02.02.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
RE: Hannovertreffen
Ich habe mir mal die Fotos von Samstag angesehn... Ich seh so Kacke aus
http://meetup.bronies.de/index.php/Hanno...-2015/Zwen
EDIT:
Das Video vom Billiarspiel läd gerade hoch.
Mir ist jedoch der PC beim schnitt abgestürzt also habe ich einfach beide Orginale zusammengefügt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von DJ-Ferex.)
|
|
|
07.02.2015 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Habe folgende E-Mail bekommen:
Wessen E-Mail-Adresse soll ich der BILD geben? :3
Aber mal ernsthaft: Ein Repräsentant des Hannover Stammtischs (z.B. der Orga) möge sich doch bei mir deswegen per PN melden und mir seine E-Mail-Adresse geben, damit ich sie mit seiner Erlaubnis an die Redakteurin weiterleiten kann und ihr die Sache mit ihr persönlich klären könnt, egal ob das jetzt eine positive oder negative Antwort wird.
|
|
|
07.02.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
wird jetzt die Bildzeitung über uns berichten oder wie?
|
|
|
07.02.2015 |
Hanamiri
Silly Filly
|
Erst der NDR und jetzt die Bild? Das wird ja immer spaßiger hier.
LG
Christin
ehemals MightyFedora4k
|
|
|
07.02.2015 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
Ich tendiere ja stark dazu das Interview abzulehnen, Ich meine wer ist wirklich so Aufmerksamkeitsgeil, um sich auf Bild-Niveau (Axel Springer Verlag!!!) herabzulassen?
Allerdings sollte das meiner Meinung nach auf dem Stammtisch diskutiert werden.
The ride never ends.
|
|
|
07.02.2015 |
Hanamiri
Silly Filly
|
(07.02.2015)Sonnentau schrieb: Ich tendiere ja stark dazu das Interview abzulehnen, Ich meine wer ist wirklich so Aufmerksamkeitsgeil, um sich auf Bild-Niveau (Axel Springer Verlag!!!) herabzulassen?
Allerdings sollte das meiner Meinung nach auf dem Stammtisch diskutiert werden.
Würde ich auch sagen, nächster Termin ist ja genau in 1ner Woche, dann könnte man das perfekt auf dem Stammtisch diskutieren.
LG
Christin
ehemals MightyFedora4k
|
|
|
07.02.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
nein, auf keinen fall bild! Das wäre so schlimm wie RTL, wenn nicht noch schlimmer
|
|
|
07.02.2015 |
Adr1anG
Enchantress
|
(07.02.2015)Killbeat schrieb: nein, auf keinen fall bild! Das wäre so schlimm wie RTL, wenn nicht noch schlimmer
Immerhin nicht FOX.
Ich weiß aber auch nicht, was ich davon halten soll.
|
|
|
07.02.2015 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
Ich hab Fabo mal die geforderte PN geschrieben.
Mal sehen, was ich dann nächste Woche berichten kann.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr "Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
|
|
|
08.02.2015 |
HerrMüller
Enchantress
|
Ich glaube, dass ihr alle ganz genau wisst, was die BILD aus einem Interview mit einem brony bzw dem Stammtisch machen würde. Die Meinungen über den Bericht vom NDR mögen ja auseinander gehen, aber um die BILD würde ich einen seeeehr sehr großen Bogen machen......
|
|
|
08.02.2015 |
UltraBoom
Changeling
|
Propaganda Bild.
Yo.
|
|
|
08.02.2015 |
Snu
Piratenpony
|
Ich würde euch gewaltig davon abraten.
Immerhin ist es der Axel-Springer-Verlag. Das letzte was man von denen erwarten kann ist ein gut recherchierter und darstellender Bericht.
Wir würden von denen auf die negativseiten reduziert werden, da es sich so besser verkaufen würde. Ein Artikel über Erwachsene Personen die in ihrer entwicklung steckengeblieben sind,weil sie pinkie Hottehühs lieben, pädophile neigungen haben und gerne auf der Wiese oder im Stall Pferde vergenusswurzeln. Ich kann euch prophezeien, dass es darauf hinauslaufen wird weil sich der ottonormal-Bildleser für solche abgedrehten oder reißerischen Geschichten interessiert.
Beim NDR hatten wir,zu meiner überraschung, einen echt guten Beitrag gehabt bei dem wir gut weggekommen sind( abgesehen vom fandomzerstörenden Hut Stufe 3).
Aber annähernd so etwas könnt ihr vom Axel-Springer-Verlag nicht erwarten.
|
|
|
08.02.2015 |
AgentNeoX
Great and Powerful
|
Da muss ich Snu vollkommen zu stimmen bei Bild wird niemals etwas gutes dabei rumkommen, als Beispiel: wir hatten da schon mal was mit dem Airsoft-Verein aus Brandenburg nach der leichten um Formulierung klang das als wenn wir in nem Armee Trainingslager für Kriegseinsätze üben und nicht mal zusammen im Hinterhof uns mit bunten Plastik kugeln ab ballern xDD Die drehen einem prinzipiell alle Worte im Mund um nur weil es für die Leute besser klingt ob das gegen die jeweiligen Personen ist die sie interviewen ist denen wumpe
Top Secret Grüße
|
|
|
09.02.2015 |
Blue Bay
Ponyville Pony
|
Naja, Bild kann man lesen, ob man schlau draus werden kann ist was anderes.
Zu einem Zeitungsartikel beizutragen ist eine Sache, es bei der Bild zu tun ist was anderes.
|
|
|
09.02.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Bild kann man doch gut gebrauchen! Als Klopapier aufm Donnerbalken!
|
|
|