Der Rosenkrieg ist die Schlacht,
in der die Blüten fallen und die Dornen sich in Speere verwandeln.
Ruhe.
Ruhe herrscht im ganzen Haus. Dennoch scheint es nicht verlassen, denn aus dem geziegelten Schornstein tritt langsam Rauch auf. Ein gutes Zeichen dafür dass seine Bewohner sich in seinem gemütlichen Wohnzimmer versammelt haben.
Und so ist es auch.
Drei Kinder sitzen darin. Zusammen gekuschelt auf eines Satz weicher Kissen und einer großen Wolldecke um sie gehüllt. Und obwohl sie noch sehr jung sind und voller Energie. Verharren sie ruhig und wartend vor einem üppigen und einladenden Sessel, dessen Besitzer schön sehnlichste erwartet wird.
Das knarren der hölzernen Stubentür signalisiert dann doch die Erfüllung ihrer wünsche. Ein Man tritt hinein. Die Jahre haben sichtlich an seinem Körper genagt, dennoch verströmt der Greis eine immerwährenden Präsens der Macht die ihm eins inne wohnte. Die Jahre seines Zenits liegen weit zurück und sind nicht immer mit glücklichen Erinnerungen verknüpft. Dennoch umspielt ein lächeln seine in falten gelegten Lippen als er die Gesichter seiner Enkel erblickt. Das verblasste Leder seines Sessels knarrt freudig als es seinen alten Besitzer umschließt. Dieser erinnert sich mit nostalgischem Glück an längst vergangene Zeiten als der Geruch von Leder, Geschwindigkeit und Abenteuer verhieß.
…
Aber das ist eine andere Geschichte…
Auf einen kleinen Tisch neben dem Sessel, ruht ein vergilbtes Buch. Seine Seiten längst zerlesen und abgenutzt hat es doch so oft seine Geschichten und Erinnerungen des alten Mannes Preis gegeben. Und damit die Kinder mehr als einmal zum staunen lachen und sogar zu fürchten verleiteten.
Eben diese Kinder sehen nun mit großen Augen ihren Großvater an und vor lauter Vorspannung getriezt spricht das erste auch schon auf.
"Opa Teddy?" Der rüstige Man muss über seinen alten Spitznamen schmunzeln.
"Liest du uns wieder eine deiner alten Geschichten vor ?" Sagt es und sieht seinen Großvater mit hoffnungsvollen Augen an.
"Ho ho" entgegnet dieser nur . "Wie könnte ich zu solchen drei Strolchen nur nein sagen?"
Die Hand des alten Mannes wandern nun sachte zu seiner Hemdtasche, aus der er nun eine gut gealterte Nicklebrille hervor holt. "Wird mal wieder Zeit was? Mein alter Freund." Murmelt er leise zu sich selbst und streicht über das verschlissene Buch.
"Mal sehen was der Opa heute für euch hat" Verkündet der Greis mit leichtem glucksen.
Doch kaum öffnet er das Buck blickt ihn ein vertrautes Bild an, als hätte es nur darauf gewartet endlich wieder gesehen zu werden.
"Ah Ja, Seht ihr das Kinder?" Der Man zeigt stolz das Bild seiner Vergangenheit."Dieses Bild wurde aufgenommen kurz nach einer Schlacht die euer Opa noch in seinen jungen Jahren miterleben konnte."
(Wie riesig...klick einfach)
[i
]"Wer sind diese Leute Opa?" fragt nun das dritte Kind.
"Oh ich werde ihre Namen nie vergessen Schätzchen." Sprach er und seine Finger gleiten über das Bild.
"Das hier sind: euer Opa Ted noch jung aber schon damals so gut aussehend,
Jack Fassrolle, Cheshire Cat, Iron Face, Pin Prick, Grill Killer, Hackschnitzel, Noppe, Pocket, CapChap und Breit Bart der Pirat" Zeigt sein Finger von links nach rechts in der hinteren Reihe.
"dann hätten wir hier noch:
Flügel Man, Poser, Lit Matsh, Ziegel Stein, Green Ceeper, Kugel Blitz, El Cho und AKA Anon." Wandert der Finger erneut von links nach rechts, nur dieses Mal in der vordersten Reihe.
Der alte Man atmet und tief ein, als könnte er die Zeit neu erleben.
"und ihr Geschichte wird nie vergessen Kinder."[/i]
UND EURE KÖNNTE ES AUCH!!!!
So jetzt aber zur Sache!
PAINTBALL!!!
(Teilnahme ab 16 Jahren
Rated T for Tedlicious)
Gut das ich den Prolog mal eingepackt hab sonst fühlen sich wieder alle von dieser großen
(aber doch fabelhaften) Vorgeschichte erschlagen.
SO mein kleiner pferdeverliebter Junge komm mal auf Onkel Teds Schoß.
....
JA nur nicht so schüchtern ich erzähl auch keinen von der Hausverbot im Streichelzoo.
...
AY Guter Junge. Also ja es wird wieder Paintball auf dem WWU geben und......
BA BA BA BA unterbrich mich jetzt nicht ich weiß das die Info schon längst mal raus müsste aber in der Hölle hat man ganz schlechten Internen Empfang so.
Die Anlage ist genau wie letztes Jahr die schöne Halle:
Im nahe Gelegenen
"Bad Kissingen" keine 40 Minuten von der WWU entfernt.
Hier gleich die Adresse zum aufschreiben
Bad Kissingen:
Alte Kissinger Str. 7
97688 Bad Kissingen
(kaum zu verfehlen man beachte das einladende Schild)
Die Infos sind hier dieselben:
Eine Person muss zwischen
30 bis 50€ zahlen je nachdem wie lange sie spielen will und welche Ausrüstung sie bevorzugt.
Siehe Hier!
(Es bestehen auch Gruppen Rabatte also ran Leute)
Eigene Ausrüstung kann gerne benutzt werden muss aber bestimmt Voraussetzungen erfüllen.
Siehe wieder Hier!
(notiert euch gleich mal die Regeln)
P.S: Einige Mitarbeiter kennen wir bereits aus den vergangenen Jahr und so unmöglich es auch scheint versucht euch nicht all zu sehr in Verlegenheit zu bringen ja?
"Und wann geht's los Ted?"
...
Ganz simpel!!!!
##############(Raute)
AM SAMSTAG MORGEN
PUNKT 9UHR
NACH DEM FRÜHSTÜCK IST ABREISE
KAPPIERT?
NICHT 8 NICHT 10 NICHT SONNTAG!!!
9UHR!!! IST!!! ABREISE!!!
Also versucht wenigstens halb wach und nüchtern zu sein BITTE!
****************(Sternchen)
Ach und wenn ihr nicht zu fällig euch von
Egozentrik und Ruhm ernähren könnt.
(Im Gegensatz zu mir)
Dann nehmt was mit, könnte anstrengend werden
So jetzt will ich euch nicht weiter daran hindern euch die Hände in die Hosen zurück zu stecken und/oder auf und ab zu hüpfen.
FRAGEN?
Ernsthaft? Hier steht doch alles Wissenswerte!
Ich werd keinen Bus für euch chartern oder so...
Allerdings werd ich am Freitag zuvor noch mal rum gehen und eine Liste mache.
(mit echtem Stift und Papier real life HO)
Sicherheitshalber hier noch mal der Link
(Link)
SO!!
Wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich muss mich wieder mit der Deutschen Rechtschreibung versöhnen...anscheinend hab ich sie schwer beleidigt die alte Zicke....
in diesem Sinne...