27.01.2015 |
Jolo
Swag
|
RE: Greys Anatomy
Es fängt auch echt spannend an, hast du das Finale der 10. Staffel gesehen? Das war echt toll! Ich kann den Montag nun immer kaum erwarte
Bronies Awestria ist best Pony
König kognitiv eingeschränkt AAA
|
|
|
27.01.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich sollte mich vielleicht mal wieder dahinterklemmen, ich hab ORF 1 leider nicht, aber es gibt andere mittel und Wege :3
|
|
|
27.01.2015 |
Jolo
Swag
|
Ich habs total schade gefunden, dass Yang gegangen ist :/ und naja, erinner dich an die neue Kardiologin, das ist der Wahnsinn!
Ich freu mich schon wieder total auf 19:20, da seh ich mir auf sixx immer Greys Anatomy an und momentan läuft da wieder die 2. Staffel :3
|
|
|
27.01.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Wenn mich mein Siebhirn nicht ganz im Stich lässt, war die neue Kardiologin ziemlich nervig, oder werfe ich da jetzt was durcheinander? Ich sollte bei Gelegenheit mal nachschauen.
Und danke für den Tipp, da ich ohnehin gerade neben dem Fernseher sitze hab ich direkt mal auf sixx geschaltet!
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
27.01.2015 |
Jolo
Swag
|
Da liegst du meiner Meinung nach ziemlich richtig, aber erinnerst du dich an das Gespräch ganz am Ende zwischen Webber und ihr auf einer Bank vor dem Krankenhaus, bei dem sie ihre Beweggründe der Stellenannahme im Grey Sloan Memorial erklärte? Uuur spannender Plottwist!
Ich hoffe bei euch wird die 11. Staffel auch bald ausgestrahlt !
|
|
|