486579
(02.02.2015)Rain-bow-dash schrieb:
rd28... ich schreib halt gern nur mit user die ich etwas kenne.... und jaa du antwortest immer.. so seh ich es jedefalls... nerven ... naja wenn ivh keine antworten oder gar ignoriert werde .. fühl ich mich so.. betrifft aber eher stärker auf privat gespräche... das is dann immer ein "autsch" das tat weh..
und vielleicht mag ich ja auch nur um sachen schreiben die nich jeder wissen sollte oder selbst es nicht möchte.. evt. mit user schreiben die mir wichtig sind... es hat viele gründe...
Wie gesagt, das kann ich auch verstehen, aber man sollte dennoch irgendwo offen für "Neues" sein, wüsste jetzt gerade nicht wie ich es anders erklären sollte.
Und nur weil du es so siehst, entspricht dies noch lange nicht der Wahrheit, da solltest du mal etwas überlegen ob du dir da nicht vielleicht wirklich zu viel einredest. Bezüglich der privaten Gespräche kann ich natürlich nicht mit reden, .. die sind privat und sollten es auch besser bleiben.
Klar schmerzt das, aber fände ich nicht wirklich in Ordnung und denke mir aber auch zum Anderen ob da nicht eventuell auch irgendwie Missverständnisse oder -Interpretierungen mitspielen.. Kann mir irgendwie kaum vorstellen das jemand absichtlich jemand im privaten Gespräch ignoriert, das wäre sehr hart..
Sonst kann ich dir schon zustimmen, nicht alles sollte hier angesprochen werden und ich befinde mich gerade auch hart an der Grenze, zu Letztere sei von mir noch geasgt, "selbst es nicht möchte" .. das ist immer so eine Sache, ich möchte anderen helfen, aber Sie nicht dazu zwingen mir etwas zu erzählen/erklären. Ich würde mich dabei etwas schäbig fühlen, oftmals ist es aber leider Voraussetzung Anderen zu helfen auch etwas zu erfahren und somit da anzufragen, daher versuche ich das eher vorsichtig "andeutend" darauf hingehend, sodass derjenige eventuell von sich aus erzählt, was das Problem nun ist.. Es ist echt kein leichtes Thema, ..
(02.02.2015)Shoeshine schrieb: Oft versuche ich auch, mal hier Themen anzusprechen. Leider verpuffen diese Versuche ohne Ergebnis...
@Rbd: Ohja... besonders in Privatgesprächen ist ein Ignoriertwerden dann doch eher schmerzahft.
Mhmmm.. weiß nicht, das es wirklich ein Thema hier wird, müsste wohl auch jeder mitreden können, das ist sicher nicht einfach.. und ich hab's ja auch noch nicht so wirklich hinbekommen..
aber meine Beiträge sind wohl einfach zu lang, das kann ich verstehen.
Zu letzteren hab ich ja auch schon gesagt, dass das wohl die schlimmste Art ist, ja.
(02.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: gesprächsthemen genau das gleich aber das sehe ich meist nicht als so schlimm.. is halt unterschiedlich.. mal schlimm mal nicht so schlimm..
Mhmm, das kommt wohl einfach auf das Thema selber drauf an wie "drastisch" es nun ist.
(02.02.2015)Shoeshine schrieb: Ich muss aber auch zugeben, dass ich in letzter Zeit hier auch viel ignoriere...
Meist ist es immer so, dass ich zu spät bin oder der letzte bin, der etwas zu einem Thema schreibt und mit diesem untergeht.
Zu spät, wem sagst du das... mein Timing ist auch nur noch schlecht..
Siehe jetzt auch jetzt.. oder so..
(02.02.2015)GlaDos schrieb: Ich hab ja wenigstens die ausrede das ich zu 75% Mobil on bin wenn ich hier bin und meist auch keine Zeit habe um wirklich viel zu schreiben
Pff, Ausrede. Stellst du das jetzt als etwas Gutes hin =P..
Aber joa, kann es verstehen vor allem mobil kann es anstrengend sein komplexere / längere Beiträge zu schreiben.
(02.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: naja... was wirklich einen noch so schlecht fühlen lässt ... weiß nur einer und das auch gut so ...
Hmmm, ..
(02.02.2015)Patchii schrieb: Ich wette in 95% der Fälle wird es zur Kenntniss genommen, nur wollen manche nicht drauf antworten, weil sie nicht wissen, was sie sagen sollten oder aus anderen emotionalen Gründen es nicht können.
Oder aber man hat inzwischen sogar nachträglich drauf geantwortet und das hat dann derjenige einfach nicht gelesen gehabt, da er in der Zeit offline war wo der Andere geantwortet hatte, schon alles gehabt.
(02.02.2015)Star Shower schrieb: *Summt die Melodie von "The Builder - Kevin McLeod"* :3
*summt leise mit* :3
(02.02.2015)Patchii schrieb: Huch wieso sind hier Mods ? D:
War wohl die Schuld von Butterpie ^^ " ..
(02.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: ich hoffe nich wegen mir... hab so das gefühl weil ich letzten schon mist baute ...
Quatsch, wegen dem ist dir keiner Nachtragend.. jetzt hör doch aber auf.. So gesehen könnte ich mir auch selber Schuld zuschieben, da ich nicht schnell genug war.. und ehrlich gesagt bereue ich es auch etwas nicht am PC gewesen zu sein..