483.769 - Soo schon am Heimweg
(29.01.2015)Rapti schrieb: Das verstehe ich auch nicht. PHP-Skripte werden doch nur durch schlampige Programmierung seitens des Entwicklers angreifbar. Das gilt aber grundsätzlich für alle Sprachen. Außerdem ist es, wie du bereits sagtest, sehr einfach und eröffnet trotzdem viele Möglichkeiten. Ich kann mich nicht beklagen.
Joa klar, daher.. aber viele wollen halt alles von ihrem System vorgeschrieben bekommen und das es nicht möglich ist etwas nicht unsicher zu gestalten, z.B. automatisches Escaping.. oder direktes deklarieren des Typs. Ja, sehr viele Möglichkeiten und nein, kann ich mich auch nicht in all den Jahren.
Eine tolle Sprache, die leider immer mehr mit der Anwendungsprogrammierung vermischt wird
(29.01.2015)Rapti schrieb: Ich mag JPG aufgrund der Komprimierung grundsätzlich nicht. Außerdem müsste ich in diesem Fall immer erst überprüfen, ob das Bild transparente Pixel enthält, und für maximal zehn Kilobytes weniger lohnt sich das echt nicht. Bei den heutigen Netzwerkgeschwindigkeiten kostet das Feststellen von Transparenz unter Umständen sogar mehr Zeit als der Versand von zehn oder zwanzig Kilobytes. Hinzu kommt mein Arbeitsaufwand für den zusätzlichen Code.
Wieso? Wenn die Komprimierung richtig gemacht wird, merkt man diese kaum.
Natürlich in einem automatischen Skript eventuell nachteilig aber maximal zehn kB kann ich so echt nicht unterstreichen ^^ " .. da ist vieles möglich, vor allem wenn man da etwas mehr in die Materie sich einliest und mehr davon lernt.
Aber okay, ich wollte es ja nur in die Runde werfen..
(29.01.2015)Shoeshine schrieb: In dem Fall hatte meine Konzentration nachgelassen. Brauchte also eine Pause.
Achso okay ^-^
(29.01.2015)Shoeshine schrieb: Auf deine Frage: Ein Pony ohne Schattierungen hab ich gemeint. Ich mache das scheinbar sehr umständlich, daher ist es auch nicht ganz einfach.
Solltest du das noch lesen: Viel Erfolg bei deiner Prüfung (sollte ich das richtig aufgefasst haben).
Okie dokie, dachte ich mir schon
.. und joa leicht ist es ja nicht unbedingt, aber auch diesbezüglich bekommt man eine gewisse Routine
Dankeschön~ hab ich leider nicht mehr gelesen, aber offensichtlich brachte es etwas, hab die Prüfung geschafft, knapp, aber immerhin. Jetzt hab ich die 3 Module vom Unternehmerführerschein, es fehlt nur noch die Unternehmer-Prüfung UP, aber die müssten wir eigentlich privat machen, vielleicht können wir aber fürs nächste Schuljahr wieder ne Gruppe zusammenstellen.
(29.01.2015)Star Shower schrieb: Yay, wieder ein Lied gefunden was mir gefällt ^-^
Uhh, welchen denn?
(29.01.2015)Land schrieb: UNd jetzt gehört ich auch noch in die Klapse weil ich über meinen toten Vogel trauere... man hab ich ne tolle Mutter
Ernsthaft?
Hat die keinerlei Gefühle.. mein herzliches Beileid, ich hoffe ihr habt zumindest irgendwie die Möglichkeit das Tier zu begraben, wir haben unsere Tiefe eigentlich alle in unseren Garten vergraben (Ausgenommen natürlich unsere zwei Hunde.. das wäre illegal..)
Wie alt war denn bzw. wie lange hattest du ihn schon?
(29.01.2015)Demonheart schrieb: Geil, hab mir gestern Urlaub genommen, was ist? Ich bin seit meines Urlaubs Krank. Und ich habe kein WLAN!!
Ai sehr blöd.. aber normalerweise wenn du zum Arzt gehst und in den Krankenstand kommst, werden die im Krankenstand befundenen Urlaubstage wieder zurück gerechnet.
(29.01.2015)starfox schrieb: 483661
Oh ein starfox!~