31.01.2015 |
AngelDust
Parasprite
|
RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished)
Sie ist so süß Oo
*kippt um*
.
.
.
.
*aus dem Boden öffnet sich eine Lucke und ein neuer AngelDust steigt hervor*
Ähm, ja. Ich find sie so super duper putzig^^
Wie viel kostet sie denn? und was hat es mit diesen Mopspony auf sich?
|
|
|
31.01.2015 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Okay, wenn ich es es richtig verstanden habe *Niete in Englisch* Ist Woona, die Fillyversion von Luna....
|
|
|
31.01.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Exakt, und es ist eine kindliche Aussprache um es irgendwie niedlicher zu machen. Warum sie allerdings meist schwarz-weiß ist versteh ich auch nicht, vllt weil das sooo lange her ist dass sie klein war und es damals noch keine Farbfotografie gab?
|
|
|
31.01.2015 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Ah, okay.
|
|
|
31.01.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(31.01.2015)Jake the Changeling schrieb: vllt weil das sooo lange her ist dass sie klein war und es damals noch keine Farbfotografie gab?
Nein, Früher™, vor Erfindung der Farben, war die Welt halt noch Schwarz-Weiß. Erst nach dem zweiten Weltkrieg wurde in Deutschland nach und nach die Farbe eingeführt, und alles koloriert.
|
|
|
31.01.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Ahhhh, okay. Klingt komisch, is aber so.
|
|
|
31.01.2015 |
Lan
Black Element of Plush
|
Die große Konfusion
Das ist ist eine Fan Variante von Luna/Woona und zwar die aus dem Moonstuck Tumblr von Egophiliac
Habt ihr Wünsche und Ideen was ich an Ponys zum WWU als Händler mitbringen kann ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Lan.)
|
|
|
31.01.2015 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Da ich nicht auf der WWU bin, habe ich keine Wünsche in der Art. aber Vorschlägt xD
eine Liegende Luna, wäre doch nicht schlecht oder andere Ponys als liegene Ponys Und verschieden Decken mt Ponys drauf
|
|
|
31.01.2015 |
AngelDust
Parasprite
|
(31.01.2015)WaterdragonWave schrieb: Okay, wenn ich es es richtig verstanden habe *Niete in Englisch* Ist Woona, die Fillyversion von Luna....
Nope, das liegt an einen bekannten Tumblr Blog
Moonstuck
oder so heißt er. Ich hab ihn aber leider auch nie verfolgt^^"
|
|
|
31.01.2015 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(31.01.2015)Lan schrieb: Habt ihr Wünsche und Ideen was ich an Ponys zum WWU als Händler mitbringen kann ?
Na ja, leider bin ich nicht auf dem WWU aber wie wäre es denn zum Ausgleich mit eine Originale Woona.
Also in Farbe und so.
Oder eine der Mane 6 in ihre Winter Wrap Up Uniform. Das wäre doch irgendwie passend oder nicht?
Also nur um das zu klären, die kleine Luna ohne ihr Mondkräfte (so wie man sie bei der ersten MLP Staffel gesehen hat) nennt man Woona.
Und die beiden Woona die Lan gemacht hat, ist vom Moonstuck.
Hierbei handelte es sich um ein Rollenspiel das erzählen soll, was Woona auf dem Mond die tausend Jahre so alles gemacht hat.
(Natürlich alles frei erfunden, vorallem weil zu der zeit war Luna ja Night Mare Moon und Sie war nicht auf den Mond sondern in den Mond gefangen.)
Die Woona ist außerdem schwarz weiß, weil der Künstler alles in schwarz weiß zeichnet.
Wer Interesse hat, kann ja hier mal vorbei schauen: http://woonastuck.tumblr.com/
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
01.02.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Mein Favorit ist die neue Woona, vor allem, weil ich die Augen am Plüschi so besser finde - Orignal schön und gut, aber man kann eben nicht alles in Stoff und 3D packen und denselben Effekt erzielen.
|
|
|
01.02.2015 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
Also mir gefallen die Farbwahl und das Auge der neuen Woona viiiel besser. Aber das ist wohl Geschmackssache, manchmal sind Farben die nicht ganz die Vorlage treffen schöner, aber dafür ist es dann auch weniger originalgetreu *lach*
|
|
|
03.02.2015 |
Lan
Black Element of Plush
|
Good day, good day !
Eben die Email Bestätigung bekommen, dass ich als Galacon Händler angenommen bin
|
|
|
03.02.2015 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
YAY
Schön das du wieder Händler auf der Gala bist.
Ich selber warte auch noch auf eine Antwort ob ich dieses Jahr Händler sein darf oder wieder nicht.
(was diesmal echt schade währe wenn nicht, vorallem bei den Gala Thema)
Aber auf jedenfalls bin ich so oder so auf der Gala und freue mich wieder die gefiederte Plüschhändlerin live zusehen.
|
|
|
03.02.2015 |
Lan
Black Element of Plush
|
(03.02.2015)SKUNK412 schrieb: YAY
Schön das du wieder Händler auf der Gala bist.
Ich selber warte auch noch auf eine Antwort ob ich dieses Jahr Händler sein darf oder wieder nicht.
(was diesmal echt schade währe wenn nicht, vorallem bei den Gala Thema)
Aber auf jedenfalls bin ich so oder so auf der Gala und freue mich wieder die gefiederte Plüschhändlerin live zusehen.
Das hat dir der Teufel gesagt, dass ich schon wieder was mit Federn geplant habe XDD
Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir auch klappt
|
|
|
03.02.2015 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(03.02.2015)Lan schrieb: Das hat dir der Teufel gesagt, dass ich schon wieder was mit Federn geplant habe XDD
Nicht diereckt der Teufel aber meine Königin.
Bin ja mal gespannt wie awesome diesmal dein Cosplay wird und ob dein Nähzimmer dann wieder wie ein Hühnerstahl aussieht.
(03.02.2015)Lan schrieb: Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir auch klappt
Na ja letztes Jahr hat es auch nicht geklappt mit der Bewerbung aber dafür durfte ich etwas von meiner Changeling Ware bei Gray mit verkaufen.
Aber vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Glück und darf mal wieder ein richtigen Stand haben.
So wie GalaCon 2013.
|
|
|
04.02.2015 |
Lan
Black Element of Plush
|
(03.02.2015)Jake the Changeling schrieb: Whoop whoop, Glückwunsch. Leider bin ich mir noch nicht sicher ob wir uns da sehen. Die wollen mir ja kein Ticket verkaufen
Wieso wollen die dir kein Ticket verkaufen ?
Btw. Ich hab ab dem 1. März eine unbefristete Stelle in einem wunderschönen Frechener Kindergarten <3 Heißt ich werde definitiv nach NRW ziehen
|
|
|
05.02.2015 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(04.02.2015)Lan schrieb: Btw. Ich hab ab dem 1. März eine unbefristete Stelle in einem wunderschönen Frechener Kindergarten <3 Heißt ich werde definitiv nach NRW ziehen
Das freut mich so für dich, das du jetzt den passenden Arbeitsplatz gefunden hast und auch bekommen hast.
Na dann wünsche ich dir mal genauso viel Glück bei Wohnungsuche und co.
|
|
|