Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 12:46



Zählen
28.01.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Zählen
483041
Hallo Butter[Bild: mlp-sunhug.png]

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.01.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Zählen
483042

Wie geht es dir so? [Bild: rd-pinkie2.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
28.01.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
483.043

(27.01.2015)DE_Dashy schrieb:  Nein, vermutlich nicht. Ich werde mich einfach heute in mein kleines Heimstudio verkriechen und schauen, dass das Ganze irgendwie vorbei geht.[Bild: rd-lazy.png]
Andererseits versuche ich genau das schon seit ich Musik mache und auf lange Sicht ändert sich dadurch eigentlich nie etwas. [Bild: cl-rd-notamused.png]

Und nein, da gibt es nichts geradezubiegen. Nicht mal ansatzweise.[Bild: z-Sad.png]

Oh mist, ging ja zuerst einfach davon aus das dein Tagesplan nicht so verläuft wie du dir das vorgestellt hast.. Und eben manche Dinge aus den Ruder liefen, aber hätte ich gewusst das es um weitaus tiefere Sachen geht und vor allem wichtige Dinge.. wäre ich gestern in Skype gekommen.. leider war ich dann viel zu k.o. daheim und habe mich auch schon recht früh verkrochen.. was ich jetzt im Nachhinein betrachtet bereue..

Ich hab zwar jetzt all deine anderen Aussagen auch im Quote, aber ich lösche die erstmal wieder raus.. ich möchte zumindest dieses Thema hier nicht weiter ausfachen und lieber darüber in Skype mit dir sprechen.

(27.01.2015)Rainibowi schrieb:  RD28:
Ich mein bloß, weil du eigentlich niemand einen hug zurück gibst... [Bild: fs-erstaunt.png]

Achso, daher.. naja, das hat mehrere Gründe denke ich..
Zum einen, vielleicht daher das ich mir noch kein eigenen Hug-Smiley machen konnte, also wenn ich es ja derzeit mach eher in Textform und das eben nur seltener, weil ich es doch irgendwie als was Besonderes sehe [Bild: nohra-pleased.png]

Also du wirst mich schon ab und zu huggen sehen, aber nicht dauerhaft hehe..

(27.01.2015)Rainibowi schrieb:  Hmm... wenn du dir nicht helfen lassen willst, wird es dir auch nicht besser gehen...[Bild: fs-erstaunt.png]

Ich denke das will er mal als alles andere... mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

(27.01.2015)Patchii schrieb:  Depressionen sind eine Sache der Einstellung[Bild: mlp-fgrin.png]

Sehe ich nicht so, aber gut da hat jeder eine andere Einstellung.
Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Depressionen & ihrer Herkunft. Aber ich weiß ja jetzt warum du es so erwähnt hattest und werde später dazu mehr sagen.

(27.01.2015)Demonheart schrieb:  Nichts zu danken. Ich wollte es eh nicht lange drin lassen. Twilight happy

Sonst hätte ich es wohl auch schon spätestens jetzt entfernt.. RD wink

(27.01.2015)Patchii schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also, zum einen gebe ich dir Recht.. diese Themen sollten nicht unbedingt hier abgearbeitet werden, aber eigentlich wirklich nur weil das nicht unbedingt öffentlich stehen sollte.. Dashy hat es ja jetzt im Nachhinein auch alles entfernt gehabt.

Allerdings, finde ich es etwas anmaßend das du hier wohl versuchst für Andere den Sinn hinter den Zählen-Thread versuchst zu erklären. Ich bin nämlich nicht nur für Spaß hier, ich sehe das - neben den Zählen natürlich - als eine Diskussions-/Sprechthema. Hier wird ja auch viel diskutiert, das würde doch auch nicht unbedingt unter der Definition "Spaß haben" fallen. RD wink

Und wenn Leute solch Aussagen äußern, ist es einfach ein Hilferuf, auf den ich dann auch reagieren möchte.. also finde ich es teilweise Gut wenn Sie es hier machen als überhaupt gar nicht. Das kann auch mehrere Gründe haben, vielleicht haben diejenigen hier die meisten Personen mit denen Sie in Kontakt stehen.. vielleicht fühlen Sie sich mit den Thread verbunden oder fühlen sich wohl dort.

So oder so, natürlich gibt es dann unterschiedliche Gewichtungen wie fatal nun ein Problem einer Person sein mag, aber das kann man oftmals nicht einmal so von Außen anhand des Textes abschätzen. Daher passiert es - meiner Meinung nach - oft, das falsche Reaktionen/Aussagen hier geäußert werden, da denke ich mir manchmal, es sei besser man sagt nichts dazu, als eine Person noch mehr anzugreifen. Was Sie als letztes gebrauchen kann in dieser Phase.

(Letztere Aussage ist jetzt nicht nur auf deinen Post bezogen, sondern generell auch anhand vergangener Ereignisse..)

(27.01.2015)Shoeshine schrieb:  Okay... liegt wohl auch mit daran, wie ich mich derzeit fühle...
Es hat nichts mit den Leuten hier zu tun. Und doch gab es manchmal Situationen wo ich dachte, dass es Absicht von euch sei...
Zerstört hat der Thread bei mir gar nichts. Nur ist hier derzeit nicht mehr viel, was Spass macht. Oder es liegt an mir, das kann auch sein...

Kann ich ehrlich gesagt, auch nicht wirklich übel nehmen wie im letzten Absatz gesagt.
Nein, liegt nicht nur unbedingt an dir.. RD wink

(27.01.2015)Patchii schrieb:  Wie ich im Text gesagt habe Shoey, manche Themen sind extrem anstrengend, dass man da gar nicht drauf anworten mag, was nichts persönlich gegen dich ist.

Irgendwann kann ich das persönlich nur nicht mehr lesen, dass meine Depressionen hier öffenlich besprechen möchte, sowas macht man mit engsten Vertrauten, Familie Partner oder Freunden halt.

Ihr könnt mich gern dafür auf Ignor setzen, aber es ist kein Angriff gegen euch.
Dieses breit treten des Themas ist einfach nur noch anstrengend

Und wenn einem die engsten Vertrauten, Familie Partner oder Freunde gar nicht helfen können, die Ursache eventuell des Problems oder aber gar nicht existieren? Natürlich wendet man sich dann an die nächste Instanz und das könnte wohl möglich schon das Forum sein, ..
Es mag traurig klingen, aber es ist halt die Realität.

Zum Anderen klar, ich bin auch nicht immer in der Stimmung über so etwas zu reden, es zieht einem selber auch herunter, aber dsa sind Dinge die ich bereit bin zu opfern um Anderen zu helfen.

(27.01.2015)DE_Dashy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Um darauf nur kurz technisch einzugehen, .. es lag am Cache.. natürlich wird einmal etwas angezeigt, speichert es sich der Browser für einige Zeit lokal ab, nur damit du das zukünftig mit einberechnen kannst.

(27.01.2015)Star Shower schrieb:  Ich weiß :3

[Bild: nohra-serious.png]

@Kirin: Oh, das klingt ja wirklich erfreulich, dann gab es ja zumindest auch positive Dinge am Tag [Bild: nohra-smile.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
28.01.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Zählen
483044

Hey RD28 [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
28.01.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Zählen
483045

Ich kann nicht klagen[Bild: rd-smile.png]
Und wie gehts dir?

@RD28 eeyup
Und was machst du so?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.01.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Zählen
483045

Auch ganz gut soweit ^^

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
28.01.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
483.047

(28.01.2015)Butterpie schrieb:  Hey RD28 [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Heyho Butterpie!~ [Bild: nohra-happy.png]

(28.01.2015)Kirin schrieb:  @RD28 eeyup
Und was machst du so?

Jetzt erstmal im Büro hocken und arbeiten.. [Bild: nohra-grin.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
28.01.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Zählen
483048

Dann viel spaß RD28

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.01.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
483.049 Uhm.. dankeschön Kirin - aber soviel Spaß wird die Arbeit auch nicht machen [Bild: nohra-pleased.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
28.01.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Zählen
483050

Man kann nie wissen RD28

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.01.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
483051
Zitieren
28.01.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
483052

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
28.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
483053

hallo zsm...
Zitieren
28.01.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
483054

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
28.01.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
483.055

(28.01.2015)Kirin schrieb:  Man kann nie wissen RD28

Naja.. bisher jedenfalls nicht Twilight: not bad

(28.01.2015)GlaDos schrieb:  483051

Morjän GlaDos!~ Twilight happy
Und gestern nen schönen Abend in dieser exklusiven Umgebung gehabt?

(28.01.2015)Patchii schrieb:  Mööp[Bild: mlp-fgrin.png]

Morgen Patchii~

(28.01.2015)Rain-bow-dash schrieb:  hallo zsm...

Guten Morgen Rain-bow-dash RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
28.01.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
483056

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
28.01.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Zählen
(28.01.2015)rainbowdash28 schrieb:  
(27.01.2015)Star Shower schrieb:  Ich weiß :3

[Bild: nohra-serious.png]

[Bild: fs-cry.png]

483.057
Zitieren
28.01.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Zählen
483058

Hey Star [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Hey RBD [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
28.01.2015
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Zählen
483059

[Bild: 490bbb762bdbc7b553a1d1c375e347a9.jpg]

Zitieren
28.01.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Zählen
483.060

Hi Butter [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Shadow: Was ist das denn? :c
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 312 Gast/Gäste