Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 10:53

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
05.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero
-doch das glaube ich sehr das du es ihm gegeben hättest aber ich wollte ihm halt helfen und eune freude machen aber naja vielleicht werde ich nur sentimental oder so ich weis nicht zudem was finde ich wenn ich die leben andere lese?probleme,erfolge,unanständiges,tod und sowas wharscheinlich aber warum sollte ich zurückkommen?nur damit wir uns zoffen?du gehst wegen simplen dingen an die decke oder gibts keine richtigen antworten oder hörst gar richtig zu und dann willst du uns anbieten zu trainiern?dann ziehe ich es vor alleine zu trainieren........so leid es mir tut aber das ist die einzigste option die du mir bietest-

05.02.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Jennifer
Was du kannst hier ein Zimmer haben das hier ist Familien Anwesen zwar gehört es Dennis aber er hat es erlaubt also hol deine Sachen und zieh ein ich helf dir sogar dabei

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
05.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
*ich zeige das Buch*
Das ist alles was ich noch hab...
05.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Nate langweilt sich etwas weil er nichts zu tun hat oder niemand hat mit dem er reden kann

05.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Reika]

/ich will mich ja nicht zoffen. Nur manchmal kommt es mir einfach vor als ob ihr mir nicht zuhört.... Das ist alles... Und das du einen freund helfen willst weiß ich doch... Außerdem war ich zu lange alleine und habe schon lange keinen anderen Drachen außer Rai gesehen.... Für mich ist es was neues..../
*ihre Stimme wirkt traurig*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
05.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Matero
-man hört dir zu nur hast du mit absoluten Greenhorns zu tun die von den Drachen in sich so begeistert sind das sie dermaßen aufgepuscht sind und soviel wie möglichen wissen wollen aber wenn man dich was fragt bist du immer so genrvt obwohl du was zum ersten mal erklärst denkst du das ist ich schön?ich hbae mich gefreut das ich was in mir habe aber so wie es jetzt ist...............ist eher ein Fluch für mich,mein chef war auch so wie du.Er hat nie was anderes gesehen und uns trainiert und immer nur angeschnautzt bis es uns reichte und wie gegangen sind und mir dir erlebe ich dasselbe grade,nur andere rollen-

05.02.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(immer diese Leute die mit ihren Eltern wetten ._.)
[Victoria]
"Also wohin?"
05.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lukas]
"Es wäre glaube ich besser wenn ich geh" sagt Er zusich und landet er geht zu seinem BMW /iich weiß garnicht weder was von mein Eltern noch von Rai ich weiß nur das von mein Eltern aus dem Buch/ er schaut in den Himmel "hhätte ich bloß eine richtige Familie" ihm laufen wieder die Tränen übers gesit

[Nico]
Geht rein und macht sich bereit ein horn ertönt und die ersten Leute laufen los nico wwartent noch etwas

[Nick]
"Würdest du gerne ein freund haben? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
05.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo grinst als er das Horn hört,auch auf seiner seite laufen die leute los,einige schießen wild drei kugeln auf die andere seite

05.02.2015
Ponyville Pony
*

Jennifer
Oh dann wie wäre es wenn wir nächste Tage mit deiner Mutter einkaufen gehen für dich hm

Dennis
Im canterlot Schloss ich habe nämlich mir die erd und equestria Karte mal genauer angeschaut und ich habe mir da was angesehen und bemerkt das dieses Anwesen genau dort steht wo das canterlot Schloss steht awas heißt wir würden irgendwo im Schloss rauskommen

05.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Nate liegt im Park auf einer wiese
(hmmmmmmmmmm was mache ich denn nur?ich bin allein,hab langeweile und keinen plan was ich machen kann)

05.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rai]

*svhaut lukas hinterher*
...

[Reika]

/Es ist nicht meine Absicht.... Ich war zu lange alleine...... Es tut mir leid...../

[Yuki]

*sie schaut auf und svhaut ihn an*
Ähm... Ich..... Ich.....
*ihre Wangen werden knallrot und sie räuspert sich einmal*
Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist... Ich.... Ich kenne mich damit doch nicht so wirklich aus...

(na komm spiele ich mal wieder Seras ^^)

[Seras]

*sie trägt ihre schwarzen motorad Kleidung und fährt auf ihren Bike durch die Stadt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
05.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lukas]
"IIch weiß gar nicht mehr was ich glauben soll es könnte ja genau so gut sein das ich gar kein Drache bin und ich nur schlafe und ich auch keine Schwester habe oh MAAAAAAN ICH KA...." er fällt um weil es ihm zu viel wird und wurde bewusstlos

[Nick]
"Naja wenn du ein freund hast geht das im nu" zwinkert ihr zu "das lernt man super schnell" /verdammt was mach ich eigentlich gerade bin ich blöd oder was/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
05.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Matero
-ich merks,du musst mal unter leute........................dringend,so kann man ja nchtmal mit dir reden-

Nate ist i, Park eingepennt

05.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Schaut noch mal kurz raus und sieht das die Hälfte der Spieler schon raus sind /hhmm die sind nicht wirklich gut aber wo ist flo?/

(Bin off

05.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo schleicht von deckung zu deckung und erwischt ab un dzu einen
(wo ist er hin hin?)

05.02.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Victoria]
"Dann kann ich... auch Shining Armor treffen oder???"
06.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
Ich hätte nichts dagegen
06.02.2015
Ponyville Pony
*

Jennifer
Okay dann machen wir das denn wie lange steckst du schon in den Klamotten

Dennis
Das ist das crystal empire welches du meinst

06.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rai]

*sie seufzt und hebt Lukas auf*
Armer kleiner Bruder.... War anscheinend zu viel für ihn.... Reika kann ich Lukas in eines deiner Zimmer.legen?

[Reika]

Ja kannst du....
*sie.schaut traurig*
/Ja ich weiß.... Nur sowas wie Freunde besitzt ich nicht da ich nie lange an einem Ort bleibe..... Normalerweise..../

[Rai]

*bringt lukas in einem Zimmer und legt ihn ins Bett. Sie.deckt ihn zu und streichelt ihn beruhigend über die Wange*

[Yuki]

.....Ähm......
*sie.svhaut verlegen weg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste