(28.01.2015)Pvt.Noob schrieb: (27.01.2015)Wiiplayer schrieb: So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Sieht sehr schick aus, gefällt mir.
Danke
(28.01.2015)Trintix schrieb: (27.01.2015)Wiiplayer schrieb: So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Find's auch richtig geil !
Wie hast'n du das Shell gemacht?
Huh, klingt fast so als ob du denkst das ich die gesamte Oberfläche erstellt hätte.
Eigentlich ist das nur ein Rainmeter Skin den ich benutzt hab. (Sword Art Online Menu Style
by 9Sun), jedoch so weit bearbeitet habe das er zu meinem PC (bzw. Laptop wo ich die Oberfläche auch benutze) passt.
Wer den Skin kennt wird sicher wissen wie unfertig diese Version eigentlich war, irgendwie funktionierte alles nur so halb.
Mittlerweile hab ich auch einige Fehler ausgebessert, z.b. das die Farbe der HP-Balken sich ab ner gewissen Größe ändert (<30% Frei = Gelb <15% Frei = Rot oder halt umgedreht bei der CPU load anzeige) was irgendwie nur einer der Balken gemacht hat und die anderen nicht.
Oder mal die .ini Dateien aufgeräumt, was da teilweise noch drin war war ja unglaublich
Bin jedenfalls noch nicht ganz zufrieden, gibt noch einige dinge die ich ändern möchte.