20.01.2015 |
Zerenick
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus]
Glückwunsch auch von mir für deine 30000.
Ich kann nur mit einer ersten Gore-Fic prahlen, da diese über 1000 hat
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
24.01.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [36. Es gerät aus den Fugen]
Wisst ihr was, Leute?
...
...
Das neue Kapitel ist fertig! LINK
|
|
|
24.01.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Ich weiß jetzt nciht wirklich was ich schreiben soll. Jetzt gibt es also Krieg........
ich kann dir nur wieder eine Musik Empfehlung geben für diese stelle
Zitat:Er legte ein paar Schalter um, um die Megaphone zu aktivieren.
Sein Verstand war von Schmerz, rageartigem Zorn und unfassbarer Trauer vernebelt. In dieser abscheulichen Kakophonie aus Emotionen, gab er über das Mikrophon folgenden Befehl: „An alle Schiffe: ERÖFFNET DAS FEUER!“
vorspulen bis 3:30
|
|
|
24.01.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Verdammt, dabei wollte ich gerade schlafen gehen
Also "Es gerät aus den Fugen" ist wirklich der beste Titel den man nehmen kann, ich les die erste Seite, es gibt den ersten Toten, Rainbow macht einen Kamikaze-Versuch und alle schießen um sich.
Zweite Seite, die Gelehrten ausgeknockt, zwei weitere Gardisten aus dem Spiel, der ganze Saal brennt und die Schießerei geht weiter, ich war gelinde gesagt überfordert
Aber zumindest Zitat:„Du willst spielen?“, fragte sie höhnisch und wehrte die Kugel ab, indem sie ihre Axt wie einen Tennisschläger benutzte, um sie zurückzuschlagen – direkt wieder auf Discord zu.
Dieser sagte laut: „Ha!“ Ein Tennisschläger, bestehend aus gelblichem Licht hatte sich neben ihm materialisiert, als er diesen beschwor. „Und ob ich das will, Zuckerpüppchen.“
kommt der Humor nicht zu kurz. Ein Tennisspiel, was zum Teufel?
Es ist wirklich unglaublich. Tod, Zerstörung, Trauer, Action, Wut, Humor und Liebe allein schon auf den ersten 15 Seiten, zu dieser Leistung kann man wirklich nur applaudieren
Zitat:Sie überlegte kurz. „Wenn wir ihm das alles erläutern, sprechen wir nur die Wahrheit. Wenn bei dem Treffen Krahr von Bruchstein mitanwesend ist, wird er erkennen, dass wir ihm nichts vormachen.“
DAS würde ich nur zu gerne sehen. Ich stelle mir gerade Krahrs langes Gesicht vor wenn er erfährt dass er mit seinem Eintrag in die Geschichtsbücher leider noch warten muss. Heidewitzka, wird dass ein Spaß
Zitat:„Voyager.“
„Wie, Voyager? Wie kommst du den bitte auf diesen Namen?“
Er zuckte die Schultern. „Er gefällt mir einfach. Damit würde ich zu gerne als Kapitän in unbekannte Fernen aufbrechen, wo noch nie zuvor ein Pony vorgedrungen ist.“
Wieso nur fühle ich mich an Star Trek erinnert?
Zitat:Botschafter Krahr grinste übertrieben breit, weil er sich gerade mächtig wichtig vorkam.
Warts ab, mein Freund. Warts ab...
Zitat:Jeden von ihnen stockte der Atem rapide, als sie sahen, dass ein Armbrustbolzen mitten in Kairiros Hals steckte. Er war vorne eingedrungen und seine rote Spitze schaute unterhalb des Hinterkopfes heraus.
Mit entgeistertem Blick tastet Kairirios nach dem Geschoss und blickte langsam herab. Dann gab er einen gurgelnden Laut von sich. Blutiger Schaum begann aus seinem Schnabel zu quellen und sein Halsgefieder färbte sich rot. Kurz darauf brach er leblos zusammen.
Er lag nun da und berührte keinen einzigen Muskel mehr – und würde dies auch nie wieder tun.
Die gesamte Umgebung fiel in ein schlagartiges Schweigen. Erst nach ein paar Sekunden, begannen ein paar Ponys entsetzt aufzuschreien.
Vahrions Herzschlag schien für einen Moment auszusetzen. Tausende von eiskalten Nadeln stachen über seine Haut. Er sah den Greifen, der sein Leben lang wie ein zweiter Vater für ihn war mit einem Male dort liegen, während Blut aus seinem Schnabel und der Halswunde floss.
„K-k-k-Kai-riros …?“, stammelte er ungläubig.
Ooooookaaaaay....?!
Zitat:In einer schmalen, von Schatten dominierten Gasse, nicht weit von hier, blieb Siniser Glower stehen. Sie trug auf ihren Rücken zwei Armbrüste – jene, von denen sie gerade Gebrauch gemacht hatte.
Und eine 180-Grad Wendung. Dass weitere Vicious Mares da sind hatte ich ja vollkommen verpeilt
Zitat:Sein Verstand war von Schmerz, rageartigem Zorn und unfassbarer Trauer vernebelt. In dieser abscheulichen Kakophonie aus Emotionen, gab er über das Mikrophon folgenden Befehl: „An alle Schiffe: ERÖFFNET DAS FEUER!“
Es beginnt mit Chaos, Mord und Totschlag und endet mit Chaos, Mord und Totschlag Guuuuuuuuuuuut.....
Chaos, Mord, Humor, Zerstörung und Liebe in einem Kapitel zusammen mit einer 180-Grad Wende für die lieben Leser, also alles drin was ein gutes Kapitel braucht Super gemacht
|
|
|
25.01.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
Okay es wirt zeit für mein Feedback für das 36te Kapitel. Es gerät aus den Fugen.
Okay mein erste gedanke war.....
WAS BEI ALLEN GÖTTERN PASSIERT IHR!!!
nicht nur das Death Metal super schnell ist und eine blutrote rüstung hat die einen die kraft gibt super heisse Schwingen zu haben die alles durchschneiden kann und weiß noch alles und natürlich ihre doppelschneidige axt/E-gitarre einfach nur WOW. jetzt zur der sache wo AJ aus dem fenster fliegt puh ich dachte das wäres für sie gewesen aber dank RD geht es ihr dem umständen gut. nun zu dem Greifen der arme Kairiros er war von anfang an echt super schade um ihn wirklich ich kann aber verstehen warum du das gemacht hast Flo. Siniser du kleines Miststück ich wusste gar nicht was du für eine gute Armbrustschützen du bist Sinie na wie wärs mit uns beiden bei einem schönen date nur wir beide? (Nova grinste diabolisch. )
Okay das war mein Feedback für das 36te Kapitel.
flo flo Flo FLo FLO DU GLAUBST DOCH NICHT ICH HÄTTE DAS WICHTIGSTE VERGESSEN ODER MEIN FREUND DA HAST DU DICH ABER GESCHNITTEN FLO HAHAHA.
der Kampf,
obwohl dass ihr auch gut passen würde.
die Rettung,
der Anschlag,
ich glaube ich habe schon mal gesagt oder Flo? das lied passt gut zu Drama und Sad,
und zu guter letzt das Kapitel,
PS: MÖGE DER KRIEG BEGEGNEN!!! und was bedeutet Ein Pfuhl voller Häretiker?
mfg chris
|
|
|
25.01.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:was bedeutet Ein Pfuhl voller Häretiker?
"klugscheiß-modus an" Als Häretiker wird jemand bezeichnet der in seinem Glauben stark von der üblichen Glaubenslehre abweicht. Das Wort ist lange Zeit gleichbedeutend mit "Ketzer" verwendet worden. Hier meint es wohl dass der Dämon freigekommen ist( zumindest glaubt Vahrion das) und alle Bewohner nicht mehr den Alicorn sondern dem Dämon zu Füßen liegen."klugscheiß-modus aus"
|
|
|
25.01.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
Mit dem neuen Kapitel hast du mich wirklich überrascht. Death Metal hatte wirklich leichtes Spiel gehabt im großen und ganzen. Wie Dawn dann panisch mit brennenden Schweif rumgelaufen war, dass war schon witzig. Da kann ich Starming handeln da auch nachvollziehen, dass er etwas gröber werden musste. Aber er hatte auch sein bestes gegeben, um diese Mörderin aufzuhalten, muss ich sagen. Was mir auch gefallen hatte, wie Charming den ganzen Schaden für Fluttershy durch die Splitter abgefangen hatte und zudem verhinderte, dass sie durch Death Metals Aktion einen Gehörschaden davon trug. Was ich noch herzerwärmend fand, dass er ihr den Anblick der geköpften Gardisten erspart hatte. Auch bei Rainbow Dashs Rettungsaktion wäre mir beinahe das Herz stehen geblieben. Bei Death Metals feurigen Attacken habe ich das Gefühl, dass du dich da an Ace oder Akainu orientiert hattest, wobei letzterer eher zutreffen würde, da sie mir genauso herzlos rüberkommt.
