Also Fazit:
Es hat riesengroßen Spaß gemacht. Auch wenn es wirklich an einigen Stellen ziemlich chaotisch war, hat zum Ende hin doch alles gepasst.
Leider haben wir auch Verluste zu beklagen. So verliesen uns an diesem Abend eine Flasche Mixery Cherry. Sie wird nie wieder ein Geschmackserlebnis sein.
Desweiteren ist der Verlust eines Ponys zu beklagen.
Ich bitte um eine Gedenkminute für die Gefallenen.
Gut, und nun mal wieder weiter im Text. Es hat mich gefreut mal soviele neue Gesichter zu sehen und ich hoffe mal, dass man diese auch nicht das letzte mal gesehen hat.
Ein Grillen an der Elbwiese 2.0 ist bereits in Planung. Näheres dazu wenn die Zeit gekommen ist. Der dafür zuständige Planungsleiter ist dann Joel.
So und nun eine kleine Kritik, für die Vebesserung beim nächsten Mal:
Es war ja geplant das wir Folgen anschauen bzw. hat AJay extra die Gitarre dabei gehabt um zu singen. Leidern ist das alles etwas untergegangen, auch da es gerade für das Gitarre spielen etwas zu dunkel wurde.
Hier würde ich es besser finden, wenn wir dies das nächste Mal etwas mehr einbeziehen.
Punkt zwei ist die Sache mit dem Treffen. Es wurde zwar so gut wie möglich festgelegt wann und wo, jedoch führte das ganze hin und her doch bei Zeiten zu Verwirrung. Hier sollte das nächste mal ein fester Ort und eine Zeit gesagt werden und wer hier nicht da ist kann sich dann per Handy erkundigen und zur Gruppe stoßen. 3x HBF und zurück ist doch etwas oft
@Valgand: Wegen dem Treffen reden wir im anderen Thread nochmal. Werde hierfür dann noch einen extra Beitrag verfassen, wo sich dann auch jeder der Lust hat noch melden kann.
@Bohnenstein: Du hast ja Bilder gemacht. Gerne würde ich die auch als Kopie nehmen. Erinnerungen sind schon ne coole Sache.
@Die4Ever: Einfach nochmal danke fürs kommen. War sehr spaßig und ich bin mal auf dein Filmmaterial gespannt. Bis dahin *fiep*