24.01.2015 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Heute in Frankfurt gab es einen PEGIDA-Aufmarsch... sage und schreibe 5-7 ältere Herren und Damen standen vor einem Springbrunnen auf der Zeil und hielten kleine Schilder hoch, auf deinen plump schwarz-auf-weiß in Standard-Schrift einfache, teils polarisierende, Aussagen standen, wie "Gegen die Islamisierung", "Flüchtlinge kosten euer Geld" usw. Ein paar Stunden später waren die weg, die meisten Passanten sind einfach weitergelaufen.
|
|
|
25.01.2015 |
Ken-Oh
Changeling
|
(24.01.2015)Whitey schrieb: (21.01.2015)Xemnas schrieb: Vom Lutz Bachmann wird man anscheinend nichts mehr hören
MOPO24
Aww, schade. ._.
Hier habt ihr etwas gutes deutsches Liedgut um über den Verlust hinwegzukommen.
Hochgebildete, tolerante und höchst intelligente Menschen /Pegida in a nutshell.
Ich danke Ihnen für dieses Video Herr Whitey
Woher kommt mir dieser Rythmus bekannt vor? Hmm
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
25.01.2015 |
Xemnas
Wonderbolt
|
(24.01.2015)Whitey schrieb: (21.01.2015)Xemnas schrieb: Vom Lutz Bachmann wird man anscheinend nichts mehr hören
MOPO24
Aww, schade. ._.
Hier habt ihr etwas gutes deutsches Liedgut um über den Verlust hinwegzukommen.
Wenn er zum Volk gehört, will ich nicht dazugehören. Zumal es ungesund ist, konstant einen Blutalkoholgehalt von 2,0 ‰ zu haben.
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
25.01.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich hätte jetzt eher an "Atemlos...", "Terpentin..." oder "Ein Hoch auf uns...!" gedacht. All diese Songs, die gerne auf Skiausfahrten oder am Fasching gespielt werden.
Das erinnert mich: Wir brauchen keine traditionellen Faschingsumzüge mehr! Die Pegida-Anhänger laufen schon als Jäcken durch die Straßen, und am politischen Aschermittwoch ist alles vorbei.
...
|
|
|
28.01.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Katrin Oertel tritt zurück.
Sehr gut. Bis auf Bachmann und Oertel gibt es ja sonst niemanden mehr mit gescheiten Führungspositionen, bzw. mit Talent in der Polemik.
...
|
|
|
28.01.2015 |
Phantom Heart
Enchantress
|
This made my day XD
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
28.01.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Ein glück. ich hoffe die sind wir bald los
|
|
|
28.01.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Auch wenn sie verschwinden, der Grundstein ist gelegt. Finde es schockierend, wie schnell und einfach mal in der heutigen Zeit noch Leute finden kann, die ihre fremdenfeindliche Einstellung offen ausleben wollen.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
28.01.2015 |
Whitey
Draconequus
|
Der Grundstein war schon mit der Afd gelegt, davor mit Pro-NRW, davor mit der Npd... das ist doch alles nichts Neues.
|
|
|
28.01.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Klar, aber diese große Mobilisierung und Organisation regelmäßig ist schon etwas Neues.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
28.01.2015 |
Adama
Royal Guard
|
Naja. Die AFD ist das weitaus schlimmere Problem, als die paar Tausend wutbürger.
|
|
|
28.01.2015 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(28.01.2015)Adama schrieb: Naja. Die AFD ist das weitaus schlimmere Problem, als die paar Tausend wutbürger.
Das Problem ist, dass die AFD durch die Proteste sicher noch einige Stimmen mehr erhält als vorher :/
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
28.01.2015 |
Adama
Royal Guard
|
Sehe ich auch so, wenn es so weitergeht sitzen die im nächsten Bundestag.
Und ich hatte schon Hoffnungen das thüringen in Deutschland Schule macht...
|
|
|
29.01.2015 |
ZerguhlX
Wonderbolt
|
Jetzt mal nicht übertreiben xD nur weil die Linke mal ein bisschen an Boden gewonnen hat heißt das nicht das in Thüringen gleich der Kommunismus ausbricht ^^
|
|
|