Dann als die Greifen eingetroffen waren, hatte mein Herz auch stark geklopft. Vorallem dann nach dem versuchten Attentat, wo der Prinz letztendlich meiner Meinung dem Wahnsinn verfallen ist. Hoffentlich können Dawn, Discord, Shining Armor, Twilight und die Zwillinge ihn aufhalten. Denn bei Vahrions Aktion musste ich unweigerlich an diese Szene denken:
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
|
|
|
25.01.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
Auch wenn ich mir selbst vorgenommen habe die Review hinaus zu zögern, konnte ich einfach nicht anders.
Zu aller erst ist der Kampf genial umgesetzt worden und konnte mir so gut wie jede einzelne Bewegung der Charaktere und die Ereignisse vorstellen.
Dazu wurde auch wie große Pause
die ja ein drittel des Kapitels verschluckt hat ein sehr gut gelungener Wechsel zwischen Adrinalien und Erholung.
Einen weiteren Anreiz, zum weiterlesen, war ist dass...
...mit dem Greifenprinzen und seiner Zerstörungslust Bin gespannt wie es weiter geht.
Denn Schreibstil muss ich hoffentlich nicht genauer aufzählen, da ich es dir schon Trilliarden mal gesagt habe.
Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch für die 300 000 Wörter, die du bereits erreicht hast.
Ich hab noch keine FF gesehen, die so groß ist und als Geschenk bekommst du ein Sportwagen von mir.
Hat mich etwas 6 Mio. Euro gekostet Dein Auto Viel Spaß damit und bitte schreib weiter.
|
|
|
26.01.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Hossa, ist das herrlich, wenn man so viele, zufriedene Leser hat.
Ich muss mir ja wirklich mittlerweile ne´ halbe Stunde Zeit nehmen, um alles gerecht zu beantworten.
Zitat:Ich weiß jetzt nciht wirklich was ich schreiben soll. Jetzt gibt es also Krieg........
Da bischt blad, wat?
Oder auf deutsch: Da fehlen dir die Worte, oder?
Zitat:Verdammt, dabei wollte ich gerade schlafen gehen
Ich dachte, es wäre ein gutes Betthupferl.
Zitat:Also "Es gerät aus den Fugen" ist wirklich der beste Titel den man nehmen kann
Zuerst hatte ich mir überlegt, das Kapitel "Roter Empfang" zu nennen, aber dann musste ich albern kichern. XD
Zitat:Zweite Seite, die Gelehrten ausgeknockt, zwei weitere Gardisten aus dem Spiel, der ganze Saal brennt und die Schießerei geht weiter, ich war gelinde gesagt überfordert
Chaos is a wonderfull WONDERFULL thing!
Zitat:kommt der Humor nicht zu kurz. Ein Tennisspiel, was zum Teufel?
Die Stelle ist eine Anspielung auf diverse Zelda-Spiele. In "Ocarina of time" z.B. muss man Ganondorf auch auf diese Weiße schaden.^^
Zitat:Es ist wirklich unglaublich. Tod, Zerstörung, Trauer, Action, Wut, Humor und Liebe allein schon auf den ersten 15 Seiten, zu dieser Leistung kann man wirklich nur applaudieren
Vielen Dank. (Verbeugt sich vor applaudierendem Publikum)
Zitat:Wieso nur fühle ich mich an Star Trek erinnert?
Äääähm ... was ist Star Trek? :3
Zitat:Es beginnt mit Chaos, Mord und Totschlag und endet mit Chaos, Mord und Totschlag Guuuuuuuuuuuut.....
Chaos, Mord, Humor, Zerstörung und Liebe in einem Kapitel zusammen mit einer 180-Grad Wende für die lieben Leser, also alles drin was ein gutes Kapitel braucht Super gemacht
Ich will meine Leser nun mal nicht langweilen.
Und dein Feedback hat mir ein weiteres Mal den Tag und den Abend versüßt. Vielen Dank nochmal.
Zitat:Okay mein erste gedanke war.....
WAS BEI ALLEN GÖTTERN PASSIERT IHR!!!
Ich liebe den Gedanken, dass die Leser vor dem Bildschirm hocken, sich bei einer bestimmten Stelle die Augen reiben und sich vielleicht denken: WTF I`M READING?!?!
Zitat:nicht nur das Death Metal super schnell ist und eine blutrote rüstung hat die einen die kraft gibt super heisse Schwingen zu haben die alles durchschneiden kann und weiß noch alles und natürlich ihre doppelschneidige axt/E-gitarre einfach nur WOW.
Ich wollte sie ihrem Namen gerecht werden lassen. Sie soll so wirken, als könnte sie locker in einem Heavy Metal-Video mitspielen.
Zitat:der arme Kairiros er war von anfang an echt super schade um ihn wirklich ich kann aber verstehen warum du das gemacht hast Flo.
Weil ich einen bösen, sadistischen Fimmel habe?
Zitat:Siniser du kleines Miststück ich wusste gar nicht was du für eine gute Armbrustschützen du bist Sinie na wie wärs mit uns beiden bei einem schönen date nur wir beide? (Nova grinste diabolisch.
Da ich sie zufälliger Weiße ganz gut kenne, kann ich dir einen kleinen Tipp geben, wie du sie rumbringen kannst.
Sing ihr einfach das hier vor, dann hast du sehr gute Chancen. ^____^
Zitat:flo flo Flo FLo FLO DU GLAUBST DOCH NICHT ICH HÄTTE DAS WICHTIGSTE VERGESSEN ODER MEIN FREUND DA HAST DU DICH ABER GESCHNITTEN FLO HAHAHA.
Aber nein, Chris Chris Chris Chris Chris, das sah ich schon an dem Spoiler-Balken, dass da noch mehr kommt.^^
Wie immer hast du mir da eine tolle, umfangreiche Auswahl geschickt. Fettes Merci dafür. Und ja, den einen Titel hast du schon einmal gepostet.
Zitat:und was bedeutet Ein Pfuhl voller Häretiker?
Zitat:"klugscheiß-modus an" Als Häretiker wird jemand bezeichnet der in seinem Glauben stark von der üblichen Glaubenslehre abweicht. Das Wort ist lange Zeit gleichbedeutend mit "Ketzer" verwendet worden. Hier meint es wohl dass der Dämon freigekommen ist( zumindest glaubt Vahrion das) und alle Bewohner nicht mehr den Alicorn sondern dem Dämon zu Füßen liegen."klugscheiß-modus aus"
Guldenbart hat es ja schon einwandfrei erklärt. Ich kann nur noch soviel dazu sagen, dass es ein Trick von du-weißt-vielleicht-schon-wer ist, um Vahrion noch mehr in den Wahnsinn zu treiben. Er soll glauben, dass das gesamte Crystal Empire nur noch dem Dämon dient. Sein handeln am Ende soll nachvollziehbar sein - so grausam es auch ist.
Zitat:Mit dem neuen Kapitel hast du mich wirklich überrascht. Death Metal hatte wirklich leichtes Spiel gehabt im großen und ganzen.
Sie kommt sich nicht umsonst so toll vor.
Zitat:Wie Dawn dann panisch mit brennenden Schweif rumgelaufen war, dass war schon witzig.
Ich würde meinen linken, kleinen Finger für ein Bild von dieser Szene hergeben. *____*
Zitat:Was mir auch gefallen hatte, wie Charming den ganzen Schaden für Fluttershy durch die Splitter abgefangen hatte und zudem verhinderte, dass sie durch Death Metals Aktion einen Gehörschaden davon trug. Was ich noch herzerwärmend fand, dass er ihr den Anblick der geköpften Gardisten erspart hatte.
Er ist eben ihr eingeschworener Beschützer.
Zitat:Bei Death Metals feurigen Attacken habe ich das Gefühl, dass du dich da an Ace oder Akainu orientiert hattest, wobei letzterer eher zutreffen würde, da sie mir genauso herzlos rüberkommt.
Nur zum Teil. In erster Linie hatte ich mir überlegt, wie ich sie richtig "Heavy Metal-würdig" wild wirken lassen kann. Mir ging ein Licht auf, als ich zufällig ein Rammstein-Video sah. XD
Zitat:Dann als die Greifen eingetroffen waren, hatte mein Herz auch stark geklopft. Vorallem dann nach dem versuchten Attentat, wo der Prinz letztendlich meiner Meinung dem Wahnsinn verfallen ist. Hoffentlich können Dawn, Discord, Shining Armor, Twilight und die Zwillinge ihn aufhalten.
