Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2025, 17:21

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
01.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D:
[Honest]
*Sie dreht sich um*
Ich dachte, wir wären uns einig, erst die Brücke zu suchen?

01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Kapitel 1: Die neue Heimat] D:
[Jan|Wrack]

"Naja, aber wo wir schon den Maschinenraum da vor uns haben... wobei, stimmt, suchen wir erstmal die Brücke. Die sollte ja oben sein ^^"

Sage ich und gehe mit der Truppe los. Achtend, ob es denn eine Treppe oder einen Aufzug hier gäbe...
01.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

*Sie schaute etwas verwirrt zu Jan*

"Was sollten wir denn im Maschinenraum wollen? Wir werden wahrscheinlich den selben Antrieb wie bei uns finden, nur ein wenig zerstörter"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Wrack]

"Jaa, ich hab 'ne unsinnige Idee gehabt..."

Sage ich, als Pick die Sicht von einem plötzlich teinflatternden Blatt genommen wurde.

Wenn sie es runternimmt, sieht sie eine Karte mit Hyroglyphen, jedoch auch mit Piktogrammen . Und dort kann man ganz gut den Weg zur Brücke finden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von J-C.)
01.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

*Sie nahm das Blatt von ihrem Gesicht, sich wundert wie es fliegen konnte da hier drinnen gar kein Windzug herrschte. Sie betrachtete das Blatt*

"Sieht aus wie eine Karte...damit kommen wir sicher zur Brücke. Wir sind schon auf den richtigen Weg. Oben müssen wir dann links durch eine Tür, dann einen langen Gang entlang und an dessen ende ist die Brücke"

01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Wrack]

Ich nicke. bie genauem Hinsehen bemerkt man, dass es sehr wohl einen Windzug gibt. Ein Teil von der Decke fehlt mal wieder...

"Gut, dann weise uns den Weg ^^"

Sage ich freundlich.
01.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Wrack]

*Sie reichte Jan die Karte*

"Bin ich hier der Captain oder du? Ich kümmer mich nur um die technischen Sachen, das hier werde ich nicht auch noch übernehmen"

01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Wrack]

ich schmunzel,

"Na gut ^^"

Sage ich und nehme die Karte, ehe ich die Gruppe voran führe, es gibt hier micht mehr so viele zerfetzte Leichen als zuvor, dafür stimkt's immernoch etwas.

Irgendwann kommt man an einem Aufzug mit einer Treppe daneben.

"Soo, hier müssten wir hoch, Ich würde ja die Treppen bevorzugen..."
01.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa | Pick´s Quartier]
Als der Bot Theresa los ließ und sie Fragte ob es ihr gefallen hatte wurde Theresa wieder rot und sah zum Bit hoch.
"Ja hat es...d...das behälst du aber für dich klar?"
Dabei sah Theresa weiter zum Bot hoch wobei sie logischerweise auf seiner Laderampe lag.
01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Neobot|Picks Quartier]

Er kichert leise.

"Aber klar doch, glaub mir, der Captain wäre wahrscheinlich auf 180, wenn er erfährt, was ich gemacht hab ^^"

Sagt er und bringt sie mit seinen Hämden runter von der Ladefläche.

"Haat du also deine Meinung zu mir geändert? ^^"
01.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

Als Neobot sie von der Ladefläche hebt sah sie diesen rot an.
"Ja meine meinung hat sich geändert."
Dabei wedelte Theresa leicht mit ihren Schweif.
01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Neobot|Picks Quartier]

Ein Lächeln ist auf seinem Display zu sehen.

"Na das freut mich doch ^^. Soll ich dich zu deinem Quartier zum Ausruhen begleiten oder hättest du einen Wunsch für mich? ^^"
01.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Wäre nett wen du mich zu meinen Quartier bringen würde´s und mir etwas Gesellschaft leistest ausser natürlich du musst noch irgentwas wichtiges erledigen."
Dabei sah Theresa auf den Display von Neobot.
01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Neobot|Picks Quartier]

"Kein Problem. Willst du auf meiner Ladefläche bleiben, dann kannst du dich schon jetzt ausruhen ^^"
01.02.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

(Sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe)

[Hanako Ingen/Wrack]
Auf dem Weg zum Wrack hält sich Hanako etwas abseits der Gruppe.
Während der Untersuchung im Wrack, fällt Hanako weiter zurück, bis sie schließlich ihre Gruppe verliert.
"Hmm... hab sie wohl verloren...."
Sie sieht auf der Wand einen Wegweiser zum Maschinenraum.
"Besser hätte es nicht kommen können..."
Sie macht sich auf dem Weg zum Maschinenraum der durch die Explosion vorhin ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurde.
"Mist. Auf dem ersten Blick, scheind alles technische zerstört worden zu sein."
Dennoch sucht sie, mit Hoffnung funktionierende Technik zu finden.
01.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Wen es dir nix ausmacht gern."
Dabei lächelte Theresa Neobot an.
01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Neobot|Picks Quartier>>>Gänge]

"Wieso soll's mir was ausmachen? ^^"

Meint er, hebt sie auf die Ladefläche und fesselt sie, sogleich dann aus dem Quartier Picks raus und durch die Gänge flitzend...

"Geht's da hinten? ^^"

[Bei Hanako]

Die Mechanikerin hat die Wahl, ob sie sich den außerirdischen Maschinenraum anschauen will, oder ob sie ihre Truppe suchen soll. Hat sie ein COM, wird das Finden ja ziemlich leicht fallen...

Dazu scheint auch bei ihr nichts los zu sein... nur Leichen... und deren Gestank. Wobei der Ausdruck "Leiche" nicht mal passt zu dem, was man hier sehen muss...
01.02.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako Ingen]

"Ich bin echt gespannt was für Technologien hier noch so zu finden sind."
Sie geht langsam durch den Maschinenraum und schaut sich sorgfältig um.
01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Hanako]

Im Maschinenraum sind jede Menge hydraulische Maschinen zu sehen, jedoch stehen alle natürlich still. Eine davon ist beim Qualmen und es sprühen noch Funken... sonst hätte man ein Kontrollpult und es ist ein Brummen zu hören... und man könnte glatt den Geruch verbrauchten Diesels erkennen. Wenn sie nämlich ganz genau hinschaut, kann man einen klassischen Dieselnotstromagregator erkenn, dessen Kabel jedoch rissig ist. Doch rein zufällig liegt ein neues Kabel daneben... neben einer völlig zerfetzten Leiche... sie könnte also versuchen, das Kabel anzuschließen. Vielleicht kommt sie weiter...

nebenbei ist auch die völlig zerfetzte Leiche nicht komplett am Boden. An der Decke verstopft die Leiche vermutlich ein Loch, was ziemlich eklig... und blutig ausschaut...
01.02.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako Ingen/Maschinenraum-Wrack]

Ohne zu zögern nimmt sie das Kabel und tauscht es aus.
"Sobald die Kabelverbindung sicherer ist, sollte ich einige Informationen bekommen. Dort oben scheint ein Loch zu sein.... sieht interesannt aus. Ich frag mich wo der hinführt..."
Nachdem sie das Kabel ausgetauscht hat, versucht sie den Computer einzuschalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste