Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 09:39



[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
03.02.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Noch 4...gut sowas auch mal zu wissen ._.

Dämonen sind alle tot bis auf einen wahren?

Gut, dann hau ich noch nen Blitz auf den und nen Revolverschuss

Zitieren
03.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Jetzt stärken, bitte.
Kommt mein Gefolge auch gut hinterher? Big Grin

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Danke, der wird bestimmt munden. Drecks Dämonen. [Bild: mlp-frage.png] Nun, da ich gerade mehr oder wenieger Ruhe habe und mich nicht ins Kreutzfeuer werfe nur um einen Wahren zu bekämpfen, trinke ich nen Trank. Wohl nen großen. AJ hmm Und ich habe echt Feuerelementare? Lyra astonished Tja dann sollen sie in den Besitz von Sophor gehen, bis ich was anderes sage. Ach, ich beobachtet meine Umgebung und schaue mich genau um. Besser als nur rumzusitzen. Es soll ja niemand an mich ranschleichen. Twilight: not bad

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.02.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Okay, dann greif ich mal den nächstbesten Feindlichen Dämonen an der mir in die Quere kommt[Bild: cl-pp-shrug.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.02.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 63

Templer: Regenerieren und stürmen linksherum um den Schacht.

Wächter: OK, was ist an dem dran - 3 Verbündete von relevanter Größe, das ist also -6. Keine schlechten Angriffe zwar trotzdem, aber alles abgewehrt.
Deine Dämonen machen... etwas mehr Schaden als du  FS grins

Midnight: Ist nur noch der ganz große. Du machst ihm immerhin 4 Schaden.
Deine Dämonen - machen mit  Twilight: not bad  Der Böse macht auch nochmal 5.

Rijje: Dann guckst du mal rechtsrum um den Schacht und siehst - noch mehr Dämonen! Sicherlich drei Dutzend höhere, wovon einige irgendwie anders aussehen (sie tragen Gewänder und so etwas wie Banner aus Menschenknochen), vielleicht nochmal zwei Dutzend Große und zwei weitere Wahre. Die Wahren und ein Teil der Großen sind noch jenseits des Lavagrabens, den du jetzt auf der Karte sehen kannst (die Großen machen sich daran, diesen zu überfliegen; die Wahren können nicht fliegen, aber mit einem Schritt über die Lava drübersteigen). Die Höheren plus ein Teil der Großen kommt aus den Torbögen heraus, die du rechts an der Wand dieses Gewölbes siehst.

Dämonen: Nur der Wahre Dämon bei euch handelt diese Runde. Er lääst seine Krallen mit einem grässlichen Geräusch, aber wirkungslos, über Arthos Schuppen kratzen.

UnartiC: Du bist auf jeden Fall schon mal unten. Dein fliegendes Gefolge kommt gut nach. Nur Wasserfloh ist grad erstmal auf den ersten Treppenstufen im Schacht. Steckt MiniMe in dem drin? Oder trägt einer der Dämonen den?
Schutzschild auf 45 gestärkt.

Sophor: Feuerlanze - auch für dich -6 - kritisch für 32, und Dank deinem Verheerer-Talent kommen da noch 15 Schaden durch.  Twilight: not bad
Von deine Horde sind abgesehen von dem heroischen Skelett nur noch fliegende übrig... gut, dann ist für alle Platz, um den Giganten anzugreifen.
So, der Gigant ist jetzt so von Gegnern umstellt und umschwärmt, dass jeder, der einen Fernangriff auf ihn versucht, einen Malus von -24 erhält!  Big Grin


Templer (I I20): Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/schwer Verletzt/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 38"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 124"/138"/147" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I J20) 21 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 27"/46" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Rijje (III L13) 23 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 31
UnartiC+ (III I13) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (I H22) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 50 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12"/7"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Was? Die Arschbacke lebt noch? Ich bin enttäuscht ...
Meine Kreaturen sollen sich alle zu mir, und damit auf Abstand, zurückziehen. Das ist ein Job für unseren Dämonenexperten hier. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Während ich das nicht Vorhandensein von Popcorn bemängle gönne ich mir eine arkane Aufladung.

Zitieren
04.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Was ist mit meinem Trank passiert? Ich wollte den doch trinken um mich zu heilen. Schaden halt. Twilight: not bad Ich gehe lieber nicht rechts rum, sondern gehe links rum und greife den Dämon an der von Sophors Lakaien bearbeitet wurde. Wird aber einer meiner "Verbündeten" nen Zauber anweden der mich trifft, gehe ich daran vorbei.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Mini Me ist in Waterloo drin, da wo er im Normalfall immer sein sollte.
Was ist eigentlich mit Windrose und das kleine Feuerelementar? Ich nenne es Big. :3

Ok, jetzt erstmal Schild dehnen.
* UnartiC drückt die Daumen für einen Krit.
Ohh~, das wäre göttlich! *-*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.02.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich köööööönnte den Dämon angreifen. Aber ich versuches es mal anders Big Grin

"Hey! Dämon! Du bist umstellt. Du hast keine Chance zu überleben, wenn du weiter kämpfst. Schließ dich uns an, und du darfst leben. Weigere dich und du wirst sterben!"

WEnn er nicht will versuche ich mein Glück. Trotz des Malus ^^
Blitz und Schuss

Zitieren
05.02.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
So viele Wesen in dem Raum die mich beobachten können, ich kann mich also nicht verstecken, richtig?
Wenn ich mich in eine ruhige Ecke zurückziehe, meine Dämonen sich vor mich stellen und die anderen nur sehen, wie ich mich hinter denen 'verstecke', kann ich mich demzufolge doch verstecken, nicht? [Bild: cl-pp-awesome.png]
Wenn das geht mach ich das, wenn nicht begebe ich mich erstmal irgendwie aus jeglichen Schusslinien und Reichweiten und die Dämonen sollen den großen, sollte dieser sich weigern und sich uns nicht anzuschließen, angreifen [Bild: cl-pp-shrug.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.02.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 64

Templer: Sind außer Sicht.

Wächter: Hmmm... Charisma-Check! Und der Situation entsprechend gehörig erschwert - nope! Möglicherweise kann er dich in dem Gewühl nichtmal richtig hören. Abgesehen davon hat ein Dämon keine Angst zu sterben. Er kehrt ja eh nur auf seine Heimatebene zurück.
Blitz und Schuss - wow, der Blitz ist kritisch  Big Grin  für 6! Der Dämon wehrt ab.
Porthos schafft es, 2 Schaden zu machen  Twilight: No, Really?  Das war's.

Midnight: Du kannst die Deckung des Schachts benutzen, um dich zu verstecken. Das Ergebnis wäre 14.

Rijje: Kein Aufstand wegen der 9 LK  RD laugh  Nachgetragen  Pinkie approved  (Letzter normaler Heiltrank!)
Der Dämon, den du meinst, ist mittlerweile so von Gegnern umstellt, dass kein Platz mehr für dich ist den, auch noch anzugreifen. Aber du kannst links um die Schachtsäule schauen und - siehst ein ähnliches Bild, wie auf der anderen Seite! Nur dass die Templer hier schon 2 Große Dämonen getötet haben.

Dämonen: Eine Welle aus 4 Großen, 9 Höheren und 2 mit Knochenbannern kommen zu euch gestürmt.
Sie greifen als erstes - Midnights Gefolge an!
Puuuh, sie schaffen's nichtmal mit vereinten Kräften, Cosinus fertigzumachen  Twilight: No, Really?

UnartiC: Windrose und das Feuerelementar können fliegen. Kein Problem für die also.
Schild dehnen - hm, perfekter Durchschnittswurf  Rolleyes  15.
Schild hält bis Runde 101.

Sophor: Welcher Experte?  Big Grin
OK, deine Kreaturen kommen zu dir, und du lädst dich auf für - KAME-HAME... - 12, immerhin.

Templer (I I20): Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/schwer Verletzt/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 38"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 124"/138"/147" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I J20) 21 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 2"/46" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Rijje (III L13) 23 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 29
>Große: 46"/46"/46"/46" von 46 LK
>Höhere: 20"/20"/20"/20"/20"/20"/20"/20"/20" von 20 LK
>Bannerträger: 20/20 von 20 LK
UnartiC+ (III I13) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (I H22) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 50 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12"/7"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
05.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Kein Aufstand? Na gut dann nicht. [Bild: mlp-rcheeks.png] Ich würde mich dann dem Dämon bei Midnights Leuten kümmern.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
05.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
brrr, so viele Dämonen, und dabei bin ich ja noch gar nicht tot.
Und die kommen auch noch auf uns zu ...
Also weiter wie bisher, meine Kreaturen greifen an, dabei konzentrieren sich sich auf Schwächere und welche die bereits in Kämpfe verwickelt sind, ich selber werfe eine Feuerlanze auf was sich gerade anbietet.
Wenn der Malus nicht zu schlimm ist am liebsten auf einen der Bannerträger ... a propos, kommt mir das Banner zufällig bekannt vor?

Zitieren
05.02.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wenn die Dämonen fliegen->Kettenblitz
Sonst Flammeninferno.
Wenn ich Mid treffen würde stattdessen Blitze

Zitieren
05.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wow ...... unerfreulich. Twilight: No, Really?
Aber besser als verkackt. Shrug

Gut, ich sollte nun ja unten sein oder sowas? WÜrde gerne auf irgendetwas ballern!
Steht gerade was frei, wo ich hin kann? Wenn ja, schön hin und den heiligen Hammer holen, welcher bisschen kloppt!
Alle meine Gefolgsleute, die da sind, sollen sich vor mir positionieren und die Gegner von mir weg halten.
Sollte keiner versuchen auf mich zu zu kommen -> normal angreifen.
Wenn wer zu mir will -> versuchen umzustoßen, sofern es kein riesiges Teil ist, bei dem es wohl eh nichts bringt ...

Und sollte ich nicht in der Lage sein ein Grüppchen für mich zu bekommen, geh ich eben auf Distanz und baller etwas durch die Gegend. Shrug
Mein Gefolge darf dabei schützend, aber nicht blockierend (für meine Schüsse), um mich herum stehen und mich verteidigen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
06.02.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 65

Templer: Kämpfen da hinten irgendwo rum

Wächter: Falls du 's noch nicht gemerkt hast - ein " hinter der LK einer Figur gibt an, dass sie fliegt  Twilight smile
Das heißt, die meisten Dämonen fliegen. Also - Kettenblitz. Primär auf die Großen? Mach ich einfach mal so.
Twilight: No, Really? Lausige 15
Deine Dämonen kümmern sich weiter um den Riesen. Ach Gott... Facehoof Geballte Inkompetenz.

Midnight: Bleibt erstmal versteckt  Twilight: not bad  
Dein Gefolge wehrt sich. Übrigens: Eventuelle Kills von denen gehen nicht auf dein, sondern auf Wächters Konto. Schließlich hat er sie beschworen.

Rijje: Welchen? Da sind mehrere. Ich denke, so aufgepumpt, wie du gerade bist, solltest du einen frischen nehmen. 27, 21, 19 und 26 - wow, das ist aber lausig für deine Verhältnisse. Reicht aber, um einen niederzustrecken und einen weiteren stark anzuschlagen.  Pinkie approved

Dämonen: Die Bannerträger schießen Strahlen aus ihren Bannern ab - auf die verletzten Dämonen! Wodurch die geheilt werden. Sogar der von Rijje niedergestreckte steht wieder auf.
Der Wahre versucht weiter Arthos zu entschuppen - schafft er aber nicht  Rolleyes
Der Rest geht weiter auf Midnights Gefolge - Cosinus fällt immerhin, und Tangens ist angeschlagen.

UnartiC: Schlecht ist das Ergebnis nun echt nicht  Twilight: not bad
Im Moment ist alles bei Midnights Gefolge. Hammer - erscheint und greift den erstbesten Dämon an. (Der könnt auch noch den Riesen angreifen.)

Sophor: Feuerlanze auf einen Bannerträger - die Banner scheinen nicht wirklich was zu bedeuten; das sind bloß auch Knochen zusammengesetzte Gestänge, offenbar zur Verhöhnung der Sterblichkeit des Körpers - du brätst ihm 22 rein, die er nicht abwehrt.
Damit ist einer der Bannerträger weg!
Deine Kreaturen arbeiten sich dann ab dem dritten Großen Dämon durch.

Templer (I I20): Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/schwer Verletzt/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 38"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 124"/138"/147" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I J20) 21 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: -3"/22" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 46"/46"/46" von 46 LK
Rijje (III L13) 23 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 32
>Große: 5"/3" von 46 LK
>Höhere: 20"/20"/20"/20"/20"/20" von 20 LK
>Bannerträger: 20 von 20 LK
UnartiC+ (III I13) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (I H22) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 50 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12"/7"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
06.02.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Garstige Bannerträger.
Nur so aus Neugier, zählt der von Rijje niedergestreckte, aber durch die Bannerträger wieder auferstandene Dämon als untot?
In dem Fall würde ich versuchen ihn zu kontrollieren
Sonst:
Meine Kreaturen weiter wie bisher, und ich genauso. Also eine Feuerlanze auf den zweiten Bannerträger, sollte da zu viel im Weg sein suche ich mir ein leichteres, wenn möglich angeschlagenes Ziel.

Zitieren
06.02.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ach was solls....hab ich noch ZauberrestoreTränke?

Dann ne Schattensäule auf die größtmögliche Menge feindlicher Dämonen. Dazu nen Schuss.
Ansonsten Kettenblitz und Schuss.
Primäres Ziel: Bannerträger
Die einzigen Ziele die ich unter keinen Umständen treffen will:
UnartiC, Mid
Was ich nach Möglichkeit nicht treffen will:
meine Dämonen...falls nicht vermeidbar, die Verluste zumindest niedrig halten ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
06.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Uh.
Jo, ich schließe mich mal an, alles auf die Bannerträger!
Wenn einer gerade gut steht, schieße ich mit meinem Protonenstrahler auch noch auf ihn.
Alle meine Gefolgsmänner sollen dann auf mein Ziel! Ebenso der Hammer.
Wie lange ist er denn da? Twilight happy
Und wo steht Mini Me gerade? Also auf welchen Wert.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
06.02.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ach, ich habe auch mal meine schwachen Momente. Ich greife weiter an, weiche aber zurück wenn Wächters Schattensäule mich auch trifft. Sonst angreiffen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste