Grade nun zur Brony Fair möchte ich euch mal wieder meine/unsere Dienste als nette Begleitung anbieten.
Ich/Wir holen euch von da wo ihr in Berlin aufschlagt ab und bringen euch zum Hotel und machen wenn ihr wollt Berlin noch ein wenig mit euch unsicher.
Einige Fakten:
WANN?
Ich werde nur am Freitag vor der Fair, Sprich am 10.4. und eventuell noch am Abend des 9.4. ab ca. 20:00 fahren. Ich möchte ja auch etwas von der Fair selbst haben
VON WO?
Abholen tu ich/wir von:
Dem Zentralen Omnibusbahnhof Berlin
Den Berliner Fernbahnhöfen Spandau, Gesundbrunnen, Ostbahnhof, Südkreuz und Hauptbahnhof
Den beiden Berliner Flughäfen Schönefeld und Tegel
VERLANGST DU ETWAS DAFÜR?
Nein. Wie könnte ich auch?
WAS MUSST DU VON MIR WISSEN?
Eigentlich muss ich nur wissen wann und wo ihr aufschlagt. Lässt sich aber alles kurz vorher noch klären,
bzw. eventuell eure weiteren Pläne für den Tag dann vor Ort. Wäre dann vielleicht wichtig in Sachen Öffi-Ticket^^
WER WIRD MICH HOLEN KOMMEN?
Bisher sinds meine Wenigkeit und BlackT0rnado. Je nachdem wie viele wir werden werden wir getrennt oder gemeinsam fahren.
Bilder vom Tornado:
Klick mich!
Das wäre meine Wenigkeit:
Spoiler (Öffnen)
Warum zum Geier machst du das alles?
Ich treffe gerne neue Leute oder alte Gesichter, die Berlin bisher nur aus komischen Klassenfahrten oder Reiseprospekten kannten, desweiteren helfe ich liebend gern und fahr nun mal gern kreuz und quer durch Berlin. Und ich hab einfach Lust auf Smalltalk mit anderen Leuten
Wer ist schon dabei?
Gron (TXL)
Eywalion (TXL)
Jake the Changeling (Hauptbahnhof)
GearTight (Ostbahnhof)
Railway Dash (Ostbahnhof)
Du willst Angebot in Anspruch nehmen? Einfach PN, Skype, Brieftaube, wie auch immer...
Hier könnt ihr auch gerne Fragen und Sorgen um die Anreise reinposten^^