26.01.2015 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(26.01.2015)JasterFox schrieb: (26.01.2015)Atomicorn schrieb: (26.01.2015)Pegasam schrieb: (26.01.2015)Atomicorn schrieb: [...] ohne ständig missverstanden oder beurteilt zu werden. Ich hasse es nämlich wenn man mir worte in den mund legt oder so.
Das finde ich auch ganz schrecklich. Solche Situationen hatte ich ein paar mal im Praktikum, wenn ich irgendeinen Fehler gemacht habe, der mir dann aber selbst aufgefallen ist und ich noch erklären wollte, wieso, weshalb, warum mir das passiert ist. Aber meist haben die das nicht hören wollen bzw so getan, als wüssten sie genau, was ich sagen will oder haben zwar zugehört aber mir dann das Wort im mund umgedreht. Selbiges bei meinem spanischlehrer. Ich denke dann immer, die müssen mich jetzt für besonders dämlich halten, wenn die mir nicht mal zutrauen, meinen Fehler selbst zu erkennen.
Ja GENAU!!
Und wenn es dann heisst "du versuchst dich nur rauszureden blabla" nur weil ich mein verhalten begründen möchte!! Ich hasse das!! Ahhh!
OH GOTT JA! So gehts mir auch oft! 8C
Mich regt das so unglaublich auf....
Ja das hatte ich vorher schon. .....
|
|
|
26.01.2015 |
OrYon
Cutie Mark Crusader
|
YEAH!!! ENDLICH!
Seitenzahl = Jahreszahl
|
|
|
26.01.2015 |
Skorpen
Parasprite
|
(26.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (26.01.2015)Skorpen schrieb: @Dr.Wandschrank
Das ist mir bewusst, nur kenne ich einige Leute (unteranderem mein Vater) die seiht so einem Vorfall, nicht mehr ganz so nett zu manchen Tieren sind.
Is aber irgendwie unfair. Die andern Tiere können ja nix dafür
Ich weiß aber ich kann es auch etwas nachvollziehen , denn ich währe auch nicht mehr so "freundlich" gegenüber Hunden eingestellt , wenn mir einer beiner denn Daumen abgebissen hätte .-.
|
|
|
26.01.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(26.01.2015)Skorpen schrieb: (26.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (26.01.2015)Skorpen schrieb: @Dr.Wandschrank
Das ist mir bewusst, nur kenne ich einige Leute (unteranderem mein Vater) die seiht so einem Vorfall, nicht mehr ganz so nett zu manchen Tieren sind.
Is aber irgendwie unfair. Die andern Tiere können ja nix dafür
Ich weiß aber ich kann es auch etwas nachvollziehen , denn ich währe auch nicht mehr so "freundlich" gegenüber Hunden eingestellt , wenn mir einer beiner denn Daumen abgebissen hätte .-.
Nachvollziehen kann ich es auch.
Aber ich glaub da kann man was gegen machen.
Wenn man es denn will.
@Drazhar
Ich wurde schon so oft von Katzen gebissen und zerkratzt ^^
Und wer Katzen mal böse und ängstlich erlebt hat weiß wie heftig die kratzen können.
Ich mag sie aber trotzdem einfach
|
|
|
26.01.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
@Skorpen ja ich weiß
ich bin generell sehr Tierlieb ( bei uns kann selbst mein Hund mit auf die Couch oder ins Bett; nur hat mir mal ein Hase vor vielen Jahren einen meiner GC Controller angeknabbert und so funktiosunfähig gemacht )
Gute Nacht die Damen bis Morgen
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
26.01.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(26.01.2015)Skorpen schrieb: (26.01.2015)Atomicorn schrieb: Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man tiere nicht lieben kann T-T
Werde von einem gebissen, angefallen oder ähnliches und deine Tierliebe verfliegt schneller als du denken kannst .-.
Ich wurde als kind von einem hund angefallen und schon oft von nagetieren gebissen/angepisst. Ich liebe sie trotzdem, weil tiere noch inmer die besseren menschen sind ^-^
Oh, und mir hat sogar mal ein rabe auf den kopf geschissen, als ich mich gerade darüber gefreut habe, wie schön meine frisch gefärbten haare sind.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
26.01.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(26.01.2015)Atomicorn schrieb: (26.01.2015)Skorpen schrieb: (26.01.2015)Atomicorn schrieb: Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man tiere nicht lieben kann T-T
Werde von einem gebissen, angefallen oder ähnliches und deine Tierliebe verfliegt schneller als du denken kannst .-.
Ich wurde als kind von einem hund angefallen und schon oft von nagetieren gebissen/angepisst. Ich liebe sie trotzdem, weil tiere noch inmer die besseren menschen sind ^-^
Aber das nur weil sie nicht die Möglichkeit hab so zu sein wie wir.
Tiere können auch grausam sein wenn es ihnen nützt.
Es gibt Ameisen die halten sich Sklaven.
Und Raben sind die Trolle unter den Tieren, das is echt so xD
|
|
|
26.01.2015 |
Simaris
Draconequus
|
ich mag viecher... kommt allerdings stark drauf an welche...
Haustiere mit Fell mag ich net besonders.
Hund/Katze/Maus sind mir ein Graus.
Wenn dann steh ich wohl eher auf die geschuppten Freunde.
|
|
|
26.01.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Na und, sie urteilen aber trotzdem nicht und lügen nicht und unterstellen anderen keine unwahrheiten
Ausserdem sind das insekten. Hund und katze machen sowas nicht.
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
26.01.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(26.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb: (26.01.2015)Atomicorn schrieb: (26.01.2015)Skorpen schrieb: (26.01.2015)Atomicorn schrieb: Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man tiere nicht lieben kann T-T
Aber das nur weil sie nicht die Möglichkeit hab so zu sein wie wir.
Tiere können auch grausam sein wenn es ihnen nützt.
Es gibt Ameisen die halten sich Sklaven.
Und Raben sind die Trolle unter den Tieren, das is echt so xD
Stell dir vor, ich hab mir trotz allem einen tätowieren lassen
Auch wenn mir erst später bewusst wurde, dass jeder verfickte 2te idiot nen raben auf der schulter hat
Grr MENSCHEN!
>Iron
|
|
|
26.01.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Simaris
Und so ne nackt Katze?
Eine Sphinx
@Atomicorn
Wer weiß schon was Katzen manchmal denken
|
|
|
26.01.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
>Iron
|
|
|
26.01.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ich wurde mal von einem Pony übel ins Bein gebissen, das tat weh wie die Hölle, man möchts kaum glauben... dabei sind Ponies doch Pflanzenfresser... das lief beim Reiten hinter mir her und biss einfach zu °-°
und jetzt bin ich in einem Forum wo es nur so von Ponies wimmelt... aber die beißen einen wenigstens nicht XD
(26.01.2015)Atomicorn schrieb: Aber das nur weil sie nicht die Möglichkeit hab so zu sein wie wir.
Da fällt mir wieder "Animal Farm" ein, der Film setzt sich mit diesem Thema sehr gut auseinander
|
|
|
26.01.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(26.01.2015)Atomicorn schrieb: (26.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb: @Simaris
Und so ne nackt Katze?
Eine Sphinx
@Atomicorn
Wer weiß schon was Katzen manchmal denken
Tiere sind nicht in der lage zu denken und genau das ist das gute an ihnen
Natürlich denken die
Manche sind sogar richtig klug und kalkulierend.
Und nachtragend.
Nur oberflächlich das können nur Menschen sein. ^^
@Nerymon
Animal Farm is super
|
|
|
26.01.2015 |
OrYon
Cutie Mark Crusader
|
Woher wissen wir denn das ganze über die Katzen? Vielleicht verarschen uns die Tiere ja alle nur wir sind zu doof um es zu merken... :/
Ich hab die Möglichkeit schon öfter in Betracht gezogen!
|
|
|
26.01.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Hey Nery
Soo ich bin dann mal Terminator 2 gucken
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
|