RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Da der neue EQG-Film für August auf der Toy Fair angekündigt wurde müsste S5 eigentlich schon bald beginnen damit sich das auch ausgeht, bisher spielten die Filme ja immer nach dem Ende einer Staffel.
Sonderlich viel zum Spoilern gab es da nicht ausser ein mehrstöckiges Schloss mit Celestia und eine große elektronische Cadance, Rest waren nur die kleinen Brushables die eh schon jeder kennt. Kommt aber eh bald noch eine Toy Fair in NY, da gibt es wenigstens nicht so die strengen Foto- und Filmregeln.
Wahrscheinlich eh das selbe Zeug:
Cutie Mark Magic Princess Celestia Schloss Playset
Cutie Mark Magic Elektronische Cadance
Cutie Mark Magic Reguläre Brushables
Cutie Mark Magic Water Cuties
Cutie Mark Magic Design-A-Pony Celestia und Nightmare Moon!? (schwarzes Pony das lila wird wenn man daran reibt)
Funrise Plüschies
Haarige Aurora Plüschies
Neue My Little Pony Pop Figuren
Metallic Funko Pop! Figuren
EQG3 Puppen
Also so wie ich das bisher raus hören konnte kann man wohl so grob von April ausgehen. Denn März wäre wohl zu früh und Mai zu spät.
No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere! Besucht meine Youtube Kanäle: englischdeutsch Oder neu; mein Substack Odermeine Spiele auf Itch
*Pure Epicness*
Der Trailer ist mit dem Score ja schon fast auf Fantasy-Blockbuster Niveau. Das finde ich schon mal sehr gut!
Auf jeden Fall scheint es sehr viel düsterer zu werden als vorher. Es wirk schon fast wie ein zusammenhängender Film und nicht mehr wie einzelne, für sich abgeschlossene Stories in jeder Episode. Oder ist das alles vielleicht nur aus dem Double-Feature zum Start?
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
Zombies? Cool, Zombies! Erst Bats, dann Zombies, wird ja immer besser. Vielleicht kommen Zombies nur in der Doppelfolge vor oder Ponyville bekommt eine dauerhafte Zombie-Inversion.
Ich bin gerade so hardcore gehyped. Das wäre dann die erste Staffel die ich hautnah miterleben darf. Doch eines wundert mich: Wieso haben die noch immer kein genaues Datum bekanntgegeben? Die Unwissenheit zerfrisst mich innerlich!
Ach & übrigens: Bei 0:46 sieht man ein Pony, dass so aussieht wie Aria Blaze. Vielleicht sehen wir die Sirenen als Ponies.