Das Schicksal (und der Autor) ist ein launenhaftes Wesen. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
Zitat:Zu aller erst ist der Kampf genial umgesetzt worden und konnte mir so gut wie jede einzelne Bewegung der Charaktere und die Ereignisse vorstellen.
Freut mich sehr zu hören, dass ich das überzeugen beschrieben habe.
Zitat:ein sehr gut gelungener Wechsel zwischen Adrinalien und Erholung.
Es soll ja keiner wegen mir vor dem Bildschirm zusammenklappen. XD
Zitat:Denn Schreibstil muss ich hoffentlich nicht genauer aufzählen, da ich es dir schon Trilliarden mal gesagt habe.
Zitat:Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch für die 300 000 Wörter, die du bereits erreicht hast.
Ich hab noch keine FF gesehen, die so groß ist
Wat?!?! (Klickt auf fanfiktion.de)
Tatsächlich!Wahnsinn, erst jetzt bemerke ich das. Puh ... und das, wo Deutsch in der Schule so überhaupt nicht mein Lieblingsfach war. °____°
Zitat:als Geschenk bekommst du ein Sportwagen von mir. Hat mich etwas 6 Mio. Euro gekostet Dein Auto
WOOOAAAH! Ich bekomme gleich einen ganzen Panzer von dir?! Ich bin gerührt ... ich weiß gar nicht, was ist sagen soll. So ein tolles Geschenk habe ich noch nie bekommen.
Vielen lieben Dank für dein Feedback und dieses affengeile Geschenk.
Ausgezeichnet. Den benutze ich als Dienstwagen. Meine lieben Arbeitskollegen und Kunden sollen es jetzt ruhig wagen, mich zu kritisieren ...
Anmerkung: Dieses Kapitel gehört zu jenen, bei denen ich zu gerne ein "watchers reacting-video" hätte. Ich wüsste zu gerne, ob meine Leser auf eine gewisse Stelle genauso reagiert haben: XD
|
|
|
26.01.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Ok ich würde mir das so vorstellen: Die greifen würden das chrystal empire in schutt und Asche legen. Dann würden sie aber damit auch Equestria den krieg erklären, sprich einem reich das von zwei wesen kontrolliert wird, die genug kraft besitzen um Himmelskörper zu bewegen. Dazugerechnet die ganzen Einhörner die taktische und zerstörerische Zauber einsetzen können während die Greifen nur luftschiffe mit primitiven Schwarzpulver Kanonen.
Kurzgesagt die greifen besitze bessere Technologie, die Ponies jedoch Magie mit der man praktisch alles machen kann. Letzten Endes würden sie nur verlieren. Anfangs würden sie zwar schnell vorrücken, am ende jedoch trotzdem verlieren. Es sei denn natürlich, sie haben etwas was sie gegen Magie einsetzen können oder Massenvernichtungswaffen. Nukleare sind auszuschließen. Chemisch und Biologisch jedoch denkbar. Vor allem letzteres, da schon in der antike Seuchentote mittels Katapulten über Stadtmauern geschossen oder in Brunnen geworfen. Oder sie besitzen etwas das Magie nutzlos macht.
Sollte dies nicht zutreffen, stünden ihre Chancen schlecht.
Dies ist natürlich alles nur eine Hypothese wie der Krieg verlaufen würde. Wie es wirklich wird, sehen wir ja frühstens im nächsten Kapitel, welches hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt
|
|
|
27.01.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Guldenbart Graufreud^^
Ich hab irgendwie etwas übrig für die Graufreuds und die rauen Eisenmänner Keine Ahnung wieso.....
Zitat:Ich dachte, es wäre ein gutes Betthupferl.
Hat ja nur fast bis Mitternacht gedauert, das Lesen
Zitat:Äääähm ... was ist Star Trek? :3
Ist das ernst gemeint???
Ich hoffe mal nicht, wenn doch
Star Trek ist eine Serie die in einem futuristischen Szenario spielt in dem Menschen den Weltraum erforschen.
Warum ich denke dass das eine Anspielung darauf war...
1:Es gibt eine Staffel wo es um ein Raumschiff "Voyager" und seine Besatzung geht.
2:In Star Trek: TNG beginnt praktisch jede Folge mit dem Satz: "Sie dringt dabei in Galaxien vor wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist."
Zitat:Er zuckte die Schultern. „Er gefällt mir einfach. Damit würde ich zu gerne als Kapitän in unbekannte Fernen aufbrechen, wo noch nie zuvor ein Pony vorgedrungen ist.“
Es hat zumindest Ähnlichkeit...
3:In beiden Staffeln gibt es einen Charakter namens Q der im Englischen den gleichen Sprecher wie Discord hat, ebenfalls sehr durchgeknallt und chaosverliebt ist und den Besatzungen permanent auf die Nerven geht
Eine Kostprobe:
Deshalb behaupten einige dass Discord und Q ein und dieselbe Person wären und ich hab in einigen Fanfics in denen Discord vorkommt deshalb auch oft eine Star Trek-Anspielung gefunden
Wenn du das nicht geplant hast fände ich das schon einen krassen Zufall
Zitat:Das Schicksal (und der Autor) ist ein launenhaftes Wesen.
*hust*Sadistisch trifft es eher *hust*
Zitat:Ausgezeichnet. Den benutze ich als Dienstwagen. Meine lieben Arbeitskollegen und Kunden sollen es jetzt ruhig wagen, mich zu kritisieren ...
Vor allem kannst du jetzt die Verkehrsregeln ignorieren. Wer dir jetzt nicht aus dem Weg geht tut das nur einmal......
Zitat:Zuerst hatte ich mir überlegt, das Kapitel "Roter Empfang" zu nennen, aber dann musste ich albern kichern. XD
Nicht nur du, mein Freund. Nicht nur du....
Vor allem wo du dich getraut hast den Greifenagenten R-34 zu nennen, hätte ich dir das zugetraut
Aber es würde wohl nicht passen, ich meine Vahrion lebt schließlich noch
Zitat:Vielen Dank. (Verbeugt sich vor applaudierendem Publikum)
ZUGABE! ZUGABE!
Im Ernst jetzt, schreib weiter
Zu dem Video:
Wenn du als Autor solche Reaktionen bekommst kannst du wahrlich stolz auf dich sein
|
|
|
27.01.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
Zitat:Ich liebe den Gedanken, dass die Leser vor dem Bildschirm hocken, sich bei einer bestimmten Stelle die Augen reiben und sich vielleicht denken: WTF I`M READING?!?! Big Grin
meine augen tun immer noch weh deswegen.
Zitat:Ich wollte sie ihrem Namen gerecht werden lassen. Sie soll so wirken, als könnte sie locker in einem Heavy Metal-Video mitspielen.
du machst mir rächtig kopfkino Flo.
Zitat:Weil ich einen bösen, sadistischen Fimmel habe?
das ist mir neu.
Zitat:Da ich sie zufälliger Weiße ganz gut kenne, kann ich dir einen kleinen Tipp geben, wie du sie rumbringen kannst. RD wink
Sing ihr einfach das hier vor, dann hast du sehr gute Chancen. ^____^
Poison von Alice Cooper, das passt wirklich gut zu ihr aber das perfekte liebeslied für sie ist aber dass ihr finde ich zumindest.
Zitat:Aber nein, Chris Chris Chris Chris Chris, das sah ich schon an dem Spoiler-Balken, dass da noch mehr kommt.^^
Wie immer hast du mir da eine tolle, umfangreiche Auswahl geschickt. Fettes Merci dafür. Und ja, den einen Titel hast du schon einmal gepostet.
freut mich dass es dir gefällt.
Zitat:Guldenbart hat es ja schon einwandfrei erklärt. Ich kann nur noch soviel dazu sagen, dass es ein Trick von du-weißt-vielleicht-schon-wer ist, um Vahrion noch mehr in den Wahnsinn zu treiben. Er soll glauben, dass das gesamte Crystal Empire nur noch dem Dämon dient. Sein handeln am Ende soll nachvollziehbar sein - so grausam es auch ist.
erstmal ein danke an Guldenbart für die erklärung, zweitmal deine erklärung Flo ist auch toll und ich freue mich schon wie ein schnitzel wenn das neue Kapitel da ist.
Zitat:Anmerkung: Dieses Kapitel gehört zu jenen, bei denen ich zu gerne ein "watchers reacting-video" hätte. Ich wüsste zu gerne, ob meine Leser auf eine gewisse Stelle genauso reagiert haben: XD
schade dass ich keine Kamera dabei hatte bei mir.
mfg chrs
|
|
|
28.01.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Sorry, komm erst jetzt dazu, zu antworten.
Zitat:Ok ich würde mir das so vorstellen: Die greifen würden das chrystal empire in schutt und Asche legen. Dann würden sie aber damit auch Equestria den krieg erklären, sprich einem reich das von zwei wesen kontrolliert wird, die genug kraft besitzen um Himmelskörper zu bewegen. Dazugerechnet die ganzen Einhörner die taktische und zerstörerische Zauber einsetzen können während die Greifen nur luftschiffe mit primitiven Schwarzpulver Kanonen.
Kurzgesagt die greifen besitze bessere Technologie, die Ponies jedoch Magie mit der man praktisch alles machen kann. Letzten Endes würden sie nur verlieren. Anfangs würden sie zwar schnell vorrücken, am ende jedoch trotzdem verlieren. Es sei denn natürlich, sie haben etwas was sie gegen Magie einsetzen können oder Massenvernichtungswaffen. Nukleare sind auszuschließen. Chemisch und Biologisch jedoch denkbar. Vor allem letzteres, da schon in der antike Seuchentote mittels Katapulten über Stadtmauern geschossen oder in Brunnen geworfen. Oder sie besitzen etwas das Magie nutzlos macht.
Sollte dies nicht zutreffen, stünden ihre Chancen schlecht.
Dies ist natürlich alles nur eine Hypothese wie der Krieg verlaufen würde. Wie es wirklich wird, sehen wir ja frühstens im nächsten Kapitel, welches hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt
Woohoo, das könnte ja die Vorgeschichte zu Fallout: Equestria sein.
Nun, ein riesen Spektakel wird es auf alle Fälle geben, aber die nuklearen Waffen bleiben vorerst in Nordkorea.
Wie lange die Fortsetzung auf sich warten lässt, kann ich noch nicht sagen, da ich keine leeren Versprechungen machen will - es ist nicht wirklich leicht, so eine Art von Kapitel zu schreiben.
Zitat: Ist das ernst gemeint???
Nope, ich wollte dich bloß vergackeiern.
Wenn man zum Brony wird, wird einem irgendwie automatisch auch viel Wissen über Star Trek und Team Fortress 2 übertagen. Faszinierend.
Zitat:*hust*Sadistisch trifft es eher *hust*
^^
Zitat:Vor allem kannst du jetzt die Verkehrsregeln ignorieren. Wer dir jetzt nicht aus dem Weg geht tut das nur einmal......
Stimmt! Auch das Thema Parkplatz hat sich damit erledigt - einfach auf den Autos parken, die das Pech hatten da zu stehen ... XD
Zitat:Nicht nur du, mein Freund. Nicht nur du....
Uah, ich liebe es, wenn man mich kumpelhaft mit "mein Freund" anspricht.
Zitat:Vor allem wo du dich getraut hast den Greifenagenten R-34 zu nennen, hätte ich dir das zugetraut
Cool, dass dir dieser Gag aufgefallen ist.
Zitat:ZUGABE! ZUGABE!
Im Ernst jetzt, schreib weiter
Ay ay.
Zitat:Wenn du als Autor solche Reaktionen bekommst kannst du wahrlich stolz auf dich sein
Danke danke danke.
Zitat:Poison von Alice Cooper, das passt wirklich gut zu ihr aber das perfekte liebeslied für sie ist aber dass ihr finde ich zumindest.
Okay, wenn es dir gelingen sollte, diesen Text mit genauso einer Stimmer wiederzugeben, ist dir ein Date mit der lieben, kleinen Sinisterchen so gut wie sicher.
Zitat:und ich freue mich schon wie ein schnitzel wenn das neue Kapitel da ist.
Dann werde ich mal ordentlich auf die Tasten hauen.
|
|
|
29.01.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [36. Es gerät aus den Fugen] + Artworkbonus!!!
Servus Leute.^^
Lange habe ich es mir schon vorgenommen und endlich habe ich es in die Tat umgesetzt.
Ich habe mein Maltablett (das schon Staub fing) angestöpselt und ein wenig gekritzelt.
Herausgekommen ist diesmal eine nett dreinblickende Sinister Glower.
|
|
|
|