Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 19:49

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
26.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Was habt ihr alle gegen alkoholische Getränke?? Ich mein ich hab früher wesentlich mehr getrunken."

oO (Wenn ich noch bedenke das früher noch nicht mal drei Wochen her ist. Was wenn ich immer noch nicht über mein Problem weg bin... ach quatsch das bin ich schon.)

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Zombie]
Man versucht damit seine Probleme zu lösen aber man verdrängt sie nur
26.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*sein Blick wird trüber*

"Hat auch bis jetzt gut funktioniert....."
*es war mehr zu sich selbst genuschelt*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Zombie]
*schaut traurig zu Boden*
oO( Schon wieder...jetzt hab ich ihn dran erinnert...ich bin dumm )
26.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Naja in gewisser Weise hast du ja recht. Es hilft wirklich Dinge zu verdrängen aber es macht Probleme nur noch größer. Aber genug von schlechten Angewohnheiten."

26.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Zombie]
naja...egal ich werde es nicht tun
26.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Was trinken? Ich würd es dir auch nicht empfehlen. Kann ganz schön nach hinten los gehen wenn man es nicht verträgt."

26.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Zombie]
*grinst*
Jap z.b. Das mit der Greifin
26.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*lässt seine Ohr durch hängen als er das hört*

"Ja zum beispiel. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Ich und Vater. Das.... ich bin vieles aber doch kein Vater. Ich kann doch grade mal mit biegen und brechen mich vor mir verantworten. Aber doch nicht für ein Kind.."

26.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Zombie]
*ihr klappt der Kiefer herunter*
Vater!? Du und Vater!?
26.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Schön das bei dir auch mal der Groschen fällt. Was meinst du was passiert wenn man blind links eine läufige Greifin bespringt. Ich versuche das eigentlich so weit wie möglich in eine Ecke zu schieben. Zuzu ich kann sowas einfach nicht ich bin gar nicht der Typ dafür. Ich würde mich auch alles andere als ein Vorbild nennen."

*sein nlick wird mehr und mehr verzweifelt*

26.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Zombie]
Warte...woher willst du wissen dass sie schwanger ist? Man kann das jetzt doch noch nicht feststellen
26.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(04.01.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  [Satre]
*lächelt*

Elektrizity
,,also willst du noch weiter hier bleiben oder sollen wir rausgehen?"

*denn hab ich total verpennt,sagst aber auch nichts ^^*

26.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

*seufzt*

"Zuzu hör zu. Ich bin zwar kein direkter Experte in dem thema der Greifen aber wenn man einen läufige Greifin oder wie auch eine Stute die grade Empfängnisberit ist wie sie es ist besteigt und das ganze auch noch so dermaßen übertreibt wie wir es getan haben ist die Wahrscheinlichkeit das sie wohl schwanger ist relativ groß. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen. Aber ich weiß das sie indem sinne befruchtbar war als wir es trieben und das wir es sehr stark ausgelebt haben. Komm schon Zuzu ein wenig musst du dich doch auch damit auskennen? Also zähle mal bis drei."

26.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Zombie]
Ja ich kenn mich gut damit aus

[Satre]
Gehen wir mal etwas spazieren
26.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity
,,na dann komm"
er warf sich wieder seinen Mantel über mit den Fake wings und die kapuze das man ihn nicht mehr als Einhirn identifizieren kann

26.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Woher dann die kritische frage? Ich mein es wäre besser wenn nicht. Und du sogar recht hast. Es kann auch sein das der Whisky mit uns durchgegangen ist.
Zwar etwas unwahrscheinlich aber doch möglich."

26.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Satre]
Okay Schatz
*lächelt*

[Zombie]
War ja bloß eine Frage...
26.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(25.01.2015)ILoveMLP schrieb:  [Raptor]
"Ok dann mal los" sie kommen am Park an und gehen durch "es ist wirklich schön hier nicht war Schatz"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
26.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Hawk]

"Verzeihung.... Der Gedanke daran hat mich nur etwas erwischt. Es macht mich nervös nur daran zu denken. Ich wollte meine bedanken nicht auf dir abladen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste