Tippeln von hunderten Rattenbeinen zu vernehmen ist*
"Andererseits macht es sich, dass sie hier Ungeziefer sammelt"
*Zügig beginnt er mit dem Aufstieg*

Zitieren
25.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Bist du blöd Fire? Hörst du das nicht?

*das Piepsen und Tapsen der Ratten in der Ferne machten ihn etwas nervös.*

Beweis genug? Nun los. Und ja, wir können los Stroke. Also ab geht es. Schön festhalten Chroma.

*dicht hinte Fire beginnt er den Aufstieg in die Höhe.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Sehend wie die, die wissen wo es langging sich in Gang setzten nickte die Enclave Stute und trabte ihnen zügig hinterher.
Das Tippeln was sie hörte machte sie nervös und gab ihr das Gefühl eines ziemlichen Zeitdrucks.

.o(Niewieder in Stables! Niewieder in Stables!! Niewieder in Stables!!!)

Unten herumtippelnd wartete sie bis die Leiter frei genug war und sprang mithilfe eines Flügelschalgs so hoch sie konnte, ehe sie anfing rasch die Leiter hinaufzuklettern.

"Rausrausrausraus!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
25.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er hält sich noch kurz am Treppenaufgang auf, bevor er den anderen folgt. oben an der Treppe zur tieferen Ebene leuchtet ein sanftes rötliches Licht*
Kann losgehen. Hab unserem Gastgeber ein kleines Geschenk da gelassen.

[Hope]
*Unsicher folgt sie den anderen, fast ebenso panisch wie Stroke, allerdings versucht sie, sich nichts anmerken zu lassen, damit die anderen sich nicht noch mehr Sorgen machen müssen*
Wie... wie weit ist es denn?

Zitieren
25.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Eine Etage hoch und dann den Gang lang in dem Stroke lag"
*zügig haben sie die oberste Ebene des Treppenhauses erreicht*
"Warum gerade Ratten?"
*schüttelt sich*

[Chroma]
*lotst Silver hektisch in Richtung Gang.*
"komm schon, die sind schon ziemlich nah"

Zitieren
25.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich weiss, ich höre die auch schon.

*schnell folgte er Fire in den Gang wo der Ausgang zu scheinen schien.*

Ich glaube ich sehe die Leiter schon.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Gun Runner]
*Er folgt den anderen weiter, als ein lauter Knall wie von einer Explosion ertönt*
Das sollte sie aufhalten. Vielleicht ist sogar die Treppe verschüttet.
*Grinsend läuft er weiter*

Zitieren
25.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ja! Ja, das ist ne Leiter!"
*galoppiert mit den anderen mit*
"Okay. Stuten und Fohlen zuerst... Moment mal. Ist das Lilith? "
*kommt schlitternd zum stehen.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
26.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/changeling]
*liegt bewusstlos unten, wobei ab dem einschuss loch am vorderbein das bein zur seite geknickt ist*

Zitieren
26.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*setzt zügig einen Huf auf die Leiter, dann einen nächsten aber dann hält er inne und dreht sich zu Lilith um. Sekunden Später wird sie von seiner roten Aura umgeben und schwebt an ihm vorbei mit nach oben*
"Sie sieht übel aus. Oben sollten wir die uns mal genauer ansehen"
*steigt zügig nach oben*

Zitieren
26.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ja.....ihre Wunden und unsere der anderen auch mal! Und nun hop! Erst raus dann werden die Wunden geleckt.

*Fire drängend endlich mal weiter zu klettern wartet er dass die anderen dies ihm gleich tun*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste